Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 19.04.2013, 23:14 [Morris] Morris hörte eine Stimme aber sah kein Pony oder sonst was Wer ist da ach mir egal warum sollen wir umdrehen pahh auf dich höre ich nicht sehe dich noch nicht mal. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 19.04.2013, 23:20 [Erzähler] Bro, du warst vor Ponyville! ihr seid gerade davon weggegangen. Wenn du mir nicht glaubst frage doch Zecora. ((ABER NICHT BEVOR NPC'S FESTGELEGT WURDEN!)) [Bunny] ,,Fox... mir ist sehr übel, kannst du bitte solche sachen nicht lieber lassen? Ich denke das ich nicht abkratzen werde, aber wenn ich es tue Fox. Dann sage es den anderen ok? Ich versuche es noch durch zu halten. wer weiß vieleicht sterbe ich einen Zentimeter vor dem Krankenhaus, das wäre sehr ironisch." Nach einer kurzen Pause sagte Bunny ,,Ich glaube ich singe etwas um mich am Leben zu halten. ~Making your way in the world today Takes everything you've got. Taking a break from all your worries Sure would help a lot. Wouldn't it be nice to get away? Where everybody knows your name.~" Bunny sang ungehindert weiter, er ja wollte nicht sterben. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 19.04.2013, 23:22 Antonia folgte weiter hin Morrie und hört wieder die stimme des erzähleres " wer bist du überhaupt und warum machst du das. Das ist echt nicht cool dude " saget Antonia leucht genervt " klar klopfen wie bei zecora an vieleicht weis die ja wo ponvill ist oder sonst noch was " sagte Antonia und lief neben Morries her RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 19.04.2013, 23:33 [Morris] Aber wenn er wirklich sagte das wir Bereits davor waren brauchen wir doch sie nicht zu fragen dann könne wir sie auch in Ruhe lassen und gemütlich noch mal Zurücklaufen was meinst du. Was hältst du eigentlich davon meine Vorschlag was ich dir vorher alles so Groß und Breit erzählt habe Antonia dazu hast du nämlich noch nichts gesagt würde gerne deine Meinung hören dazu sagte er nett zu Antonia. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 20.04.2013, 00:20 [Fox], [Bunny] - Ponyville Fox war froh darüber, dass Bunny wieder etwas sagte. Wenigstens wusste er, dass Bunny so noch bei bewusstsein war. "Fox... mir ist sehr übel, kannst du bitte solche sachen nicht lieber lassen? Ich denke das ich nicht abkratzen werde, aber wenn ich es tue Fox. Dann sage es den anderen, ok? Ich versuche noch durch zu halten. Wer weiß; vieleicht sterbe ich einen Zentimeter vor dem Krankenhaus, das wäre sehr ironisch." "Papperlapapp. Wenn du Abtrittst, dann sagst du es den andern gefälligst selbst... aber ich werd das bleiben lassen, nochmal sowas zu veranstalten. Mir fiel grad nichts besseres ein, um dich wieder einigermaßen auf meinen Rücken zu packen, damit du mir nicht mitten in Ponyville runter fällst. Du hast ja gehört was ich dir wegen deinem Ableben gesagt hab... behalts dir im Kopf." Dann fing Bunny an zu singen; solange er sang, war er noch bei Bewusstsein. Fox erreichte galloppierend gerade den äusseren Rand von Ponyville - aber kein Pony zu sehen. Wundert mich irgendwie nicht... damals bei Zecora haben sie sich alle auch verkrochen. Mal schauen ob ich dennoch was ausrichten kann. schoss Fox durch den Kopf. "Helft uns, mein Freund braucht einen Arzt - sonst überlebt er die nächste Stunde nicht mehr" überdramatisierte Fox das ganze - dennoch ließ sich gerade kein Pony Blicken. Ponyville war ja nicht klein - und das Krankenhaus dummerweise am anderen Ende der Stadt... Noch immer bemerkte Fox nicht, dass sich Amber hinter ihnen befand und langsam aufholte. