Steht die Forenapokalypse bevor? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Steht die Forenapokalypse bevor? (/showthread.php?tid=10686) |
RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Nex Displosio - 13.03.2013, 20:59 (13.03.2013)Ozymandias schrieb: Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus: Glaubt ihr im ernst das ihr mich kriegen könntet? Ich bin ein Gnadenloser Killer der seine Opfer mit Stalker und Schleichtechniken einfängt von denen ihr nur Träumen könnt. Dazu kommt das ihr niemals in der Lage sein werdet mein Geheimes Versteck zu finden. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Twonky - 13.03.2013, 21:01 (13.03.2013)Ozymandias schrieb: Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus:find ich garnicht witzig warum wird die Person die Hundekuche fängt bestraft? AW: Steht die Forenapokalypse bevor? - TheClover - 13.03.2013, 21:04 Vielleicht mag er dich einfach nicht ... lal - L - 13.03.2013, 21:06 Deadend RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Ozy - 13.03.2013, 21:12 (13.03.2013)Nex Displosio schrieb:Ozymandias is not amused. Jeder wird dich suchen, wir haben technische Möglichkeiten die sich deinem Vorstellungsvermögen entziehen, und wenn wir den ganzen Wald in dem du dich versteckst mit Atombomben plattmachen.(13.03.2013)Ozymandias schrieb: Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus: (13.03.2013)Twonky schrieb:Du bist halt keine Bedrohung Twonky. Das warst du auch noch nie . Geh doch lieber ins Ballparadies, da können die ganzen "gefährlichen" Kinder ordentlich toben *hehe*(13.03.2013)Ozymandias schrieb: Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus:find ich garnicht witzig RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - iron_pony - 14.03.2013, 15:20 (13.03.2013)Dsingis schrieb: Iron-Pony? Bitte gib folgenden Befehl an die Offiziere weiter: Verstanden! Der Befehl wird mit oberster Priorität ausgeführt. Ich möchte nur meine Bedenken äußern den Rebellen "Whitey" lebend ergreifen zu wollen. Da aufgrund seiner weitreichenden Kontakte immer die Möglichkeit einer Flucht besteht. Dieses Risiko dürfen wir unter keinen Umständen eingehen. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Dsingis - 14.03.2013, 18:10 Nex Displosio schrieb:Glaubt ihr im ernst das ihr mich kriegen könntet? Ich bin ein Gnadenloser Killer der seine Opfer mit Stalker und Schleichtechniken einfängt von denen ihr nur Träumen könnt. Ist dein Versteck rein zufällig dort drüben in der Höhle, bei diesem großen Baum, aus der ich dich gestern "Stalker-Schleichmäßig" habe herausschleichen sehen? Nex Displosio schrieb:Wir sind soviele Rebellen das die Pepsi schnell nur noch Quantität liefert und eure eigenen Leute davon die Schnauze voll haben Pepsi zu trinken. Niemals! Ozymandias treue Untertanen wissen um die Vorzüge, und die Genüsslichkeit einer guten Pepsi. Unsere Pepsi wird noch handgebraut! Jede einzelne Pepsibohne wird handverlesen und geprüft, denn nur die Besten sind grade gut genug für Ozymandias unserem Gebieter. Sie reifen 3 Tage in der Sonne an der frischen Luft, bevor wir sie rösten und zu Pepsi verarbeiten. Deswegen ist sie im ganzen Empire als das beste und vorzüglichste Getränk von allen bekannt, und das wird sich auch niemals ändern. Twonky schrieb:find ich garnicht witzig Wie mein Gebieter bereits gesagt hat: Hier, hast du nen Keks, nun geh mal wieder in dein Zimmer mit deinen Plastiksoldaten spielen iron_pony schrieb:Verstanden! Der Befehl wird mit oberster Priorität ausgeführt. Ihr seid sehr pflichtbewusst, das ist lobenswert. Macht euch da mal keine Sorgen, wenn dieser Rebell Codename "Whitey" erstmal gefangen wurde, wird er von der persönlichen Leibgarde unserer Majestät bewacht werden. Loyale und zuverlässige treue Soldaten im Dienste des Herrschers. Er wird keine Sekunde aus den Augen gelassen werden. Wir wollen Codename "Whitey" unserem Herren und Gebieter Ozymandias dem Großen zum Geschenk machen. Wir werden ihn öffentlich hinrichten lassen, als glänzendes Beispiel dafür, dass Widerstand gegen die Macht und die Herrlichkeit des Empires keinen Sinn macht. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Twonky - 14.03.2013, 18:13 (14.03.2013)Dsingis schrieb:Twonky schrieb:find ich garnicht witzig Zweifle nicht an meiner Macht du wirst schon noch sehen...IHR ALLE WERDET NOCH SEHEN lal - L - 14.03.2013, 18:15 Deadend RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Dsingis - 14.03.2013, 18:17 Twonky schrieb:Zweifle nicht an meiner Macht du wirst schon noch sehen...IHR ALLE WERDET NOCH SEHEN Ich glaube, du solltest lieber erstmal deinen Kopfschutz aufsetzen, sonst tust du dir noch weh Spoiler (Öffnen) Lazy Dream schrieb:Twonky, sie es ein. Die Ozy-Pepsi-Macht wird Dich und Deine Verbündeten aufspüren und vernichten! All hail Ozymandias! RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - TheClover - 14.03.2013, 18:29 (14.03.2013)Twonky schrieb: Zweifle nicht an meiner Macht du wirst schon noch sehen...IHR ALLE WERDET NOCH SEHENRichtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden! RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Dsingis - 14.03.2013, 18:46 TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden! Grade wurde eine Funkübertragung der Rebellen aufgefangen und entschlüsselt. Sie ist nicht eindeutig, aber anscheinend gibt es Machtkämpfe innerhalb der Rebellenarmee. Einige nennen Codename "Whitey" ihren Anführer, andere stehen hinter Twonky, und kämpfen für ihn. Das gereicht uns zum Vorteil! Wir sollten eine großflächige Offensive planen! RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - iron_pony - 14.03.2013, 19:37 Ich werde unverzüglich die Truppen in Bereitschaft versetzen. Allzeit bereit für seine glorreiche Majestät Ozymandias in die Schlacht zu ziehen. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - TheClover - 14.03.2013, 20:15 Glaubt ihr wirklich das sich die Rebellion nicht einig ist wer sie führt ? Ha wohl zuviel Pepsi getrunken RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Twonky - 14.03.2013, 21:05 (14.03.2013)Dsingis schrieb:TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden! Ich bitte sie der Plan ist es euch zu verwirren und dann von 2 Seiten anzugreifen. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Ozy - 14.03.2013, 21:07 (14.03.2013)Twonky schrieb:(14.03.2013)Dsingis schrieb:TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden! Wir sind wunderbar auf einen Mehrfrontenkrieg vorbereitet, eure Bemühungen werden vergebens bleiben! RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Twonky - 14.03.2013, 21:08 (14.03.2013)Ozymandias schrieb:(14.03.2013)Twonky schrieb:(14.03.2013)Dsingis schrieb:TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden! Nicht wenn wir uns plötzlich entscheiden doch an nur einer Front zu kämpfen....übrigens dein Profilpic macht mich noch mehr stinkiger als ich es sowiso schon war. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - Ozy - 14.03.2013, 21:11 (14.03.2013)Twonky schrieb:(14.03.2013)Ozymandias schrieb:(14.03.2013)Twonky schrieb:(14.03.2013)Dsingis schrieb:TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden! Wir haben ein stehendes Heer, welches zudem unglaublich mobil ist. Außerdem haben wir Hinterlader ihr Luschen, wir können im Liegen nachladen, während ihr mit euren Vorderladern jedes mal aufstehen müsst! Und das Profilbild soll provozieren! AW: Steht die Forenapokalypse bevor? - TheClover - 14.03.2013, 21:16 Wir sind Rebellen wir brauchen nicht mal eine richtig Front, ausserdem haben wir geheime Verbündete, welche uns im Kampf mit neuem Gerät unterstützen. RE: Steht die Forenapokalypse bevor? - calamity - 14.03.2013, 21:17 (14.03.2013)Ozymandias schrieb: Wir sind wunderbar auf einen Mehrfrontenkrieg vorbereitet, eure Bemühungen werden vergebens bleiben! MEHRERE FRONTEN! Das hat schon damals perfekt funktioniert! |