Bronies.de
Star Craft II Mitspieler gesucht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Star Craft II Mitspieler gesucht (/showthread.php?tid=10404)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 11.10.2013, 02:01

Jetzt muss mir nur auch noch Master Chief antworten dann hätten wir genug Leute für ein 4er FFA

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Masterchief-ll7 - 11.10.2013, 14:43

Also Ich bin für jeden Spass zu haben Pinkie approved

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sayst - 11.10.2013, 16:12

Spaß... Er glaubt es wird sowas wie Spaß geben Tongue

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Masterchief-ll7 - 11.10.2013, 19:15

Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sushi - 11.10.2013, 19:53

(11.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

Nicht anderes wird erwartet wenn sich Protoss, Zerg und Terraner gegenseitig umbringen...^^

Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich spiele seit neustem Zufall um mir auch ein bissel Erfahrung mit Terra und Zerg zuholen. Wobei ich bei Zerg das Problem habe das ich ab einem gewissen Punkt anfange "alles durch die Gegend zuschmeißen". Heißt soviel wie Zerglinge die den Gegner nerven oder 3 Hatchery auf einmal nehmen.FS grins

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 14.10.2013, 23:38

(11.10.2013)Sushi schrieb:  
(11.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

Nicht anderes wird erwartet wenn sich Protoss, Zerg und Terraner gegenseitig umbringen...^^

Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich spiele seit neustem Zufall um mir auch ein bissel Erfahrung mit Terra und Zerg zuholen. Wobei ich bei Zerg das Problem habe das ich ab einem gewissen Punkt anfange "alles durch die Gegend zuschmeißen". Heißt soviel wie Zerglinge die den Gegner nerven oder 3 Hatchery auf einmal nehmen.FS grins

Hey ansich haste damit das "Grundprinzip" der Zerg verstanden, aber erst in höheren Ligen wird das alleine nicht mehr reichen. Was immer hilft. Sind ein riesen Haufen Banes. Sofern der Gegner nicht fliegt hat er damit immer Probleme. [Bild: pc-fsmug2.png]

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sushi - 15.10.2013, 19:17

(14.10.2013)Neoface schrieb:  
(11.10.2013)Sushi schrieb:  

Hey ansich haste damit das "Grundprinzip" der Zerg verstanden, aber erst in höheren Ligen wird das alleine nicht mehr reichen. Was immer hilft. Sind ein riesen Haufen Banes. Sofern der Gegner nicht fliegt hat er damit immer Probleme. [Bild: pc-fsmug2.png]

Ich bin eher dafür Gas nur in Mutas zu investieren und gelegentlich mal Swarmhosts (und natürlich alle möglichen Upgrades). Ansonsten nur Sachen die kein Gas kosten: Zerglinge, Queens und die beiden Krabbler.FS grins

Wollten wir uns alle nicht mal gegenseitig die Köpfe einschlagen?

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 15.10.2013, 23:09

Dann adde mich endlich mal bei Steam [Bild: luna-eye.png]

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sayst - 15.10.2013, 23:19

Adde ihn und hol dir eine epische Klatsche ab Tongue *zu seiner Queen steht*

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sushi - 16.10.2013, 15:33

(15.10.2013)Neoface schrieb:  Dann adde mich endlich mal bei Steam [Bild: luna-eye.png]

Aber ich habe dich schon vor ner guten Woche geaddet.FS grins

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 16.10.2013, 23:12

Stimmt habe ich schon,

aber du bist nie Online wenn ich es bin, gut das ich Freitag mal wieder frei habe dann holen wir das nach.

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sushi - 18.10.2013, 22:04

Das war mal ein Spiel (die Diashow danach erwähn ich jetzt mal nur flüchtig). Aber die Niederlage motiviert mich und nächstes Mal begehe ich nicht die selben Fehler nochmal.RD salute

Allgemein sollte ich etwas aggressiver spielen...und drauf achten die 3te Basis nicht zu spät zusetzten usw...

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 18.10.2013, 23:18

Naja war auch ziemlich unfair von meiner Seite [Bild: cl-aj-awkward.png]

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sayst - 18.10.2013, 23:51

huehuehue [Bild: pc-tcute.png]

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sushi - 19.10.2013, 11:26

(18.10.2013)Neoface schrieb:  Naja war auch ziemlich unfair von meiner Seite [Bild: cl-aj-awkward.png]

Unfair war eigentlich gar nichts. Nur im zweiten Spiel hast du es ein bisschen übertrieben und warpen während einer Diashow ist für einen Protoss unangenehm, da wars verlockender zu zuschauen.FS grins

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - HK G11 - 19.10.2013, 12:13

Hmm,ich hab in letzter Zeit oft custom maps wie monobattles oder squad td (und noch eine,wo ich den namen vergessen hab) gezockt,die könnte man ja auch mal zusammen spielen(monobattles ffa huehuehuehue.)

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Masterchief-ll7 - 19.10.2013, 13:07

Ohja die Diashow, Neo hatte zu viele Einheiten gebaut [Bild: cl-fs-eye.png]
Alles in Allem wars dennoch ganz lustig, wobei ich auch besser Zerg genommen hätte, mein terra war dann doch etwas eingerostet^^
Wir sollten das auf jeden Fall mal wieder wiederholen, vllt dann auch zu viert.

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Sushi - 19.10.2013, 15:06

(19.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Ohja die Diashow, Neo hatte zu viele Einheiten gebaut [Bild: cl-fs-eye.png]
Alles in Allem wars dennoch ganz lustig, wobei ich auch besser Zerg genommen hätte, mein terra war dann doch etwas eingerostet^^

Liebend gern. Ich bin (fast) immer bereit.FS grins

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 19.10.2013, 17:37

(19.10.2013)Sushi schrieb:  
(19.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Ohja die Diashow, Neo hatte zu viele Einheiten gebaut [Bild: cl-fs-eye.png]

Liebend gern. Ich bin (fast) immer bereit.FS grins

Schreibt mich ruhig an!

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht - Neoface - 18.12.2013, 15:47

Wer spielt denn eigentlich noch aktiv SC II?

Wer interesse hat mit ein paar netten Leuten zu zocken, mein SC II Clan sucht immer Verstärkung.

PCGHX-Clan

Wir nehmen Spieler aller sparten auf und trainieren dann mit euch.
Wäre cool wenn ich ein paar von euch da mal wieder sehen würde

Gruß
Neoface