Bronies.de
Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] (/showthread.php?tid=13774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 13:10

*rainbow folgt ihm und flame wartet in der lobby*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 13:15

*Der Doktor erreichte das Zimmer*
Doc: So meine Damen wir sind da, das hier ist unser DNA-Raum, hier werden die test´s durchgeführt Twilight happy
*Er schloß auf und ging rein, das Zimmer ar von innen viel größer als es von außen ausah*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 13:16

*rainbow ging rein*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 13:20

*Daring ging hinterher und sah sich um*
Doc: So meine Damen wenn sie bitte Platz nehmen würden Twilight happy
*Er deutet auf 2 Stühle die neben einander standen, Daring setzte sich hin*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 13:24

ok doktor
*setzt sich auch*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 15:09

*Vor Daring und Rainbow waren komische geräte*
Doc: Keine angst wir können damit die DNA so erhalten ohne euch zu verletzen, blickt einfach kurz mit euer gesicht darein
*Daring sah in das Gerät rein*
(Sorry bin eingepennt)

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 15:23

(passiert recht oft, achja ich bin so ca 17 oder 18 uhr auf skype on)
hab verstanden
*macht es*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 15:38

*Nach ein paar minuten blitzte es den beiden in den augen*
Doc: So das wars, der Computer wird jetzt alles Analysieren...nach ein paar Sekunden wissen wir es
*Er tippte schnell was ein und lehnte sich dann entspannt zurück*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 15:48

ich bin gespannt daring

*flame ist inzwischen in der lobby eingeschlafen*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 15:52

*Der Computer gab ein pieps von sich*
Doc: Ahh die ergebnisse, so dann wollen wir mal schauen
*Er öffnet die datei und sah das ergebniss, seine Augen wurden groß und die Puppilen klein*
D: Ähm Doktor ?...ist mit ihnen alles in ordnung ?

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 15:54

ja was ist mit ihnen doktor

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 15:57

Doc: Ich hatte ja schon mit allen gerechnet...aber damit nicht...seht es euch selbst an während ich in ohnmacht falle
*Er drehte den Bildschirm so das sie es sehen konnten und fiel dann in Ohnmacht, die Analyse zeigte eine Bestätigung von: 86%*
Ok...damit habe ich nicht gerechnet

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 16:01

wow also stimmt das daring do ist flames und meine schwester

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 16:03

Ich glaube mir wird schwindelig...
*Sie ging wieder raus*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 16:08

*folgt ihr*
daring gehts dir nicht gut

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 16:14

Ich...ich muss das alles erstmal verkraften...ohh mein kopf...
*Sie rieb sich hin und wieder mal am kopf*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 16:16

*flame war verschwunden*

ok das verstehe ich, ich hole flame und dann können wir ins hotel zurück oder

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 16:17

Ja mach das...ich setze mich hier hin
*Sie ging noch schnell zur Rezeption und sagte das der Doktor Ohnmächtig geworden ist nachdem er ihr das ergebniss gezeigt hat und setzte sich hin*

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 16:24

gut
*geht zur lobby und sieht das flame weg ist*
ähm mister wissen sie wo meine schwester mit der glatten regenbogenmähne hin ist

[pony] eine einhorn stute hat sie mit genommen wohl eine freundin von ihr
[Rainbow] WAS
*geht zu daring ist ist etwas nervös*
d...daring kennt flame hier irgendeine einhorn stute

RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 16:28

Hmm nicht das ich wüsste....oh mein kopf bringt mich noch um
*Sie rieb sich am kopf*