Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)

RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 06.02.2012, 07:53

„Ja, ich mag zwar alt sein, doch hab Ich meinen Mut und meine Hoffnung noch nicht verloren. Und so allmächtig ist diese Discord auch nicht. Er ist nur solange Mächtig, wie Wir alle ihm gestatten, uns vor ihm zu fürchten.“, erwiderte Connor mit fest und entschlossene Stimme.

„Mein Plan ist es Herauszufinden was mit Applejack und ihren Freundinnen, sowie den Prinzessinnen passiert ist. Die Element der Harmonie wieder zu finden und Discord wieder zu verbannen. Jeder ist herzlich Eingeladen mir dabei zu folgen. Aber Ich kann nichts Versprechen, was Ich nicht auch einhalten könnte. Vielleicht werden Wir scheitern, aber dann können Wir zumindest sagen das Wir es versucht haben. Wenn Wir von vornherein aufgeben, dann haben Wir schon alles verloren. Und Ich habe im Leben schon genug verloren um mir jetzt auch noch das was mir Geblieben ist nehmen zu lassen. Ich habe keine Angst vor Discord. Und das solltet Ihr auch nicht haben. Wenn Wir alle zusammen halten, dann kann uns nichts aufhalten. Vereint können Wir es schaffen, geteilt haben Wir schon verloren.“

Connor war nun gespannt wie viel Mut noch in den Ponys war. Er wollte wissen Wer alles auf seiner Seite stand. Ihm war bewusste, das Er sie aufforderte eine Reise anzutreten, von der es möglicherweise keine Wiederkehr gab, und Er war auch bereit notfalls alleine los zuziehen. Er schuldete es einigen Ponys dies zu tun. Er war zwar schon alt, doch hatten Sie eine besser Zukunft verdient. Und vielleicht konnte Er so ein paar Fehler wieder gut machen.

RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 06.02.2012, 11:17

Warum? Warum konnten diese Ponys nicht einfach gehen?
Er lies sie doch in Ruhe, warum ließen sie ihn nicht in Ruhe?
Thunder öffnete die Augen und sah sich um. Das Eisblaue Einhorn
war glücklicherweise gegangen, doch ein anderes Einhorn stand immer noch da.
Thunder zitterte immer noch ziemlich. Bewegen konnte er sich immer noch nicht.
Also half alles nichts. Vielleicht konnte er das Pony durch ein Gespräch zum gehen
animieren...

"G-G-Gehen sie b-b-bitte..."

RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 06.02.2012, 14:48

Als sich Silver entschlossen hatte mit Strike zurück zur Bar zu gehen, erlaubte sich das Erdpony Silver zu empfehlen einen Schwamm über idese ganze Angelegenheit zu ziehen. Wäre Silver wegen der ganzen Situation nicht so fertig, würde er Ginger wegen dieser Anmaßung an die Gurgel gehen.

Einen Schwamm soll ich darüber ziehen, das meine Frau wegen diesem Weib in Gefahr schwebt? Das ich womöglich ein zerstörtes Heim wiederfinde wenn ich zuhause bin? Ich ziehe dir Dreckfresser gleich mal ein Schwamm drüber. Ein Schwamm aus Stahlwolle!

Silver behielt seine Gedanken jedoch für sich.

-Ortswechsel - Ins Wirtshaus -

Ein großes unbehagen breitete sich in Silver aus, als sie bei der Wirtshaustür angelangt waren. Da seine Flügel im gespreizten Zustand eingefroren waren und er sie nicht einziehen konne, da alles bis hin zu seinen Gelenken noch eingefroren war, passte er nicht mehr so einfach durch die Tür. Er versuchte es diagonal und seitlich gehend, aber es passte einfach nicht. Schließlich erniedrigte sich Silver danzu, sich hinzusetzen und im Sitzen seitlich durch die Tür zu tapseln. Die Augen des Wirtshauses waren auf ihn gerichtet und die Komik dieser Situation ergriff einige Wirtshausgäste und trieb sie zu einem lauthalsen lachen an.