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 20.04.2013, 02:39 [Allan] Allan hatte sich in der Zwischenzeit damit beschäftigt sich selbst zu ohrfeigen, wenn man da überhaupt so nenne konnte, um sich selbst von dem Gebrabbel abzuhalten, welches ihm dieser Erzähler in den Mund zu legen schien. Es schien Wirkung zu zeigen oder vielmehr er hörte früher oder später auf Dinge zu sagen, die er nicht sagen wollte, ob das nun daran lag, dass er sein eigenes Gesicht malträtierte oder nicht konnte er nicht sagen. Nicht als ob es irgendeinen Sinn gemacht hatte, aber nach ~Sinn~ suchte er zumindest für heute so oder so nichtmehr, dafür war ihm alles ein wenig zu durcheinander, sein Hirn hatte mehr oder weniger kapituliert. Fox und Amber brachten offensichtlich Bunny nach Ponyville, dabei würden sie seine Hilfe schon nicht brauchen, bei seiner Körperkraft konnte er Bunny vielleicht ziehen, während Fox ihn einfach so auf dem Rücken trug. Entsprechend entschloss er sich den anderen beiden Pony hinterher zu fliegen, es war zwar noch immer ein wenig unbeholfen //klappt zumindest schon besser…// sagte er in Gedanken zu sich selbst um anschließend gedanklich diverse Paragraphen aus DnD Regelwerken aufzuzählen, welche Menschen als besonderes Anpassungsfähige, schnelle Lerner Darstellte. Er flatterte also Morris und Antonia hinterher, zunächst lauschte er nur dem was sie zu sagen hatten, dann versuchte er möglichst lässig an den beiden vorbei zu fliegen „Eine Arbeit? Sicher? Wir haben diese einmalige Chance und du willst die für ein gewöhnliches Leben eintauschen, ein gewöhnlicher Job mit der selben Routine jeden Tag“ er setzte eine etwas pseudo theatralische Stimme auf und fügte hinzu „Ewig gebunden an das Selbe Schicksal!“ und hielt sich entsprechen den Huf an die Stirn, was ihn nun endgültig aus dem Gleichgewicht brachte, er strauchelte, versuchte sich zu fangen und landete den Rücken voran vor den Beiden auf dem Boden „Ganz ehrlich, was ist schlimm an ner Blanken Flanke, heißt doch nur, dass man an kein Schicksal gefesselt ist.“ Meinte er ohne Anstalten zu machen aus dem Dreck aufzustehen. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 20.04.2013, 09:05 [Bunny] Bunny hatte es wirklich satt einfach aleine mit Fox gelassen zu werden, as sagte er zu Fox: ,,Yo, Fox. Soll ich meine Capslock-Stimme mal machen? Ich kann sehr gut Schreien. Also sollte ich es tun?" Er selbest war am überlegen das wenn er wieder auf den Bei-Hufen steht, dass er wahrscheinlich zuerst die zeit herrausfinden würde, es sieht nämlich nicht gerade nach dritter season aus.// Aber, vileicht Ist das ja die Folge in der ersten Season mit Zecora. Das würde ja Erklären warum kein Pony in sicht ist.// er fing wieder an mit Fox zu reden: ,,Hey Fox, denkst du das wir gerade in der Zecora-Folge von der ersten Staffel sind? Das könnte nämlich vieles Erklären." RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 20.04.2013, 09:56 Kurz verteäumt blickte antonia auf dem boden und zuckte zusammen " wie was .. uh hab nicht ganz zugehört welchen vorschlag denn " fragte sie und schafte es ihre flügel ein zuklappen " wuh kein auf und zu klappen mehr " sagte antonia freudig RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 20.04.2013, 14:40 [Fox], [Bunny] - Ponyville Bunny fing kurz nachdem Fox um Hilfe rief an "Yo, Fox. Soll ich meine Capslock-Stimme mal machen? Ich kann sehr gut Schreien. Also sollte ich es tun?" "Du wirst das schön bleiben lassen, sonst kratzt du mir ab.... das könnte ich mir nicht verzeihen." In dem Moment rannte Fox eine Träne Herunter, die er nicht verhalten konnte; dennoch galloppierte er weiter. Bunny sprach weiterhin "Hey Fox, denkst du das wir gerade in der Zecora-Folge von der ersten Staffel sind? Das könnte nämlich vieles Erklären." "Das wäre Möglich - aber es wäre auch möglich, dass wir davor sind. Wir sollten hier jedoch nicht mit unserem Wissen über Equestria herumprahlen oder überhaupt etwas davon zeigen; Wer weiss was die dann mit uns anstellen werden. Ich wär gern mal auf dem Mond, aber 1000 Jahre? Das wär doch sehr lange sehr langweilig" versuchte Fox seine Stimmung wieder etwas anzuheben. Da entdeckte er ein Fohlen, das ihn scheinbar noch nicht gesehen hatte... oder es dachte nicht daran, dass sie eine Gefahr darstellen könnten. Zwischenzeitlich waren sie in der Nähe vom Marktplatz - man konnte schon den Sugar Cube Corner sehen. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 20.04.2013, 23:58 [Morris] Morris hörte Das Antonia wohl ihn nicht zu gehört hat Hmm Okay, dann Nochmal. Was ich vorhin gesagt habe ist, das selbst 15 Jährige Ponys bei ihren Eltern Wohnen und wenn sie dich erwischen das du keine Eltern hast werden sie dich wohl oder übel in ein Waisenhaus stecken von da mal abgesehen das, ich dich dort wieder daraus holen muss das wäre dann etwas blöde. Dann, musst du ihnen erklären wo du her kommst und so, mein Vorschlag deswegen das du bei mir bleibst ich weiß das ich nicht dein Vater bin sollten aber so tun als wäre, ich dein Vater wäre wenn wir dort sind. Und er schaute dabei auf seine Flanke. Moment mal seit wann habe ich da ein Cutiemark mit einer Säge und Holzbalken Antonia. Nun wie dem auch sei, ich sollte mir eine Arbeit suchen das wir zwei nicht verhungern und ein Dach über den Kopf haben das Wäre mein Vorschlag. Aber ich weiß leider nicht, ob 15 jährige Ponys noch zur Schule gehen. Und da krachte jemand nach 1-2 Minuten später ein Pony vor uns auf dem Boden. Ich wusste ich doch dass jemand uns Hinter her flog. Wenn du mich gehört hast weist du warum ich mich mit Antonia von der Gruppe getrennt haben das sie irgendwie zu Gruselig ist. Und daraufhin ging er zu ihm und stellte sein huf auf ihn und Fragte Warum hast du uns dich nicht gezeigt aber, nein du musstest ja Klamm Heimlich hinter her Fliegen weist du, ich hasse so was ich möchte das nicht noch mal so was erleben damit es klar ist. Und nahm sein huf wieder weg und drehte sich um. Komm Antonia lass uns gehen verletzt ist er nicht mag halt solche nicht die einem heimlich folgen ohne was zu sagen. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 21.04.2013, 02:37 [Allan] Allan antwortete gelassen „Warum nicht gezeigt? Warum nicht, soll ich mit nem Megaphone ankündige wenn ich komme? Glaub mir, alles rein praktischer Natur, muss das Fliegen noch üben und bin nunmal noch zu langsam, da dauert überholen eben“ gemütlich stand er wieder auf und klopfte sich etwas Dreck aus dem Fell „Aber nur mal interessehalber, was willst du tun wenn ich dir einfach weiter hinterher fliege?“ RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 21.04.2013, 02:52 [Morris] Morris hörte allan redennoch reden Ganz einfach werde zu not Magie lernen und dich vom Himmel holen so schwer darf da doch nicht sein. Wenn überhaupt weis ich das du jetzt da bist und wenn du uns folgst hasse einfach nur wenn jemand uns hinter Fliegt und kein Wort sagt schlechte Erfahrung gemacht. rief er zu ihm. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 21.04.2013, 12:02 [Bunny] Bunny Dachte nach er meinte lediglich: ,,Der Mond ist schön, aber niemand will darauf 1000 jahre darauf leben. Meine beschwerden wären Luft, Beschäftigungen und Essen. Der Mond bietet sicher keinen Käse an." Bunny war kurz still ,,Wir könnten uns aber trotzdem als Wahrsager ausgeben. Niemand würde dran Glauben. Hingegen Twilight würde sicher uns irgendwie beobachten, was das einzige negative wäre, oder wirst du gerne die ganze Zeit angestarrt um dann später zu der Prinzessin zu kommen?" Sagte er noch. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 21.04.2013, 13:12 [Fox], [Bunny] - Ponyville "Hmm" meint Fox nachdenklich, als er auf das Fohlen zusteuerte - vielleicht wusste es, wo das Krankenhaus war. Da Fox sich nicht genau dran erinnern konnte - es gab keinen Lageplan, und die Einzige Szene, wo das Krankenhaus gut zu sehen war, war "Read it and Weep"; jedoch war dort auch nichts zu sehen, wo sie hin mussten. "Wegen der Luft und der Fressalien mach ich mir da weniger Gedanken." Als Bunny jedoch noch "Wir könnten uns aber trotzdem als Wahrsager ausgeben. Niemand würde dran Glauben. Hingegen Twilight würde sicher uns irgendwie beobachten, was das einzige negative wäre, oder wirst du gerne die ganze Zeit angestarrt um dann später zu der Prinzessin zu kommen?" losließ, meinte Fox nur "Ne, laß mal. Erst wirst du versorgt - und erst dann, wenn's dir wieder besser geht, können wir uns immer noch darum kümmern. Ich denke schon, dass wir irgendwann noch eine friedliche Audienz mit Tia bekommen." Fox bemerkte nicht, dass er anfing, für