Die Legende von Sommerland (DLvS) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Legende von Sommerland (DLvS) (/showthread.php?tid=14601) |
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 10.10.2013, 16:35 [Eirena] [Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor] Eirena wäre am liebsten der Aufforderung nachgekommen, doch Stand Blizzard noch immer bei Vulpin und aus Respekt der der Stute wollte sie nicht dazwischen gehen. Doch wie sich Blizzard dann verhielt überraschte Eirnea kurz. Doch sie musste zugeben das ihre Freundin recht hatte. Es würde nur der Gruppe Schaden wenn schon jetzt einer verwundet wäre. „Ich muss Blizz leider recht geben. Dich jetzt mit schweren Brandwunden zu versehen würde nur bedeuten das wir dich mitschleppen müssen und versorgen müssten oder dich zurücklassen müssten. Alles in allem ein Nachteil für die Gruppe. Aber bilde dir jetzt nichts darauf ein, klar. Wir mögen vielleicht nicht so Erfahrung haben wie der Herr 'Möchtegernfleischfresser', aber verteidigen können wir uns sehr wohl. Also Spiel dich hier nicht so auf, denn solche Typen kann ich nicht leiden. Und wehe du wagst es meiner Blizz etwas zu tun.“ Eirena wusste das sie selber leicht provokant sprach, doch war es für sie normal sich anderen gegen über, außer ihren Eltern, zu behaupten. Um ihre letzten Worte etwas zu unterstreichen, schmiegte sie ihre Haupt an das der anderen Einhornstute. So wie Blizzard auf sie aufpassen würde, würde auch Eirena auf sie aufpassen. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Radiant Eclipse - 10.10.2013, 16:48 Er blickte kurz zu Blizzard. Wenn ihnen seine Inpertinenz nichts ausmachen würde, dann würde auch er nichts tun. nickend nahm er seinen Huf runter und schüttelte ihn einfach, so dass seine Energie im Hufe in schwarzblauen Funken vaporisierte. Er stand wieder ruhig da neben Act und wartete auf das was kommen würde. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - malino - 10.10.2013, 20:16 [Shadow Thief/ Taverne zur zerbrechenden Flasche-> straße] Shadow Bedankte sich mit einer Verbeugung „Zu freundlich Lady Dash“ Danach verließ er die schenke. Als er die auf die schmutzige Gasse trat ging er ein paar Schritte zog seinen Mantel enger zu streifte sich die Kapuze über und huschte hinter eine Abzweigung. Zwei Dinge hatten ihn auf diese wohl etwas bekloppte gruppe aufmerksam gemacht. Erstens sie waren so weit er es mitbekommen hatte vom Hofe und die Wette des einen war ihn auch noch ins auge gefallen. Shadow zweifelte keine Sekunde daran das es sich wohl offensichtlich um einen Banditen handelte. Außerdem glaubte er ebenfalls nicht das er es am Körper trug. Deshalb müsse er, oder Falz er einer Bande angehört hatte sie, irgendwo ein Lager haben. Und einem solch Stadtlichte Anzahl an Bitz könnten schon mal ein paar Monate ohne Arbeit bringen. (Okey Thief nur zwei Tage!) Mahnte er sich (Du wirst ihnen nur zwei tag folgen falz du nix herausfindest gehst du einfach wieder in die Stadt zurück!) Als Die gruppe die Taverne verließ drückte er sich dichter an die Wand und folgte ihnen unauffällig aber dennoch nah genug um sie zu belauschen. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 10.10.2013, 23:22 [Donnerspitze/ Taverne zur zerbrochenen Flasche][Dragon Fire/ Rapid Dash/ Thief] <Beer Belly> Anscheinend hatte Thief keine Lust mit zu kommen aber da die Stute Interesse Zeigte war schön zu hören "Schön zu hören das sie Interesse Zeigen Miss Dash. Dan folgen sie mir bitte, die anderen sind ja schon voraus gegangen." sprach er zu Rapid Dash und verließ die Taverne -"Tschüss dan Belly." rief er noch in die Taverne zurück während er zum Haupttor dackelte. Dort kahm er auch recht schnell an und war Erfreut das die Gruppe bereits eine angemessene Zahl hatte, von den Streiterreien bekam er nichts mit. "Ah, sehr schön zu sehen wir sind da bereits einige Ponys. Gut gut. Äh, sorry Blizzard das es etwas länger Gedauert hat." sprach er zur Gruppe und sah entschuldigend zu Blizzard ehe er auf Rapid Dash Zeigte "Das ist übrigens Rapid Dash. Sie wird uns Auch begleiten, sie ist Musikerin." stellte er Rapid der Gruppe vor. [Shakira´s Hütte][Sperber/Valsion]<Shakira Varras> Das Sperber so Reagierte wunderte Shakira nicht besonders. Sie hatte gleich bemerkt das Sperber ein Offenes Herz hatte für alle die in Nöten waren (Tististististis, solch eine Eigenschaft ist nicht immer so von Vorteil, aber es ist schon irgent wie Niedlich hihi" dachte sie Nach ehe sie Sperber Anlächelte "Nein danke, ist schon gut. Trotz allem mag ich dieses Leben, es mochte Anfangs zwar Schrecklich gewesen sein aber Immerhin habe ich viel Gelernt und bin weit Rum gekommen.Nun, meine Mutter arbeitet in einem der Steinbrüche, daher schetzte ich wird sie entweder dort Sterben oder bis sie alt und Grau ist dort Schuften. Aber das ist schon ok ich habe mich schon Lange damit ab befunden." antwortete sie ihm. Das sich jemand An schlich bemerkte Shakira dabei Garnicht sie war viel mehr auf das Gespräch mit Sperber Konzentriert was ihr sichtlich Freude machte mit jemanden zu Reden. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 11.10.2013, 01:53 [Donnerspitze/ Stadttor][Blizzard Flame] Blizzard war beeindruckt, dass Eirena sie verteidigte, doch überraschte es sie, dass Eirena sie als ihre Blizz bezeichnete und sich an sie schmiegte. oO(Was wollte sie denn damit bezwecken? Ich habe gelesen und gehört, dass es ein Zeichen von Zuneigung sein soll, wenn sich ein Pony an einem anderen schmiegt. Doch sie nannte mich ihre Blizzard, was durchaus nur verwendet wird, wenn man Verwandte oder Ponys, die man liebt verteidigt.) Obwohl die Gelehrte sonst so ruhig und gefasst wirte, sah sie Eirena verwirrt an und wurde etwas rot. Als nun Dragonfire zu ihr kam, lenkte sie das ein wenig ab und so kam auch ihre Fassung zurück. "Mach dir darum keine Sorgen, Dragonfire. Eirena und ich haben... uns unterhalten. Wenn alles geregelt werden konnte, hast du dein Ziel erreicht." Nun sah sie zu Rapid Dash. "Guten Tag, Miss Rapid Dash. Mein Name ist Blizzard Flame und ich bin sozusagen die rechte Hand von Dragonfire. Es ist mir wahrlich eine Ehre, dass Sie uns begleiten wollen.", sagte sie, bevor sich die Stute vor dem Neuzugang einen Knicks machte. Erneut blickte sie zu Eirena, in Gedanken noch immer nach anderen logischen Erklärungen für die Worte und das Verhalten der anderen Stute suchend. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - elitecat - 11.10.2013, 10:31 [Unbekannter Ort/Shakiras Hütte][Sperber] Okay kann man sie mit einer Kaution wieder raus bringen? Aber eine andere frage hättest du vielleicht lust mit mir zu Reisen, ich möchte mir zwar einen Wildhund als reise begleiter zu legen das ich nicht ganz so alleine bin, aber ein Pony mit auf einer Reise ist aber auch was anderes wieder rum. sagte er zu ihr und wartete gespannt auf ihre antwort und Sperber sah in Richtung des fenster und sah jemanden. Shakira hast du besuch erwartet da schaut jemand durch fenster. sagte er zu ihr. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 11.10.2013, 10:42 [Donnerspitze – Treffpunkt am Stadttor / Vulpin] Vulpin war verwundert. Er und seine damaligen Gefährten hätten nicht gezögert jemanden in solch einer Situation zu zeigen wer der Chef ist. Angst und Furcht waren das einzige was ein Anführer zum Anführer machte. So war bisher seine Meinung immer gewesen. Sein Körper entspannte sich doch ein wenig als die Klinge vor seiner verschwand. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete er dann Eirena. Allerdings, überraschenderweise, sagte er nichts als als sie sich an Blizzards Haupt schmiegte. >Mhm interessant< dachte er sich lediglich sein Teil, räuspere sich dann aber doch noch um etwas zu sagen. Dieses mal ohne Hohn. „Ich werde der Chefin kein Härchen krümmen.“ sagte er zu der feurigen Einhornstute. Dann sah er zu den Neuankömmlinge. „Ne Bardin?“ fragte er verwundert, >Für eine Quest um den ollen König zu finden ist es eine … ungewöhnliche Gruppe.< dachte er sich, freute sich aber auf die kommende Musik. „Gute Musik kann nie schaden, haste auch paar gute Geschichten auf Lager?“ fragte er Rapid Dash. Zwar würde Vulpin es nie zugeben, doch er mochte Geschichten. Neu aber vor allem die Alten. Am meisten jedoch die Geschichten die von Reichtümern berichteten. Er blieb, für seine Maßstäbe, noch höflich. Die Stuten wollte er nicht noch weiter verärgern. Nicht das er wirklich noch ein Kopf kürzer gemacht wird und anschließend zu nem Häufchen Asche verbrannt wird. das wäre unschön. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Solaire - 11.10.2013, 12:17 [Donnerspitze – Treffpunkt am Stadttor][Rapid Dash] Mit einem aufgeregten Lächeln sah Sie zu den Anderen.Sie hätte erwartet dass Dragon Fire Sie nicht mitnehmen würde,aber Sie war überglücklich einige neue Ponys zu treffen.Als Dragon Fire mit dem Reden fertig war,holte Sie einmal tief Luft und begann zu sprechen. Guten Tag,Alle Zusammen.Wir kennen Uns teils bereits flüchtig,aber Ich möchte die Gelegenheit nutzen Mich noch einmal richtig vorzustellen. Wie Dragon Fire gerade bereits erwähnt hatte,lautet mein Name Rapid Dash und Ich bin in der Tat Musikerin.Kreativität ist meine Passion,Ich mache nicht nur Musik,Ich male auch sehr gerne. Ich bin bereits viel herumgekommen und als Bardin habe Ich viel aufgeschnappt,allzu unnütz sollte Ich aber nicht sein. Auch Ich weiß wie Man kämpft und trage Waffen bei Mir,Ich kann kein Schwert richtig führen,weder noch einen Speer eine Axt oder Dergleichen. Aber mein Bogen und meine Dolche sind Mir treue Begleiter geworden,Ich freue Mich schon auf die bevorstehende Reise. Sie erwiderte nun Blizzards Knicks und nickte Ihr zustimmend zu. Schön ihre Bekanntschaft zu machen,Miss Flame.Glaubt Mir,Ich freue Mich schon darauf Euch und die Anderen näher kennen zu lernen. Daraufhin wandte Sie Sich an Vulpin,Welchen Sie mit argwöhnischem Blick musterte. oO(Ist das nicht dieser Rüpel aus der Taverne…?Hm,Ich sollte Ihm zumindest eine Chance geben,diese Ponys scheinen Allesamt freundlich zu sein.)Oo In der Tat.Ich bin so viel gereist,dass Ich die kühnsten Erzählungen von wagemutigen Helden kenne und nicht nur Das,lasst Euch überraschen.Hoffen Wir mal,dass dieses Abenteuer Stoff für weitere Geschichten bildet,deswegen bin Ich unter Anderem hier. Es gibt so viele faszinierende Persönlichkeiten in Sommerland,Man muss Sie nur entdecken. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 11.10.2013, 13:39 [Eirena] [Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor] Langsam kam die Gruppe ja dann doch zusammen. Und die beiden Stuten bekamen noch etwas weibliche Unterstützung. Vulpin hielt sich zum Glück doch zurück mit seinem großen Mundwerk. Das Blizzard sie immer wieder verwirrt ansah, bemerkt Eirena zwar, wusste jetzt aber nicht genau was los war. „Hallo und Willkommen Rapid Dash. Ich bin Eirena und ich bin mir sicher das wir uns gut verstehen werden. Etwas schönes Musik zur rechten Zeit war schon immer schön. Ich bin gespannt was ihr uns des abends am Lagerfeuer für Geschichten berichten werdet.