Wenn meine Flügel wieder voll einsatzfähig sind und ich dieses Einhornweib erwische, wird sie alles heimgezahlt bekommen! Sie wird ihres Lebens nicht mehr froh werden!

Silver war nun so weit in die Gaststätte gerobbt, das er sich nun endlich so drehen konnte, das sich auch sein anderer Flügel in der Gaststätte befand. Mit einigen vorsichtigen Schritten entfernte er sich nun auch von der Wand, so das seinen Flügeln auch ja kein Leid geschehe. Der Weg zu Theke war nun aber die nächste Herausforderung, der nächste Spießrutenlauf.

Aufgrund der Fülle des Hauses hatte der Wirt die Gänge enger gestellt um mehr Tische in den Raum bringen zu können. Damit war der Weg zu Theke ziemlich eng geworden und Silver würde nicht umhin kommen, einigen Gästen mit seinen Flügeln einen eisen Schlag auf den Hinterkopf zu verpassen. Je nachdem ob diese Gäste das Spektakel mitbekommen haben oder nicht. Einige hörten gebannt der Rede des grauen Erdponys zu, welches vor kurzem Silver noch einen ziemlich unsanften Schlag verpasste. Silver war mit sich selber zu beschäftigt, als das er den Worten dieses Ponys lauschen würde.

Er sah in die teils fragenden, teils lachenden Gesichter der Anwesenden. Würde er sich in seiner Ehre nicht so gekränkt fühlen, würde er seinen Ärger über all die glotzenden Gesichter laut kundtun. Aber er konnte es nicht. Er fühlte sich regelrecht entmannt.

Bei seinem Blick über die Sitzplätze fiel ihm besonders ein hellblaues Einhorn auf, das sich auffällig provokativ auf einen der Tische stellte. Auch sie sah ihn an. Gefühlt alle gafften auf ihn und seine Eskapaden durch die weit gespreizten Flügel.

Verdammtes Einhornweib!

RE: RPG: True Discord - Soccus - 06.02.2012, 15:51

Kothurn war wie gebannt. Dieser Hengst, Connor war sein Name, war das mit abstand Mutigste, was er je gesehen hatte. Und sein Mut stachelte Kothurn an, sich zu bemühen. Connor hatte Recht; Wenn man sowieso nichts zu verlieren hatte, könne man genauso gut mitgehen.

Sein besonderes Talent war das Schauspielern. Aber nicht etwa, eine Komödie zu spielen. Nein, er konnte andere mit Leichtigkeit etwas einreden. In diesem Falle aber war dies das geschickte Aussetzen der eigenen Karten, sprich:

Er konnte andere mit Leichtigkeit verarschen.

Kothurn war sich sicher, dass das alles hier einen Sinn hatte. Er war sich sicher, wenn alle mitarbeiten würden, so würden sie das schaffen können. Wie Connor schon gesagt hatte, Discord ist NICHT allmächtig.
Und deshalb würde er mit ihm mitgehen.

Er überlegte trotzdem noch ein letztes Mal: Hielt ihn irgendetwas auf?
Ponyville - Freunde? Nein, er hatte eigentlich keine.
Familie? Sein Onkel müsste wohl ersteinmal ohne ihn auskommen.
Dennoch würde er ihm mindestens Bescheid geben.

Kothurn fasste all seinen Mut, den er eigentlich nicht hatte.
Aber ein mal wollte er mutig sein, einmal wollte er nützlich sein.

Er ging zu Connor und sagte ihm
"Au... Auf mich kannst du zählen. Ich bin dabei. Und werde tun, was ich tun kann!"

Es fühlte sich mehr als gut an, dass zu sagen. Kothurn besserte sich, und er war ein Stück mutiger geworden.