die Show-Charactere deren Spitznamen zu nennen - was er ja tunlichst vermeiden wollte. "Da wir aber wissen, wie was ausgeht, können wir eingreifen, wenn's zu brenzlig wird. Sonst sollten wir uns eher im Hintergrund aufhalten." Doch - Etwa 100m vor ihnen - Sprang ein Pinkfarbenes etwas aus dem Gebüsch, schnappte sich das Fohlen und flüchtete mit diesem zum Sugar Cube Corner, wo es verschwand. Fox Augen wurden schlagartig Grösser, seine Pupillen wurden im Gegenzug immer kleiner. "W-w-was War das?" bekam er nur noch raus; "War das etwa.....unser beliebter Pinker Gummiball? Bunny, hast du das gesehen?" Weiterhin in Gedanken Galoppierte Fox zielstrebig auf das Gebäude, das aussah, als bestünde es nur aus Leckereien, zu. Wie gerne würd ich jetzt da mal Reinbeissen... sieht ja zum anbeißen verführerisch aus. Aber... Bunny hat Priorität. Irgendwo muss ja ein Pony sein, dass mir sagen kann, wo es zum Krankenhaus geht. Das war das, was Fox dann auf seiner "Prioritäten-Liste" an oberster Stelle einordnete. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 21.04.2013, 14:37 [Amber] Amber sah, wie ein pinkes etwas rasant wie eine Rakete hinausdüste und sich ein Fohlen schnappte (welches Fohlen?). Fox, dass ist doch nicht etwa...? fragte sie ungläubigerweise, während sie neben dem Älteren hergallopierte, da sie das fliegen noch nie ausprobiert hatte und es sich jetzt noch nicht zutraute. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 21.04.2013, 16:23 [Fox], [Amber] - Ponyville Als Amber ungläubige fragte "Fox, dass ist doch nicht etwa...?", erschrak Fox leicht - so dass er einen kleinen Satz zur Seite machte, der unglücklicherweise Bunny fast vom Rücken rutschen ließ. "Amber, verdammt....tu das bitte, bitte nie wieder. Ich hab jetzt beinahe deswegen nen Herzinfarkt bekommen." Das Fox leicht schreckhaft war, wenn er es am wenigsten brauchte, wusste keiner der anderen. "Aber jetzt hab ich ne Ahnung, warum sie alle eventuell vor uns geflüchtet sind." Dann sah er nochmal nach hinten und erkannte die Situation, in der Bunny steckte. "Du musst ihn wieder etwas hochdrücken, Amber - währed dem Galopp. Zum anhalten haben wir jetzt keine Zeit." Fox Versuchte sich etwas an den Weg zu erinnern, den RD damals in "Read it and Weep" nahm, um vor den Wachmanschaften im Krankenhaus zu stürmen. Jedoch brauchte er da einen Ausganspunkt - der einzige, der da in frage kommt, wäre die Bibiothek. Er konzentrierte sich jedoch darauf, dass Amber Bunny wieder auf seinen Rücken heben würde. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 21.04.2013, 19:42 " Warum den so schlecht gelaunt so mehr leute desto schneller kommen wir hier raus oder hat hier jemand was gegen Teamarbeit " sagte Antonia in die runde sie stolperte wieder übere huf und landerte auf ihren hinter " man ich vermisse meine hände und füsse " sagte sie und stand vorsichtig wiedet auf " ich fühl mich wie bambie auf dem eis " grummelte sie wütend RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 21.04.2013, 22:32 [Allan] "Sei mal nicht so sicher das du mich dann auch siehst" rief Allan Morris noch scherzhaft hinterher. Den beiden zu folgenw ar eine schnelle Idee, jetzt wo das geklärt war beschloss Allan doch Richtung Ponyville zu fliegen, einen besseren Anlaufpunkt gab es nicht und außerdem musstee er immernoch üben, da war ihm jede weniger sinnlose bewegung recht. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 22.04.2013, 14:57 [Bunny] Bunny merkte wo sie waren. Er merkte das aber erst als er zu blöd war es zu sagen Schließlich fragte er: ,,Fox? Was suchen wir als Anhaltspunkt eigentlich? Ich meine, wenn dort Sugarcube Corner war, dann war dort links runter die bibliothek. also nur mal so als beispiel." RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 22.04.2013, 16:42 [Amber] Amber nickte entschuldigend und packte mit dem Maul eine Hautfalte am Rücken von Bunny. Sowas hatte sie nochnie gemacht und es fühlte sich komisch an. Sie rief noch fragend, was zum Teufel hier eigendlich los war, lief aber unbeirrt weiterhin Fox hinterher. |