![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 24.06.2013, 13:45 (24.06.2013)Jira schrieb: Welche ist eingentlich die aktuellste Version deines Ocs? Jup,hier haben wir den guten. ![]() Spoiler (Öffnen) Die Klamotten sind nur just for fun,den Ohrring und die Kette trägt er allerdings immer. RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.06.2013, 18:08 Da ich auch auf so trauriges Zeug stehe, dachte ich mir, ich mach es selbst mal ![]() Sad Colour Fantasy: Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.06.2013, 18:22 Keksbild? ![]() Und irgendwie ...Das Auge von deinem Neusten Bild macht mich fertig, irgendwas ist daran mächtig verkehrt RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.06.2013, 18:25 Colorieren, die Skizze von dem Tausch? Oh ja, das sieht dann bestimmt wieder Hammer aus ![]() Und mit den Augen hast du Recht, der Kopf ist ja nach unten ''gebeugt'' und die Augen hab ich ''gerade'' gemacht, das hat mich auch schon gestört, aber ich Dödel dachte ja wieder, dass es hoffentlich niemandem auffällt ![]() Aber dir entgeht eben nichts xD RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.06.2013, 19:29 so. Beim einscannen hab ich bemerkt, dass ich Linkys Oc total verhunzt hab (was mir auch sehr leidtut ![]() Ich hab also von vorne angefangen, und daher gibts erstmal nur das hier: Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Jiras Ponybilder - Lilpip - 25.06.2013, 19:37 Ich finde die Pose recht gut :3 Vor allem das Lächeln ist Super RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 25.06.2013, 19:38 Mir gefällt es schon irgendwo. Ist witzig ihn so zu sehen,wenn man ihn normal sieht und dann in deinem Zeichenstil. Das hat sowas leicht parodierendes an sich,nicht böse gemeint. Und dazu hat er zufällig auch noch mein "like I care" lächeln. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.06.2013, 20:36 @Lilpip: Dankesehr ![]() @Linky: Dann bin ich aber froh, dass es dir gefällt ![]() Morgen geht es dann (nochmal) ans Anmalen ^^ RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 26.06.2013, 11:30 Das Lächeln könnte fast dein Markenzeichen werden hat Wiedererkennungswert ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.06.2013, 16:11 Zitat:Das Lächeln könnte fast dein Markenzeichen werden hat WiedererkennungswertHehe, danke ![]() Hier, Nero ist fertig, ich hoffe, ich hab die Farben richtig getroffen ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() Als nächstes kommt dan MaScs Marshmallow ![]() RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 27.06.2013, 16:13 Soweit ganz gut, aber mir fällt auf das die Augenfarbe nicht übereinstimmt. Weil auf dem Bild sieht es aus wie dunkelgrau - schwarz, aber das Original hat doch eine andere Farbe. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 27.06.2013, 16:15 Klar gefällt er mir,hab ja schon in einem Post meine Meinung darüber geäußert und in Farbe ist das alles noch viel besser,auch wenn seine Augenfarbe im Original eher zum Grau tendiert. ![]() Ich muss aber immer schmunzeln wenn ich das Bild sehe,er sieht so knuffig Cartoonmäßig aus. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.06.2013, 16:54 Halt, Moment mal, ich hab die Kette und den Ohrring vergessen ![]() Kommt noch,versprochen ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 27.06.2013, 17:34 Danke das du dir soviel Mühe damit gibst. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.06.2013, 20:03 (27.06.2013)Linky schrieb: Danke das du dir soviel Mühe damit gibst.ich finde, das gehört sich so, wenn man schon die Ehre hat, für jemand anderen zu zeichnen ![]() Hier ist er, jetzt wirklich fertig: Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 27.06.2013, 20:16 Ich muss zugeben das ich die Kette erst nicht gesehen habe, ![]() aber das liegt an seinem dunklen Fell. Aber sonst ist das wirklich schick geworden, und dieses Grinsen ist einfach awesome. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 27.06.2013, 20:29 Hühü, danke, freut mich immer total, wenn jemandem meine Bilder gefallen und er hier reinschreibt ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 27.06.2013, 21:19 Yeah, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast für meine beiden Oc's. Wenn ich dir was zeichnen soll, einfach fragen. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 27.06.2013, 21:25 (27.06.2013)Jira schrieb: Hühü, danke, freut mich immer total, wenn jemandem meine Bilder gefallen und er hier reinschreibt Ist doch Logo, dein Stil gefällt mir halt also poste ich auch wenn es mir gefällt. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 18:48 Hihi, dankeschön ![]() Ich war heute wieder fleißig und habe MaScs Bild-Request-whatever-thingie fertig gemacht: Spoiler (Öffnen) |