RE: RPG: True Discord - Shaidon - 06.02.2012, 17:05

Charming Shadow wunderte sich warum niemand auf seine Fragen reagierte, aber danach hielt ein anderes Pony eine Rede.
Diese Rede beeindruckte Charming Shadow weniger, aber er war sich sicher dass andere Ponys auf darauf einen sehr großen Moralaufschub bekommen würden.
Grade als der Magier schauen wollte wie viele mit machen würden sah er wie ein Pegasuspony mit vereisten Flügeln in das Wirtshaus kam und das Pegasuspony robbte schon fast in das Wirtshaus.
Bei diesem Anblick bekam Charming Shadow ein breites Grinsen im Gesicht und ein wenig Gelächter konnte er sich auch nicht verkneifen.

RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 06.02.2012, 18:35

Diese Rede rührte ihn zu Herzen, sosehr, dass er fast anfangen musste zu weinen. Oder auch nicht, aber sie war wirklich bewegend. Sollte er mitgehen? Ja. Er wollte schon immer die Welt sehen, oder besser gesagt, das, was aus ihr geworden ist, nachdem Discord an die Macht kam. Aber es war so überstürzt, so spontan. Es erinnerte ihn zu sehr an ihn! Ausserdem. Mit Göttern spielt man nicht, denn Götter gewinnen, wenn sie wollen, wenn sie pech hatten würde ihnen Discord garnicht die Chance geben, irgendetwas zu erreichen.
Andererseits, war es wirklich so gut hier Ponyville zu versauern? Die Welt bot Wunder, viele Wunder, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Allerdings hatte die Sache überhaupt einen Zweck, gab es die Elemente der Harmonie und die sechs Träger überhaupt noch?
Egal, er hatte sowieso nichts besseres zu tun. Ausser seine Pflichten zu erfüllen und ein geregeltes Leben zu führen.
Aber... nee, er würde abwarten. Und sehen, wieviele Leute bei dieser völlig überstürzten und spontanen Großunternehmung mitmachen würden. Und ja, es meldeten sich wirklich einige. Wie heißt es so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf.
Nee, er würde wirklich abwarten, oder nicht, oder doch?
Aber die Sache klang so lustig.

Doch während er.... überlegte, wenn man es überhaupt so nennen konnte, passierte was viel interessanteres.
Ein Pegasus mit vereisten Flügeln versuchte durch die Tür zu kommen, hehe, wer dachte sich denn so einen Streich aus? Oder war das wieder Discord? Mit Müh und Not hatte es schließlich die Schwelle überschritten, damit war ja schon das schwierigste erledigt. Und er machte weiter. So lächerlich es auch aussah, hihi.

Was wollte er noch machen? Achja, Stimmt.

"Ich bin dabei!" Warf er ein, in der Hoffnung, sich dafür nicht irgendwann facehoofen zu müssen.

RE: RPG: True Discord - Duni - 06.02.2012, 20:41

"Eigentlich," sagte Shady und erhob sich von seinem Stuhl, "sollte ich euch Lemminge unbeirrt zu eurer Klippe laufen lassen, damit ihr euch seelenruhig hinunterstürzen könnt, aber ich will mal nicht so sein und daher geb ich euch ein paar Denkanstöße.

Wer sagt denn, dass dieser zerlumpte Hut wirklich AJ gehört? Wart ihr schon mal in Appleloosa? Dort läuft jedes zweite Pony mit einem solchen Hut herum. Es könnte doch auch sein, dass sich der Waffenstillstand zwischen den Bewohnern von Appleloosa und den Büffeln die dort in der Nähe leben wieder gelegt hat und dieser Hut einfach nur das überbleibsel eines erbitterten Kampfes ist, den Trix zufällig gefunden hat und nun für ihre Sache, was auch immer sie für ein Ziel damit verfolgt, einsetzt.