“ Eirena machte zwar keine Knicks, schenkte ihr aber ein warmes lächeln. Anschließend wandte sie sich flüsternd an Blizzard. „Was ist los Blizz? Du schaust so als wen man dir grade gesagt hätte das ein Buch von dir falsch einsortiert worden wäre.“ RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 11.10.2013, 14:01 [Donnerspitze/ Stadttor][Blizzard Flame] Blizzard sah Rapid Dash an und nickte. "Eine Bardin wird helfen, die Gruppe zu beruhigen, daher ist schon ihre primäre Aufgabe sehr wichtig für die Gruppendynamik. Da sie geübt im Umgang mit dem Bogen sind, sind sie auch in einem Kampf sehr nützlich für uns. Daher ist es wirklich eine Freude, sie bei uns zu wissen." Als Eirena sie wieder ansprach und nachfragte, wurde die Gelehrte wieder etwas rot und räusperte sich kurz, bevor sie zurückflüsterte. "Als du mich vor Vulpin verteidigt hattest,sagtest du "meine Blizz", was laut meinen Angaben ein Zeichen für innige Zuneigung ist. Daher bin ich, so peinlich es für eine Gelehrte auch sein mag, sehr verwirrt. Hattest du mit dieser Aussage wirklich das gemeint, was es bedeutet?" RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 11.10.2013, 14:28 [Eirena] [Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor] Erst jetzt, wo sie die Antwort von Blizzard bekam, bemerkte sie das Gewicht in ihren Worten. Auch sie wurde leicht rot um die Nüstern. „Oh... äh... ich wollte damit eigentlich mehr zum Ausdruck bringen das wir Freundinnen sind. Ist so in meiner Familie brauch, das man so zeigt wer zu einem Gehört. Etwas Zuneigung ist da aber auch bei. Bitte entschuldige wenn ich dich verwirrte haben sollte. Wenn du es wünscht, dann werde ich es nicht mehr tun.“ Es war zu hören das es Eirena leicht peinlich war Blizzard so selber in Peinlichkeit gebracht zu haben. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 11.10.2013, 15:13 [Donnerspitze/ Stadttor][Blizzard Flame] Blizzard schüttelte den Kopf, als sie Eirena hörte. "Nein... Es ist schon in Ordnung... Es ist nur... Bisher hatten keine Ponys Interesse an mir. Sie nannten mich kalt und unnahbar, auch einen verrückten Bücherwurm nannten sie mich. Der Rat hat mich für diese Reise ausgewählt, weil ich eben nicht so viel Wert auf soziale Kontakte sondern auf die Ausführung unserer Aufgabe lege. Diese Worte von dir... waren merkwürdig angenehm..." Da sie eigentlich nur Dragonfire und Ray zu ihren näheren Freunden zählte und seit kurzem auch Eirena, war diese Situation mehr als nur ungewohnt für sie. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 12.10.2013, 01:29 [Iron Shield / Act Hoof Haupttor] Iron stand nur neben der Gruppe und beobachtete die Reaktionen der einzelnen auf Vulpins Gehabe wobei die Reaktionen aller einen gewissen Respekt abverlangte. Erst mal würde er abwarten was Dragon und Blizzard vorhätten bevor er den jungspunden alles vor kauen müsste. Act hoof hingegen sah erst zu Ray dann zu Vulpin. „Ihr seit eurer Sache ja sehr sicher Herr Vulpin.“ Sie sah sich die Gruppe an die sich nun zum Abmarsch versammelt hatte da kam ihr ein Gedanke etwas was sie schon eine ganze weile am überlegen war sich es doch nur nie getraut hatte zu fragen zumindest nicht bis Jetzt. Sie Stellte sich Stramm vor Iron Shield hin Salutierte Bevor sie mit fester und entschlossener Stimme zu ihm Sprach. „Sir Ihron Shield Wächter der Wege Ich bitte euch das ihr mich weiter ausbildet ich weiß ich bin noch jung und habe noch viel zu lehren aber ich möchte dennoch das ihr mich erneut Ausbildet um mich in den Pflichten und rechten einer Schwertschwester zu Unterrichten.