Bronies.de
Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Aufstieg der Finsternis (/showthread.php?tid=1344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 23.03.2012, 23:20

Bados, ich hoffe es ist okay das Cask Nullzig einfach in sein Zimmer geschliffen hat.
(Nicht das er sich wehren könnte ;-) ) Aber er muss ja nicht noch länger im Schankraum liegen ^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 24.03.2012, 00:47

(23.03.2012)Hunoldo schrieb:  Och mann, er hatte die letzte Nacht eben schon durchgemacht. Und vögeln geht halt immer.
Außerdem wollten wir niemanden etwas böses tun. Wir treiben es nicht vor den Kindern und auch nicht aufm Küchentisch. So sieht man die Sache positiv. Und wie ich schon in Licht und Schatten mich schämen musste, bin ich Neuling im RP Bereich. Also sollten Fehler eigentlich auch mal verzeihlich sein.



EDIT:

So dann nehm ich mal Stellung.
Ich hab zwar Fantasie aber RP-Denken behersch ich trotzdem noch nicht.
Ich versuche einfach nur mit diesem RP mich ein wenig zu vergnügen aber wie es scheint sind ja alle gerade vollkommen angepisst. Dann lass ichs halt wieder und mir ist dann alles egal. Ich hab versucht mit Thunder ein Pony zu kreeiren das so ist wie ich, er versucht es einfach nur allen recht zu machen. Und wenn er dann wirklich mal für sich etwas gönnt, bricht die Erde auseinander. Anstatt das einer seine Meinung zu tage bringt holen alle nochmal so richtig zum Schlag aus. Dann reden 10 Leute auf einen ein der Mist gebaut hat. Das wird die Situation bestimmt ändern oh ja ganz bestimmt. Und es wird auch garantiert den "Bösewicht" nicht interessieren. Aber ich sage jetzt einfach mal, das es mir das kopmplette WE versaut hat. Ich hab mich so ziemlich auf alles gefreut was noch kommt. Aber wenn es alle nur anpisst, dann kann ich nur dazu sagen das es mir leid tut wenn ich als Anfänger Fehler mache. Ich werde es nie wieder wagen. Ich hatte meinen Spaß ihr euren Frust is nu gut. Ich werd nur noch das machen was irgendwie durch zwischen den Zeilen lesen, erkennbar sei. Ich bin eben nicht fehlerfrei und wenns ums ficken geht dann bin ich ne Schwanzgesteuerte Dreckssau , das wolltet ihr doch auch hören.

Und natürlich tut es mir leid, denn wie erwähnt versuche es jedem Recht zu machen aber wenns ins gegenteilige Umschlägt führts komplett in eine andere gefühlslage.

ich muss zugeben das mich die Sache auch etwas überrascht hat und das ich es auch OOC ist aber ganz im gegenteil zu den anderen ist das mir egal^^ ich finde es einfach nur witzig

und hunoldo du solltest wissen man kann es NIE allen recht machen


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Atra Demonica - 24.03.2012, 01:22

Hunoldo ich habe das bestimmt nicht niedergeschrieben weil ich dir eins auswischen wollte und ich dachte nicht mal ansatzweise, das du einen scheiß darauf gibst was ich schreibe. Ich selber bin foren rpg anfänger. Ich hab erst vor 4 Wochen mit True Discord angefangen.

Jeder macht in dem Stadium Fehler, aber man sollte dann erst recht darauf hören wenn andere einen auf eine Fehler hinweisen. Wir wollen alle unseren Spaß am rpg und ein RPG macht erst dann richtig spaß, wenn die Charaktere glaubwürdig und sympathisch sind. Der Grund warum Leute wie ich sich über solche krassen Sachen aufregen ist tatsächlich, weil es einem die immersion und in Thunders fall auch sympathie nimmt. Was man bei so einem Kerl wie thunder nicht möchte, da er ja ein ganz dufter Kerl ist. Es tut dann echt weh zu sehen, wie er plötzlich auf pony und die ganze Abgefahrene Situation unten scheißt und plötzlich die Liebe gesteht und BDSM vollführt. Thunder darf sich natürlich auch spaß gönnen, aber er würde das in der Situation einfach nicht tun.

So als RPG Tipp. Versuch dir immer die gesamtsituation vor deinem Post durchzugehen und dir zu überlegen was du tun würdest und dann was dein char tun würde, basierend auf seinen Eigenschaften. Da Thunder ein quasi abbild von dir ist, fällt das an sich etwas einfacher.

Und würdest du in der selben Situation genauso handeln? Z.b. wenn deine Tochter völlig in Panik ist und weint, wenn ein wildfremder blutender typ im wohnzimmer ist, würdest du als nächstes mit einem hübschen filly hochgehen und BDSM vollfphrend, wohl wissend das deine Tochter unten Höllenqualen leidet?

So sürde jemand reagiwren, dem seine familie und deren gefühle egal ist und nur an sich selbst denkt. So schätzen wir dich absolut nicht ein und so schätzen wir thunder nicht ein. Es tut deswegen irgenwie weh zu lesen, das Thunder sowas tut, weil ihm besonders pony usw. Nicht egal ist.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das alles so anspreche. Will dich nicht willentlich an den Pranger stellen oder so und ich halt echt nur gutes von dir.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hunoldo - 24.03.2012, 02:34

Es ist halt so wie beschrieben.