Zudem möcht ich euch zu bedenken geben: Ja Discord bringt Chaos über ganz Equestria, das steht ausser Frage. Aber Discord hat noch NIE einem Pony ernsthaften schaden zugefügt. Und ich seh auch keinen Sinn darin, warum er jetzt plötzlich damit anfangen sollte. Würde er uns Ponys wirklich Schaden zufügen wollen, hätte er schon lang die Möglichkeit dazu gehabt. Warum erst jetzt? Und was hätte er davon? Er würde sein Publikum lediglich minimieren, unddas würd ihm im Endeffekt doch nur selber schaden. Er ist so wie unsere Trixie hier. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit, er badet förmlich darin und er geniesst es, das steh glaub ich ausser Frage.

Wenn ich mir eine Strähne aus meiner Mähne schneiden würde, sie violett färbe und euch dann zeigen würde, wäre euer erster Gedanke bestimmt auch: Rarity, die Verkörperung des Elements der Großzügigkeit. Nur weil etwas so offensichtlich aussieht, muss es nicht heissen, dass es das auch ist. Versteh mich nciht falsch, ich will hier nicht sagen, dass Trixie lügt, es kann durchaus sein dass sie die Wahrheit sagt, aber wer garantiert uns, dass es sich wirklich um AJ's Hut handelt? Und auch wenn es wirklich AJ's Hut ist, warum sollte ihr etwas zugestoßen sein? Kann es nicht vielleicht auch sein, dass sie ihn einfach auf der Flucht vor Discord damals verloren hat? Und die Zeit würde auch ihre Spuren hinterlassen, ohne dass etwas schreckliches passiert sein muss. Wenn der Hut 5 Jahre lang durch die Wildnis geweht wurde, gepeitscht von Wind und malträtiert von Regen, dann würde das Ergebnis sicher genauso oder zumindest so ähnlich aussehen.

Wie gesagt ich will euch nur raten: Überlegt es euch gut, bevor ihr euch blindlings in euer Verderben stürzt."

Mit diesen Worten setzte sich Shady wieder und deutete der Kellner-Stute, sie solle ihm noch ein Glas Quellwasser bringen.

RE: RPG: True Discord - Shaidon - 06.02.2012, 20:49

Charming Shadow war von Shadys Ansprache schon mehr beeindruckt.
Der Hengst hatte jede Frage die sich Charming Shadow stellte sehr gut ausgedrückt, um ehrlich zu sein sogar noch besser.
"Ja, ich stimmte Shady voll und ganz zu! Woher sollen wir denn nicht wissen dass Trixie uns nicht einfach nur provozieren will. Dazu ist es ein Selbstmordkommando einfach so zu Discord maschieren zu wollen."
Charming Shadow schaffte es aber nicht komplett ernst zu klingen, weil er immer noch ein wenig lachen musste, wegen dem Pegasuspony, mit den eingefrorenen Flügeln.
Direkt nach dem Satz nahm das Einhornpony sich noch einen Schluck aus seinem Krug Limonade. Dieser war auch schon fast leer.
Aber aufeinmal kamen ein paar blaue, würfelförmige Wesen auf Charming Shadow zu.
Die sprangen in den Krug mit Limonade und lösten sich darin auf.
Vorsichtig probierte der Hengst noch einen Schluck.
"Mhhh... Lecker Blaubeere."
Daraufhin nahm er sich noch einen weiteren größeren Schluck, aus dem Krug.

RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 06.02.2012, 21:26

„Ich kenne die Apples schon sehr lange und Ich weiß wie der Hut von AJ aussieht. Und was würde es Trixie bringen uns in den Tot zu schicken? Würde Sie dadurch nicht auch Publikum verlieren. Aber Du bist wohl einfach nur zu Feige es zu versuchen. Bleib hier und verkrieche dich wie eine verängstigtes Filly. Ich habe meine Entscheidung getroffen.“
Connor wartete darauf was sein Kontrahent nun noch zu sagen hatte. Innerlich hoffe Er das diese versuchen würde auf Ihn los zu gehen aber ebenso das es nicht passieren würde.

