Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648) |
RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 21:57 ...Na dann hast du doch sicher nichts dagegen wenn wir noch ein bisschen weiter trinken....mann gönnt sich ja sonst nichts.... *Holt eine Kasten Bier aus der Trinkhalle* Na was sagst du?.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:05 "Da sag ich nicht nein ..... Aber ich muss dich warnen..... Ich werde immer sehr schnell freizügig wenn ich komplett dicht bin ..." *Schnappt sich ein Bier und schnippt den Kronkorken mit seinem Hufen weg* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:06 *Macht sich ebenfalls ein Bier auf und beginnt es genüsslich zu trinken* ...Was genau meinst du mit freizügig?.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:11 "Hach.... Wenn du ungefähr noch ca 10-12 Biere abwartest, wirst du es schon sehr stark bemerken..." *Grinst ihn an und trinkt einen Schluck Bier* "Da ist mir das Geschlecht des anderen egal..... Dieses Problem hatte ich schon immer.... Ich weiß auch nicht, woher das kommt...." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:14 *Tringt sein Bier leer* ...Ach das stört mich nicht....ich tollerriere sowas voll und ganz...find es sogar sehr interessant.... *Macht sich das nächste Bier auf* ....Wenn ich anfange betrunken zu werden, dann werde ich sehr gesprächig und neige zu den verrücktesten Ideen... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:17 "Na.. Herzlichen Glückwunsch... Dann kann man ja schon vorraus sehen, wo das endet.... Obwohl ich es auch... "ganz interessant" finden würde..." *Grinst Morgentau an und verspeißt den letzten Bissen seines Bürgers* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:20 *Packt den Kasten Bier in einen kleinen Handwagen* ...Was hälst du davon wenn wir damit durch den Park ziehen und nebenbei ein paar Geräte testen...? *Legt noch eine Flasche Vodka in den Wagen* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:23 *Schnappt sich noch eine Flasch Apple-Jack Daniels und folgt Morgentau* "Gerne.... Da musst du mich nicht nochmal fragen ." *Gessellt sich neben Morgentau und legt die Flasche in den Wagen, danach exxt er den Rest des Bieres und öffnet sich eine neue im Hufumdrehen( )* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:29 ..Dann kanns ja losgehen... *Tringt einen guten Schluck aus der Vodkaflasche und zieht mit dem Wagen los in Richtung Dizzatron* .....Mir wird zwar nacher Kotzübel sein von dem Alk und von den Karusells .. aber das ist es mir wert.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:32 "Yolo, Morgentau, Yolo... Ein wenig feiern mit guten Freunden am Abend ist doch drin.... Das bisschen Kotze muss doch drin sein.." *Lacht und öffnet die Apple-Jackdaniels Flasche. Er trinkt einen großen Schluck, was ungefähr die hälfte der Flasche war* "Hey.... Ist es normal... Ider dreht sich gerade hier alles...*hicks*..." *Lacht wieder und exxt den Rest der Flasche weg* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:38 ....Na es wird sich gleich noch viel mehr drehen....jetzt geht's auf den Dizzatron!.. *Ihn stützend geht Morgentau zur Raupenbahn Dizzatron und steigen mit ihm ein* ....Auf geht's... äh..du hälst mir doch nacher die Mähne zurück, falls ich später kotzen sollte oder?..... *Die Raupenbahn dreht sich erst langsam und dann mit voller Geschwindigkeit* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:41 "Kann..*hicks*.. Kann ich machen.. Jaaa..." *Lehnt sich zurück und behält einen Huf auf Morgentaus Mähne* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:46 *Der Dizzatron hält an und Morgentau steigt mit Derpylike zusammen stark schwankend aus* ...Oh Mann war das ein Ritt ..Alter mein Schädel.....es dreht sich immernoch alles..... *Schwangt zurück zur Kiste* ..Dagegen hilft nur eins (Hicks).....Vodak.... *Schaut Derpylike an* Und wie geht es dir?.....noch alles erträglich? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:48 "Klar... Ich bin trinkfest...*hicks*..." *Lacht und nimmt sich die Wodka-Flasche, und trinkt einen Schluck. Danach reicht er sie Morgentau* "Auch ein...*hicks*... Schluck...?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 17.06.2013, 22:51 *wacht auf und beginnt gleich zu spielen* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 22:54 ...aber immer doch.... *Tringt ein paar kräftige Schlucke und wischt sich über den Mund* ....Ahhh..schon gleich viel besser..zumindest fürs erste.... * hört die Musik und springt spontan auf Derpylikes breiten Rücken und hält sich mit seinen Hufen fest* .....Yay..auf ge..ge..ge.. geht's... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 22:57 *Schwankt gefährlich, bekommt aber in letzter Sekunde wieder das Gleichgewicht und lacht* "Hey...*hicks*.... Wo wollen wir als nächstes hin...*hicks*...?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:04 ..Wiem wärs mit der Loopingachterbahn..die ist am nächsten.... *Schaut zur Achterbahn auf* ...Puh wenn wir das hinter unshaben ....da..da..dann könnts so langsam kritisch werden im Magen.... *Hängt immer noch auf Derpylikes Rücken und nimmt noch einen großen Schluck Vodka* ....Ok...(Rülps)...ich wär da..da...da...dann soweit.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:06 "Na dann, lass mich gehen...*hicks*..." *Lacht und geht schwankend in Richtung der Looping-Achterbahn* "Du...*hicks*...Lässt mir aber auch Wodka...?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:13 ..aber si..si..sicher....unter Freudnden doch immer.. *Rutscht von seinen Schultern und steigt mit ihm nicht öhne Mühe in den ersten Zug und gibt ihm die Flasche* ....Oh Gott hoffentlich überleben wir das.... *Der Lift setzt sich in Bewegung, zieht die Wagen hoch und lässt sie oben das Gefälle runter rasen durch die Loopings, Kurven und Spiralen hindurch* ......Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Alterrrrrrrrrrrrrrr....!!!! *Hält sich während der Fahrt krampfhaft an Derpylike fest* |