Es ist mir vollkommen aus dem Konzept geglitten. Warum so gehandelt wurde, wie es ist, kann ich ehrlich gesagt nicht erklären. Ich könnte nur vermuten, das mein Gehirn "Sex" signalisiert hat, und geradewegs drauf zu hält. Ist mir wirklich unangenehm und im Nachhinein ist mir der Fehler für die Zukunft aufgefallen und sollte es ein weiteres RP mit meiner Anwesenheit beglücken sollte. Werde ich auf sowas expliziter achten.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 24.03.2012, 08:25

So und jetzt ist aber gut mit dem Thema!
Ich hoffe doch das wir weitermachen können.

Bleibt im Spiel realistisch und verhaltet euch halbwegs logisch.
Das mach ich ja meistens auch. RD wink


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 24.03.2012, 10:59

ja es wird langsam zeit das es wieder tag wird und das wir weiter gehen^^

wir müssen jemand retten nicht vergessen^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Kruemelmonster - 25.03.2012, 00:15

Ich bin für Shotacon "Asura x Frank" Smile


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 25.03.2012, 00:23

(25.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich bin für Shotacon "Asura x Frank" Smile

Ich bin für Handtaschen aus Drachenleder. Octavia angry


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Vidar - 25.03.2012, 01:02

(25.03.2012)Lykran schrieb:  
(25.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich bin für Shotacon "Asura x Frank" Smile

Ich bin für Handtaschen aus Drachenleder. Octavia angry

Dafür Pinkie happy


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 25.03.2012, 01:06

(25.03.2012)Lykran schrieb:  
(25.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich bin für Shotacon "Asura x Frank" Smile

Ich bin für Handtaschen aus Drachenleder. Octavia angry

Ich bin für Bier und Pizza!.....Wartet, worum gehts?

@Haribo

Soll der arme Dark.....Light jetzt etwas Thunder verführen?
Meine güte bist du fies.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil >.<

Naja....Viel Glück Light, du wirst es brauchen Twilight happy


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 25.03.2012, 20:36

(25.03.2012)Whisky schrieb:  
(25.03.2012)Lykran schrieb:  
(25.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich bin für Shotacon "Asura x Frank" Smile

Ich bin für Handtaschen aus Drachenleder. Octavia angry

Ich bin für Bier und Pizza!.....Wartet, worum gehts?

@Haribo

Soll der arme Dark.....Light jetzt etwas Thunder verführen?
Meine güte bist du fies.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil >.<

Naja....Viel Glück Light, du wirst es brauchen Twilight happy

keine sorge ich kriege mich da irgendwie schon raus^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Friendship_Warrior - 26.03.2012, 19:38

@Hari

Herzlichen Glückwunsch! Dein Charakter ist auf der Hass Liste von Chaser.
Viel spaß mit einem Dolch an der Kehle.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 26.03.2012, 23:29

(25.03.2012)flutterguy schrieb:  keine sorge ich kriege mich da irgendwie schon raus^^

Oh, daran habe ich keinen Zweifel. Ich bin allerdings gespannt worin dein Char bei dem versuch rauszukommen, wieder hineinstolpert! Er hat ein Talent für Chaos.....Ich mag den Kerl RD wink


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hari龜 - 26.03.2012, 23:38

(26.03.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Hari

Herzlichen Glückwunsch! Dein Charakter ist auf der Hass Liste von Chaser.
Viel spaß mit einem Dolch an der Kehle.

Nach weiteren Konflikten kann ich sagen... Ja.
Spoiler (Öffnen)


Missetat begangen!


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 27.03.2012, 07:21

(26.03.2012)Whisky schrieb:  
(25.03.2012)flutterguy schrieb:  keine sorge ich kriege mich da irgendwie schon raus^^

Oh, daran habe ich keinen Zweifel. Ich bin allerdings gespannt worin dein Char bei dem versuch rauszukommen, wieder hineinstolpert! Er hat ein Talent für Chaos.....Ich mag den Kerl RD wink

ich glaube ich bin von diskord verflucht Tongue



(26.03.2012)Haribokid schrieb:  
(26.03.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Hari

Herzlichen Glückwunsch! Dein Charakter ist auf der Hass Liste von Chaser.
Viel spaß mit einem Dolch an der Kehle.

Nach weiteren Konflikten kann ich sagen... Ja.
Spoiler (Öffnen)


Missetat begangen!

ach du meine güte ! sie lässt sogar Thunder alleine na wenn sie die gruppe wieder treffen sollte... ich glaube dann kann sie sich auf was gefasst machen^^
schade eigendlich für Thunder das war kurz^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hunoldo - 27.03.2012, 10:01

Ach fuuuu da war meine pause für meinen post zu kurz... maja bislangen sollte es auch so gehen


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 27.03.2012, 21:51

was bin ich froh das dark die Tara überreden konnte diesen ring weg zu machen... der w¨r sonst schön in der scheisse Tongue


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 27.03.2012, 21:52

Hey Flutterguy. Ich würde deinen letzten Post mal bitte überdenken.
Da sitzt ein schwerer großer und schwer gerüsteter Dog auf dir. Der wird durch Chaser nicht umgeworfen. Das versichere ich dir.
Im besten Fall lässt er die Axt fallen und hält sich seine schmerzende Nase das wars!


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 27.03.2012, 22:52

stimmt ich hatte vergessen das er auf drauf sitzte ich dachte es mir nur so das er mich festhielte und durch sein tritt kurz mal an was anderes gedacht was mir dazu die möglichkeit gab zu entfiehen Tongue aber ok ich ändere den post


EDIT : So habs zeditiert hoffe es passt jetzt besser


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Anonymer Brony - 28.03.2012, 12:25

BaDos??? Ich habe noch niegens geschreiben das ich Chaser reinbringe. Also schreib bitte nicht dinge, die ich nicht mache. Sowas finde ich nicht ok. Immerhin muss Freindship noch auf mich reageiren ehe ich was mache.