RE: RPG: True Discord - Duni - 06.02.2012, 21:41

"Woher soll ich wissen, was Soziopathen antreibt?" wandte sich Shady an Connor. "Zudem hatten wir diese Diskussion vorhin schon mal und ich hab keine Lust meinen Standpunkt vonwegen 'planlos in den Tod galoppieren' zu wiederholen. Schaffst du es eigentlich noch zu galoppieren, Großväterchen? Oder wirst du mit deiner Gehhilfe über Trixies Klinge springen?"

Shady wandte sich wieder von ihm ab. Er hatte keine Lust mehr, weiterhin mit dem alten Narren zu diskutieren.

RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 06.02.2012, 21:50

Silver starrte in die Runde, speziell auf die 2 Ponys, denen die meißte Aufmerksamkeit galt.

Was ist hier eigentlich los? Bestimmt irgendso ein Erdponymist über den sie sich unterhalten. Applejacks Hut? War das nicht dieses Apfelsüchtige Erdpony von damals, bevor Discord überall Chaos verbreitet hat? Warum sollte ihr Hut von bedeutung sein? Erdvolk...

Silver versuchte sich an den Sitzenden Ponys vorbeizuquetschen, schaffte es jedoch nur teilweise. Viele der Gäste wurden von Silvers eiskalten Flügeln berührt oder sogar geschlagen. Einige ignorierten das, andere lachten darüber und wieder andere ermahnten Silver zu Vorsicht. Ein braunes Erdpony machte sich jedoch ein Spaß aus Silvers Situation, während sich dieser an ihm vorbeimanövrieren wollte.

"Ey Pegasus!" rief er ihm hinterher und lachte lauthals. "Hast du dir zu viele scharfe Bräute angeschaut und kannst dich nicht mehr zurückhalten?" Sein Tischkompane lachte laut mit und ergänzte: "So alt wie du schon bist, hast du wahrscheinlich auch schon ein paar Tränke genommen und leidest nun unter den "Nebenwirkungen"". Beide begannen zu lachen, doch nur der Tischkompane konnte mit einem Lächeln wieder zu Verstand kommen. Er bemerkte zuerst gar nicht, wie das braune Erdpony, das auf dem Stuhl zur Saalmitte saß, sich vor schmerzen krümmte.

Silver hatte ihm im vorbeigehen mit seinem rechten Hinterbein ein kraftvollen Tritt in die Rippengegend verpasst. Von dem geringen Widerstand beim Auftrefen zu urteilen, hatte silver ihm durch diesen Tritt einige Rippen gebrochen. Er hätte sich auch um das andere Pony gekümmert, wollte aber nicht zuviel aufsehen erregen.

"Ey was hast du getan!? Pear was ist los?" Er rannte zu seinem Kompanen. Außer ein paar stöhnenden lauten gab der jedoch keinen Ton von sich. "Das hast du nicht umsonst getan! Los pear, ich bring dich ins Krankenhaus" So wurde das braune Erdpony von seinem Freund aus dem Wirtshaus getragen.

Silver machte sich mit einem kollegialen Schlag auf die Hüfte bei Strike bemerkbar.

"Ich werd mit meinen Flügeln nicht am Tresen stehen können, aber schau mal hinter dir. Ein Tisch ist gerade frei geworden."

Silver ging ein lächeln über die Lippen.

Das tat gut

RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 06.02.2012, 21:51

Das war nun zu viel für Connor. Er hatte nichts dagegen als Alt bezeichnet zu werden, aber das war nun zu viel.
„Na warte. Dir werde Ich mal zeigen wer hier gleich eine Gehhilfe braucht.“
Connor Packte Shady an der Schulter und wollte Ihm eine grade Linke ins Maul verpassen.

RE: RPG: True Discord - Livid - 06.02.2012, 21:59

Das andere Einhorn war jetzt mit dem Pegasus ins Wirtshaus gegangen und hatte Cutting Edge mit dem Erdpony zurückgelassen.

"G-G-Gehen Sie b-b-bitte..."

