![]() |
[PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11529) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 20.04.2013, 10:37 Mal kurz Internet ![]() nagut, hast natürlich recht, war mir nur unsicher, dann Schuss auf Skelett, der Rest der Combo bleibt. + Wenn ein Skelett mir folgt, schieße ich es an und renne weg bis es tot ist. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 20.04.2013, 11:23 (nur mal so nebenbei.Wer ist jetzt wo im Team? ivh frage nur um was sicher zu gehen) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 20.04.2013, 11:25 Hat jemand den Arzt gerufen? Trink'n Schluck Rijje. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 20.04.2013, 11:29 >:K NIX DA der Jung bleibt da liegen Blitz auf Solitude außerdem renne ich mal zur sicherheit weg RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 20.04.2013, 12:27 Private, lieber eine Runde ins Leere als tot und so wie du aus der Kombi raus gelesen hast, war schon richtig. Da benutzt ich eine Aktion um episch wieder zurück zu laufen und das laufen aus der der zweiten Aktion und die zweite Aktion lautet. die Leiche von Rijje die Fallgrube runter stoßen, außer es ist effektiver ihn Tot zu Schlagen, mit einrechnen der Bogenschützen die noch auf ihn schießen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 20.04.2013, 13:18 Ah okay danke für die Info Private. ![]() Gut ... da mir einfach langweilig ist wirke ich mal Magische Rüstung. Hari gehts ja wieder gut. ![]() (20.04.2013)Rijje schrieb: (nur mal so nebenbei.Wer ist jetzt wo im Team? ivh frage nur um was sicher zu gehen) Es sind im Grunde immer noch die selben drei Teams. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 20.04.2013, 13:46 Aha......wenn du es sagst....nicht dass es hier noch unfähr wird. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 20.04.2013, 13:53 Ab nächster Runde wird alles wieder wie gehabt sein. Es war ja nie geplant das diese Arena 2 Runden bekommt. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 20.04.2013, 14:01 Runde 20 Rijje: Du bleibst erstmal liegen Hari: Fiiiesling ![]() Joah, in die Grube schmeißen - erfordert eine kleine Stärkeprobe, aber die ist nicht schwer und Rijje kann sich auch nicht dagegen wehren. Ja, schaffst du. Rijje fällt runter in die Grube auf die Spitzen und kriegt davon nochmal 3 Schaden. Das heißt, er ist jetzt endgültig aus dem Spiel. FATALITY!!!
Staubi: Auf die Skelette schießen - OK, es war aber nur ein Vorschlag, denn jetzt bist du deren einziges Ziel. Na ja, gut schieß erstmal (Übrigens, so wie die stehen, wären die ein perfektes Ziel für einen Feuerball, aber wenn du den nutzen willst, musst du das sagen; achte dann aber darauf, wo deine Teammitglieder stehen - ein Feuerball erwischt die nämlich genauso wie deine Gegner.) Treffer, aber du kannst kein Skelett komplett ausschalten. Skelette: Also dann, Staubi, viel Glück. Joah, du kriegst 'ne volle Breitseite. Aber als nächstes werden die Skelette alle auf appleblack losgehen. Twonky: Blitz auf Solitude - na, 'ne 6 steckt er weg. Solitude: Last Dwarf Standing! Tja, deine Hilfe kommt zu spät. Außerdem hast du eh keine Heiltränke mehr. Gut, Rijje hätte noch einen gehabt. Aber der ist jetzt da unten. Genau wie euer Heilkristall ![]() UnartiC: Magische Rüstung gelingt. +9 LK. appleblack: Ja, das ist eins, das schon viel Schaden hat. Du triffst es für schlappe 6, aber das reicht. Rijje (H19): -9 von 20 LK Hari (G20): 20 von 21 LK Staubi (I18): 4 von 16 LK appleblack (J15): 25 von 26 LK Wächter (I15): -16 von 18 LK Twonky (J14): 16 von 16 LK UnartiC (G20): 28 von 19 LK Solitude (J20): 17 von 23 LK Skelett (H23): Unverletzt Skelett (I23): Tot Skelett (H25): Unverletzt Skelett (I25): Unverletzt Zombie (I21): -15 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 20.04.2013, 14:09 Tja...Blitz auf Soli RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 20.04.2013, 14:11 Glühender Glaube auf appleblack. Hat die Rüstung keine Dauer? Sie hält so lange bis die HP weg sind? ![]() Okay das hätte ich auch nur zu gerne eher gewusste. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 20.04.2013, 14:14 So ich kümmere mich um die Skelette Geben und Nehmen aktivieren auf den der am nächsten den Tode scheint mit Magische Fäuste. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 20.04.2013, 14:15 Ach ihr seid doch alle .... Kann ich Twonky angreifen? Brutaler Hieb. Kann ich UnartiC angreifen aber nicht Twonky? Brutaler Hieb. Kann ich Hari angreifen aber weder UnartiC noch Twonky? Brutaler Hieb. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 20.04.2013, 14:36 Ausweichen wenn er mich schlagen will :c RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - appleblack - 20.04.2013, 15:06 Wenn ich jetzt in VH gehe, haue ich dann automatisch noch die Skelette? Wenn dem so ist, gehe ich in VH. Ansonsten wirke ich Geben und Nehmen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 20.04.2013, 15:45 Runde 21 Hari: Geben und Nehmen - klappt nicht. Und zweimal in der Runde zaubern kannst du nicht. Auch nicht mit Hast. Tja, ansonsten sind die Skelette alle noch heile. Ich geb dir mal das H25. Guter Schlag, es wehrt aber kritisch ab. Staubi: Ich bin mir jetzt unsicher, was das heißen soll "Rest der Combo" bleibt, interpretiere das halt so, dass du weiter Skelette angreifen möchtest. Das war auch soweit ganz OK, du landest nämlich einen ausgezeichneten Treffer. Skelette: Eins greift appleblack an, 2 Hari. appleblack wird nicht getroffen Hari wehrt sehr gut ab. Twonky: Blitz auf Soli - ja, zeigt Wirkung. Solitude: Brutaler Hieb ist natürlich ein gutes Mittel, um jemandes Ausweichen zu ziehen. Genau das passiert hier. (Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass du dir Staubi vorknöpfst ![]() UnartiC: Hab ich dir aber bei der Zauberbeschreibung in der PN gesagt. Wieso? Was hätte es für einen Unterschied gemacht? Der Glühende Glaube auf appleblack funktioniert leider nicht. appleblack: Diese Runde nicht mehr, und nächste Runde nur, wenn sie dich angreifen. Was aber nur eines tun wird, sofern dieses noch lebt, wenn es wieder dran ist. Von daher lass ich dir da nochmal taktische Bedenkzeit und wirke dir Geben und Nehmen. Klappt auch, wird bis Runde 26 halten. Rijje (H19): -9 von 20 LK Hari (H24): 20 von 21 LK Staubi (I18): 4 von 16 LK appleblack (I22): 25 von 26 LK Wächter (I15): -16 von 18 LK Twonky (J14): 16 von 16 LK UnartiC (G20): 28 von 19 LK Solitude (J15): 13 von 23 LK Skelett (H23): Schwer verletzt Skelett (I23): Tot Skelett (H25): Unverletzt Skelett (I25): Unverletzt Zombie (I21): -15 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 20.04.2013, 15:58 @Private: stimmt so, danke ^-^ Combo: Ich greife das nächste Skelett mit dem Bogen an. Wenn mich jemand angreift, dann greife ich zurück an und renne weg. Sobald mich niemand wieder angreift, greife ich wieder Skelette an, wenn es keine Skelette mehr gibt, dann zünde ich weiter Fackeln. Wenn UnartiC angegriffen wird, dann greife ich UnartiC seinen Angreifer an. Wenn weder UnartiC, noch Appleblack oder Haribokid im Schussfeld sind, greife ich o.g. Skelette mit einem Feuerball an. Diese Combo wiederholt sich so lange bis ich sie breche. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 20.04.2013, 15:59 Wüsste nicht das du mir das gesagt hast ... nur Glühender Glaube. ![]() Oder ich habe mal wieder ein Gedächtnis wie ein Löffel. Ich nehme einfach mal an das es Technisch gesehen ewig hält :| Heilung für Staubi! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 20.04.2013, 16:10 Ich glaube....du verstehst wieder nicht was ich eigentlich meine.....ach ist auch egal....... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 20.04.2013, 16:25 Ach was solls die Skelette sind ungefährlich. Ich verursache Doppel Hieb mit Hast und magischen Fäuste. Gegen die Skelette. |