“ Iron Sah sie erst überrascht und doch dann sehr Glücklich an. Er sah eher aus wie ein Vater der stolz auf seine Tochter war als ein Vorgesetzter der gerade eine bitte eines untergebenen bekommen hat. Auch er stellte sich etwas gerader hin lächelte aber noch immer zu Act Hoof. „Paladin Act Hoof ihr wart eine sehr gelehrige Novizin und habt mir immer Treu gedient als ihr in den Rang eines Paladins aufgenommen wurdet es wäre mir eine ehre euch wieder in meine Obhut zu nehmen. Doch ihr wisst das ihr durch eure Ausbildung nicht hier in Donnerspitzte bleiben könnt. Sondern mit mir durch das Land Reisen Müsst damit ich euch in euren neuen Fächern Unterrichten kann?“ „Ja mein Herr. Mir ist diese Bedingung bekannt und ich nehme dies billigend in Kauf um den Ruhm des Ordens weiter zu tragen.“ „Nun denn so sei es. Paladin Act Hoof hiermit ernenne ich euch zu einer Anwärterin der Schwertbruderschaft.“ Als Iron die kleine Zeremonie beendet hatte umarmte er Act innig. „Ich hatte schon befürchtete ihr Fragt niemals. Aber müsst ihr nicht eure Ausrüstung erst aus der Burg hohlen?“ Verwirrt sah er die kleinere Einhornstute an die jedoch bei seinen letzten Worten lachen musste. „Nein mein Herr ihr Täuscht euch ich habe schon länger darüber nachgedacht daher habe ich alles in dem Wachhäuschen gebunkert ich brauche Nur ein Paar Minuten um mich Reisefertig zu machen.“ Mit diesen Worten verschwand das Einhorn schnell in besagtem Wachhäuschen. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Radiant Eclipse - 12.10.2013, 11:11 "Act kommt mit?" Innerlich jubelte er und machte eine kurze Succes-Pose, bevor er wieder ruhig stand und alles beobachte. .o(Wird vielleicht doch alles gut!)o. Dachte er sich glücklich. Er wartete einfach darauf dass nun wieder Dragon mit der bunten Mähne anfing etwas zu sagen, um das ganze hier vorran zu bringen. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 12.10.2013, 14:31 [Eirena] [Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor] „Ich mag dich. Bist vielleicht etwas kühl, aber das ist schon in Ordnung. Und wegen dem Bücherwurm, dann bin ich ja ebenso einer. Und Bücherwürmer müssen zusammenhalten. Und etwas Zuneigung aus Freundschaft hat noch keinem Pony geschadet. Irgendwie... ja... du bist fast wie eine große Schwester für mich. Immerhin hast du mir immer weitergeholfen wenn ich mal nicht weiter wusste.“, erwiderte Eirena und schmiegt noch ein kurz ihren Kopf an den von Blizzard. Sie mochte die Einhornstute sehr, war sie doch wie Eirena selber immer am lernen und sich verbessern. Und so kalt wie man immer sagte kam sie ihr nicht vor. Aber die Ponys haten wohl auch nie viel mit ihr zu tun. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 12.10.2013, 18:29 [Donnerspitze/ Stadttor][Blizzard Flame] Die Erklärung von Eirena überraschte sie ein wenig, doch war sie durchaus logisch und so nickte die Einhornstute. "Nun, wenn es so ist, dass du mir solche Empfindungen entgegenbringst, werde ich mein Möglichstes tun, um diesen Eindruck auf dich nicht zu verlieren." Dabei schmiegte sie sich auch an Eirena, war es für Blizzard ja doch recht angenehm, dass sie so eine Art Schwester hatte. Als sie hörte, dass Act Hoof, anscheinend eine Schülerin von Iron Shield, sich ihnen anschließen wollte, wollte sie diese ansprechen, doch war diese schon verschwunden um ihre Ausrüstung zu holen. oO(Sie verkennt, wer die Anführer sind, doch ist ein weiterer Paladin in der Gruppe wohl nur von Vorteil.) RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Solaire - 12.10.2013, 20:30 [Donnerspitze - Treffpunkt am Stadttor][Rapid Dash] Freudig nickte Rapid Eirena