Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 (/showthread.php?tid=10257)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Geist1234567 - 24.02.2013, 17:35

((Shadow Mane))


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Underdoc85 - 24.02.2013, 17:36

Fährt mit der Kampfdrohne per Fernsteuerung über den Dorfplatz, von zu Hause aus.

"Das macht Spaß! Doch noch schöner wäre es, wenn ich das Teil mal richtig im Einsatz testen könnte."


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 24.02.2013, 17:52

"Ich konnte bisher nichts schlimmeres entdecken; Chy liegt immernoch auf der Bank am Marktplatz, Shadow vor der anderen Bank, Underdog hat wieder ein neues Spielzeug dass er ausprobiert, Twiligth_funkel taucht hin und wieder mal dort oder dort auf. Von der neuen hab ich nichts gesehen - seit sich gestern vom Marktplatz entfernt hat. Twilight_funkel meinte nur, sie hiesse Coldness. Mir ist sie bisher nicht aufgefallen. Achso, Lewinibo steht komischerweise immernoch auf dem Markplatz - normal wäre er wieder seit ner Ewigkeit in seinem Haus... Was mit dir, Appleblack, Flutterhaft, Merrx und Thunder ist weiss ich nicht. Oh, Entschuldige wenn ich dich deswegen nerven sollte - liegt an meinem Gedächnis, kann mir eben viel merken. Es ist manchmal wie ein Fluch" Unterbrach er sich selbst; normal redete er auch nicht so viel. Lag es vielleicht daran, das jetzt viel Action gefordert war und einige vielleicht Hilfe brauchten, wovon er nichts wusste?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 24.02.2013, 17:56

Arrgh ich muss kurz mal verschwinden *verschwindet, mal wieder, in den Schatten um sich auszuruhen und weiter zu Experimentieren*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Daylight - 24.02.2013, 18:01

"Und Underdog ist für die ganzen Schüsse verantwortlich? Die könnten alle Wesen aus den umliegenden Wäldern in das Dorf locken...kann man ihn irgendwie beruhigen"
*Dann kommt Daylight eine Idee*
"Oder kennst du dich mit Maschinen aus? Dann könnte ich diesen Roboter ablenken und du demontierst mal eben die Bewaffnung. Bald kommt die Nacht und zu viel Aufmerksamkeit ist schlecht...nachher provoziert er noch die Kämpfe wie eine selbsterfüllende Prophezeiung Lyra eww"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 24.02.2013, 18:17

"Ich hab nicht gesagt dass er dafür Verantwortlich ist - nur dass er meint der Krieg wäre ausgebrochen. Maschinen? Nicht wirklich, zum demontieren sollte es reichen - Wenn's nicht zu kompliziert werden würde. Sonst kann ich dir nicht helfen... Sorry" sprach er zu Daylight und schielte in den Schatten. "Da hast du recht - zuviel Aufmerksamkeit ist nicht gut. Einen Versuch können wir starten, aber danach werden wir keine Chance mehr haben. Damit rechne ich." *Dann sah er zu Underdog, der mit seinem neuen Spielzeug Richtung Marktplatz kam* "Wenn man den Esel nennt..."


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 24.02.2013, 18:21

*trittt wieder aus den Schatten* Muss ich mich angesprochen fühlen?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 24.02.2013, 18:46

"Nur wenn du meinst, dass du der Esel bist... eigentlich meinte ich jemand anders". entgegnete Foxx Twilight_Funkel.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - FireDasher - 24.02.2013, 19:33

votestop


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Thunder Mane - 24.02.2013, 19:39

Also ich muss dan wieder an die Arbeit... man sieht sich
*Geht zu seinen Apfelstand und wartet auf Kunden*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - FireDasher - 24.02.2013, 20:00

Die Bewohner haben den ersten Verdächtigen ausfindig gemacht. Shadow Mane würde in eine Ecke getrieben. Er hat keine Fluchtmöglichkeit mehr. Ein Einhorn tritt aus der menge hervor und führt einen Zaubers aus um ihn zu enttarnen. Nichts geschieht. Ein Zettel fliegt durch die Luft und landet vor der Gruppe.

Achtung, wenn sie ein Pony namens Shadow Mane sehen umgehen sie es! Er neigt dazu alles zu zerstören was in seine Nähe kommt! Er ist ein richtiger Dorfdepp.

Peinlich berührt zieht sich die Meute zurück. Der Sekretär trat aus der Menge hervor und verkündet das Shadow Mane nun das Stimmrecht entzogen wurde, da sie nicht wollten das er die Stimmzettel bei der nächsten Bürgermsiterwahl zerstört.


Es ist Nacht

Shadow Mane sollte verbannt werden. Er ist allerdings der Dorfdepp und bekommt nur das Stimmrecht entzogen.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - FireDasher - 24.02.2013, 22:00

Die Sonne geht auf und taucht das Dorf in ein goldenes Licht. Alles ist friedlich. Plötzlich rennt jemand schreiend durchs Dorf. Sofort sind alle auf den Beinen und es herrscht helle Aufregung. Jemand wurde entführt. Und zwar niemand geringeres als der General Underdoc. Für die meisten ist es sehr schockierend das so eine wichtige Person direkt aus ihrer Mitte entführt werden konnte. Blöderweise gibt es keine Spuren oder Hinweise wer der Täter sein könnte.

Es ist Tag

Underdoc85 wurde entführt. Er war der Pinkie Sense.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Chy - 24.02.2013, 22:01

*wacht auf der Bank am Dorfplatz auf und macht sich wieder an sein Kreuzworträtselheft*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - appleblack - 24.02.2013, 22:11

Guten Morgen allerseits!


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Thunder Mane - 24.02.2013, 22:14

*Wacht auf, streckt sich und richtet seinen Hut*
Wer will Äpfel?!


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 24.02.2013, 22:57

*erwacht ebenfalls* "Was ist denn los?"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Geist1234567 - 25.02.2013, 08:26

Flutterhaft geht zu den anderen.

"was ist passiert? Was soll die Aufregung[Bild: rd-rarity2.png]?"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 25.02.2013, 10:23

*Bemerkt die ungewohnte Ruhe* "Wo ist denn unser Kriegsveteran? Es ist mir zu ruhig... Irgendwas stimmt da nicht." *Schaut sich um* "Kann jemand Underdog sehen?"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Chy - 25.02.2013, 10:26

*grübelt vor sich hin*

... ein anderes Wort für "entführt"? ... mit 'v'....
... "verschleppt" ... ja, das passt...


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Lewinibo - 25.02.2013, 11:29

*schreckt aus seinem Zustand des Senierens*

Ich habe das Gefühl etwas wichtiges versäumt zu haben.

*sieht sich um*

Welches Datum haben wir denn überhaupt?