Valkyries kleine ecke (3D Art) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Valkyries kleine ecke (3D Art) (/showthread.php?tid=1307) |
RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 15.12.2012, 15:35 Hey leutz.... Valky braucht wieder ideen für neue Bilder^^ RE: Valkyries kleine ecke - Black_Rider - 15.12.2012, 15:37 wie wärs denn mit Dashi und Pinkie die Arm in Arm schwankend von ner Party mit den TF2 Charakteren kommen? RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 29.12.2012, 00:27 Hey leutz: Suche wieder ideen für ein paar Bilder^^ @Black_Rider Keine sorge dein Bild is in bearbeitung =P RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 04.01.2013, 02:04 Mal was kleines neues: Octavia like Tanks Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 04.01.2013, 11:59 Sieht gut aus Valky, da muss jetzt nur noch nen Propagandatypischer Hintergrund hin und es wäre perfekt! wie kommst du und dein Team eigentlich mit meinen Request vorran, den Ich vor eim paar Wochen gestellt hBe RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 06.01.2013, 22:37 Okay.... Ich hab den Sonntag Nachmittag voll aus genutzt und ein paar tolle Bilder gemacht. Oh, hi there Spoiler (Öffnen) The war is over....I'm coming home, Cadance. Spoiler (Öffnen) Soviet Dash in Action Spoiler (Öffnen) Wehrmacht Dash in Action Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 06.01.2013, 23:08 (06.01.2013)Valkyrie schrieb: Okay....Ich finde die neuen Bilder wirklich sehr gut. Die Qualität ist definitiv besser als deine vorherigen Werke. Ich erkenne, dass du zum Beispiel den Fikusier-Effekt ser gut in Szene gebracht hast. Die beiden letzten Bilder finde ich jedenfalls sehr schön ästhetisch. Gute Arbeit mal wieder Valkyrie und ich warte schon gespannt auf das Ergebniss meiner Request Auch wenn es derzeit ein paar Schwierigkeiten gibt! :3 RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 13.01.2013, 23:56 So, hier mal wieder nen reskin. Bittersweet Spoiler (Öffnen) Bittersweet ist Nightmare Moons OC kleiner nachtrag: Hier mal zwei Bilder die zeigen wie es aussieht wenn ich reskinne...totale chaos Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 18.01.2013, 00:58 Heute mal ein Bild mit Lyra und ihrem erzfeind Bring it on... Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 18.01.2013, 01:00 (18.01.2013)Valkyrie schrieb: Heute mal ein Bild mit Lary und ihrem erzfeind Lary? Du meintest Lyra! Nun ich finde es wieder mal gut gemacht aber ich frage mich, ob sich diese Viecher damit ausräuchern lassen. Wieder einmal gute Arbeit! In diesem Sinne Gute Nacht! RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 18.01.2013, 23:10 Und hier mal was neues aus der reskin werkstatt Daring Doo Spoiler (Öffnen) Hab auch zum ersten mal eine normal map texture verwendet(die falten der kleidung). Ziemliche premiere für mich das es ziemlich knifflig war Aber am ende hatt es doch noch geklappt.^^ Auf meiner DA seite ist noch nen download link für die Gmoder unter euch RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 20.01.2013, 01:56 Hier noch mal ein kleiner reskin von nem OC der einem meiner gmod kollegen gehört Pony nano suit Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dasher - 20.01.2013, 02:26 Ich seh' hier viel zu selten rein. Daher geh' ich einfach mal nur auf das letzte Bild ein, dass mir auch sehr gefällt und mir ohne Witz wirklich schon relativ professionell erscheint. Weiter so. RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 20.01.2013, 02:29 Also ich finde die beiden Bilder mal wieder richtig gut gemacht, ausser das die Falten auf dem Shirt von Daring Doo ein wenig zu statisch wirken. Ich würde sie an deiner Stelle rauslassen! Beim anderen Bild kann ich patu nichts aussetzen. Einfach supertolle Arbeit der Herr. In diesem Sinne: Hut ab! RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 20.01.2013, 02:56 (20.01.2013)Die4Ever schrieb: Also ich finde die beiden Bilder mal wieder richtig gut gemacht, ausser das die Falten auf dem Shirt von Daring Doo ein wenig zu statisch wirken. Ich würde sie an deiner Stelle rauslassen! Statisch? oO Okay, der normal map effect sorgt ja nur für nen 3d effect auf den modelen und ist immer abhänig von der textur die man verwendet. Ich werds mir mal aufnotieren^^ (20.01.2013)Dasher schrieb: Ich seh' hier viel zu selten rein. Daher geh' ich einfach mal nur auf das letzte Bild ein, dass mir auch sehr gefällt und mir ohne Witz wirklich schon relativ professionell erscheint. Tja...leider sehen das einige Leute auf DA anderes RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 20.01.2013, 12:13 So meine lieben Bronie Freunde (nicht wundern, irgendwas timmt heute mit mir nicht) Schaut mal wer sich jetzt auf meiner Festplatte rumtreibt: I´m the king Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 20.01.2013, 12:15 (20.01.2013)Valkyrie schrieb: So meine lieben Bronie Freunde (nicht wundern, irgendwas timmt heute mit mir nicht) Ahhh sieht gut aus. Ist das da im Hintergrund nicht die eine Welt aus Halo 3? Ich weiß nicht aber sieht so aus. Ansonsten find ich das Modell an sich sehr detailgetreu. Wenigstens ein klein wenig Kredit für diesen kaum beachteten Bösewicht! RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 20.01.2013, 12:28 (20.01.2013)Die4Ever schrieb:(20.01.2013)Valkyrie schrieb: So meine lieben Bronie Freunde (nicht wundern, irgendwas timmt heute mit mir nicht) Made my day... Ernsthaft, ich hab mir gerade den arsch abgelacht Ne, ist ne map aus HL2 ep2^^ RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 20.01.2013, 12:32 (20.01.2013)Valkyrie schrieb:Und somit habe ich mich als absoluter Half Life Noob geoutet! Ich habe zwar nur das Hauptspiel durchgezockt aber noch nicht die beiden anderen Episoden. Naja, wenigstens konnte ich dich zum lachen bringen!(20.01.2013)Die4Ever schrieb:(20.01.2013)Valkyrie schrieb: So meine lieben Bronie Freunde (nicht wundern, irgendwas timmt heute mit mir nicht) RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 20.01.2013, 21:12 Toll wenn man wegen dem wetter wieder einmal zu hause sitzt "grrrrrr" Hab heute nen Bild für zwei gmod kollegen erstellt die mir immer mit rat und tat beim reskinnen zur seite stehen wenn ich mal hilfe brauch. Helpfull friends Spoiler (Öffnen) |