Überrascht sah Cutting Edge zu Boden. Das Erdpony, das noch immer merklich zitterte, hatte diese paar Worte hervorgestoßen und vermied es nun, ihn anzusehen. Verwirrt starrte das Einhorn es an.
"Ich will wirklich nicht irgendwie unhöflich erscheinen, aber es kann nicht gesund sein, hier auf dem Boden liegen zu bleiben, womöglich tritt noch wer auf Sie. Wollen sie nicht in meinen Salon kommen und wenigstens einen Tee oder was sich sonst findet trinken? Er ist nur ein paar Schritte entfernt."

RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 06.02.2012, 22:04

Blackburn beobachtete gespannt die hitzige Diskussion zwischen Shady und Connor. Obwohl er zugeben musste, dass der alte Hengst wahrlich ein guter Redner war, so konnte Blackburn nicht anders, als Shadys Einwänden recht zu geben, was er durch ein leichtes Nicken ab und an stumm signalisierte. Natürlich war auch Blackburn all dem Chaos schon lange überdrüssig, aber die Aussicht auf Erfolg war wahrlich klein. Und das gleiche Schicksal wie Applejack und ihre Freundinnen wollte er ganz sicher nicht teilen...

Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse, als Connor und Shady heftig aneinander gerieten, zuerst nur verbal, dann wurde Connor schließlich hufgreiflich. Blackburn sprang hastig von seinem Sitz auf, beide Vorderhufe fest auf die Tischplatte aufgestützt. "Lass ihn los!", fuhr es aus dem sichtlich aufgebrachten Hengst heraus. "Wehe du krümmst dem Kleinen nur ein Haar..."

RE: RPG: True Discord - Duni - 06.02.2012, 22:21

Shady wurde plötzlich an der Schulter gepackt und stand einem aufgebrachten Connor gegenüber, der gerade zum Schlag ausholte. Er hörte Blackburn noch irgendetwas von der Seite in Richtung Connor schreien, doch Shady verstand es nicht genau. Er starrte Connor tief in die Augen, konnte sein Spiegelbild in den wütenden, funkelnden Augen Connors sehen, sagte: "Na los alter Mann, zeig mir deinen besten Schlag." und setzte ein diabolisches grinsen auf.

RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 06.02.2012, 22:27

Plötzlich mischte sich ein anders Pony ein.
„Willst du auch noch eine Packung? Wenn der hier so eine große Klappe hat, dann soll Er auch Unterbeweis stellen, das was dahinter steckt. Ich habe es satt, das immer alle meine man könnte nichts ändern und leben lieber mit diesem Chaos. Seit nun fünf Jahren kann ich nicht mal mehr richtig meiner Arbeit nachgehen. Seit fünf verdammten Jahren ertrage Ich dieses Chaos nun schon. Mir reicht es einfach. Das ist doch kein Leben. Na los, denkt doch alle man genau nach. Wer kann hier wirklich sagen, das Er damit glücklich ist, wie es grade ist.Wenn Ihr alle nur ein einziges verdammtes mal Ehrlich zu euch selber seit, müsst Ihr doch auch erkennen, das dies keine Leben mehr ist. Lieber Sterbe Ich bei dem Versuch etwas zu ändern, als noch länger so zu leben. AJ war immer für uns alle da, wenn Wir mal Hilfe brauchten, genau wie die Anderen. Twilight, Pinkie, Rainbow, Rarity und Fluttershy. Wir schulden es Ihnen, nun für uns selber zu kämpfen. Denn sonst sind Wir nicht besser als Discord.“
In den Augen von Connor waren Tränen zu sehen. Als Shady Ihn auch noch aufforderte Ihn zu schlagen, ließ Connor einfach von Ihm ab.
„Nein. Ich bin nicht Discord. Ich bin kein Monster das sich am Leid der anderen Erfreut. Geh einfach. Du hast doch schon vor langer Zeit scheinbar dein Herz verlohren.“
Connor ging wieder zur Theke und bestellt sich noch eine Krug mit Alkohol.

RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 06.02.2012, 22:48

Durch die Menge ging wieder ein Raunen. Die meisten stimmten Connors Frustration zu, ein paar andere waren sehr offen kritisch. Unmut brauch abermals aus.

Trixie versuchte die Lage etwas zu überspielen und sich aus der Affäre zu ziehen. Auf ein Handgemenge hatte sie keine Lust.
"Schön, dass man mir hier zustimmt. Sammelt euch, bereitet euch vor - Wir bereden morgen Mittag Pläne. Jetzt hab ich erstmal Hunger!" Sie winkte zum Wirt hinüber und schwang sich vom Tisch, auf dem sie gestanden hatte.

Ginger Biscuit hatte die Diskussion und vorallem die engagierte Rede von Connor aufmerksam verfolgt. Er stand neben der Tür und wusste nicht so recht, ob er sich dazusetzen sollte und was er von der ganzen Situation hielt. Er war auch gegen Discord, aber ob man gegen ihn in den Kampf ziehen sollte ... ? Ob das Sinn machte? Aber machte in dieser Welt überhaupt noch irgendetwas Sinn?

RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 06.02.2012, 23:30

Es wollte einfach nicht gehen! Warum ging es nicht einfach? und was noch viel wichtiger war, wie lange würde es wohl noch dauern, bis es zuschlug? Wollte es ihn verarschen?
Langsam und vorsichtig erhob sich Thunder und sah sich das Pony an.
zugegeben... wie ein Schläger wirkte es nicht grade, doch trotzdem hatte er ein
schlechtes Gefühl. Er brachte nichts weiter als ein kleines, ziemlich gequetschtes "Ok" heraus.

RE: RPG: True Discord - Shaidon - 06.02.2012, 23:32

Charming Shadow beobachtete aufmerksam was grade im Wirtshaus passiert war.

Also, eigentlich sollte ich hier nicht weg gehen. Ich bleibe eigentlich lieber bei Star Treasure und ich habe auch nicht Lust meinen Verstand im Zentrum des Wahnsinns zu verlieren, oder gar schlimmeres. Zu der Besprechung morgen werde ich wohl trotzdem gehen, einfach um das Geschehen aus Neugier weiter zu verfolgen.

Der Blick des Einhornponys wanderte wieder auf das Pegasuspony mit dem vereisten Flügeln.
Dann nahm Charming Shadow wieder einen Schluck aus seiner Blaubeerlimonade und beobachtete weiter das Pony.

RE: RPG: True Discord - Lykran - 06.02.2012, 23:36

Strike bekam den Lärm hinter sich an dem Tisch nicht mit. Er war gerade dabei eine silberne Uhr gegen eine paar Getränke einzutauschen. Wohl das letzte von wert das er noch bei sich trug.

Wenigstens ist mein Flachmann wieder voll und ein paar... nennen wir es mal Bier gabs noch dafür. Egal erst mal was trinken.

Das einzigste was Strike noch so halbwegs mitbekam war diese Ansprache die fast schon in einer Schlägerei ausbrach.
Doch schon wurde er von Silver mit einem leichten Schlag abgelenkt.
"Ein Tisch ist frei? Oh dachte eigentlich das hier alles voll ist."

Strike ging mit Silver an den derzeit freien Tisch. Strike hatte gleich sechs Krüge mit seinem Telekinese im Schlepptau. Direkt nachdem er sich an den Tisch setzte nahm Strike sich schon einen kräftigen Schluck. "Prost!"

Die Gespräche zu dieser *Rebellion* konnte man an jeden Nebentisch immer wieder hören. Die einen waren mehr dafür die anderen weniger.
Mit einem Auge schaute er noch Trixie hinterher. Interessant, die sammelt also nen Mob gegen Discord? Schauen wir mal Morgen was daraus wird.

"Hey Silver. Wie sieht es eigentlich bei dir Zuhause aus? Ist es da wo du herkommst normal?"