und Blizzard zu.Sie war froh ebenfalls ein paar andere Stuten dabei zu haben,da fühlte Sie Sich gleich sicherer,als nur mit Hengsten zu reisen.Aufgeregt und vollver Vorfreude betrachtete Sie die Szene,die Sich ihr bot.Sie erspähte nun ebenfalls Radiant,welchen Sie vorher noch gar nicht bemerkt hatte. oO(Schön,Radiant...Nein,Ray ist auch mit dabei,Er scheint ein netter Hengst zu sein.Ob Das schon Alle sind?)Oo Die Stute stand nun ruhig da und beobachtete das Geschehen passiv.Sie überlegte bereits welche Geschichten Sie Alle kannte und welche Lieder Sie spielen könnte.Dies würde vielleicht kein großes Abenteuer werden,dennoch war Sie Sich sicher,dass Sie diese Reise prägen würde,besonders aufgrund des Fakts,dass Sie mit anderen Ponys zusammen reiste.Nachdenklich und leicht abwesend wirkend starrte Rapid in den Himmel. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 12.10.2013, 23:07 [Donnerspitze/Am Stadttor ][Dragon Fire/ Rapid Dash/ Blizzard Flame/ Eirena/ Radiant Eclipse/Iron Shield / Act Hoof/ Vulpin] Dragon Fire hörte den Anwesenden teilweise zu, das Act mit kam Wunderte ihn etwas da sie meist am Hofe blieb aber was solls wen sie gerne mitkam sollte sie sich keinen Zwang antun. Aber als Dragon sah wie sich Blizzard und Eirena so nahe waren und etwas Flüsterten sah er Eirena für einen kurzen Moment böse an (Was machen die da? Ich hoffe das ist nur so ein Stuten ding...) das sich Blizzard aber so an Eirena schmiegte machte ihn nicht grade fröhlicher über die Sache (Ach kommt schon ihr seid zwei Stuten... dabei mag ich doch eigentlich Blizzard... oh bitte bei Sonne und Mond lass die beiden nur befreundet sein) dachte er schon leicht Panisch während er die beiden weiter beobachtete. Es mochte sein das Blizzard anders dachte wie er doch wusste er schon etwas Länger das er sie mochte weshalb er sich Riesig freute das sie mitkam. Doch machte er sich nun doch leicht sorgen das sich Eirena und Blizzard näher gekommen sein konnten als ihm lieb wahr, hatten sie mit ihren Büchern doch das selbe Hobby. ( Ich hatte ja eigentlich anfangs Gehofft Blizzard beeindrucken zu können als ich mit ihr in der Alten Sprache gesprochen habe... das ging ja aber anscheinend nach Hinten los damals...) dachte er daran zurück wie er versucht hatte sie damit zu Beindrucken ihr einen kleinen Text der Alten Sprache vor zu lesen.Doch das einzigste was sie dabei Beindruckte war die Tatsache das er überhaupt lesen konnte. Dragon biss sich etwas auf der Lippe herum und stand leicht Geistesabwesend herum. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 12.10.2013, 23:27 [Eirena] [Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor] Eirena freute sich über die Worte von Blizzard, mochte sie ja die Stute sehr. Zwar nicht unbedingt so wie Hengst es taten, doch war da schon etwas. Das Blizzard das Anschmiegen erwiderte war dann richtig erfreulich für die junge Einhornstute. „Danke, große Schwester.“, kicherte Eirena leise. *Da soll noch mal einer sagen Blizz sei kalt. Man muss sie doch nur lieb haben. Meine 'große Schwerster' Blizzard. Wir werden noch soviel von einander lernen können.* Was Eirena auch noch erfreut war die Tatsache das mit Act und Rapid schon mal ein paar mehr Stuten dabei waren. So waren sie auch schon mehr um diesen Vulpin zu zeigen wo der Hacken ging, sollte er mal wieder dumme Sprüche reißen. Es wartete Eirena darauf das es losgehen könnte. [Risky Storm] [Vor den Toren von Donnerspitze] Risky genoss mal wieder eines ihrer Nickerchen. Auf eine starken Ast recht weit unten auf einen Baum lag die Pegasusstute schnarchend in ihre Kopfkissen gekuschelt. Sie hätte sich natürlich auch einen Wolke suchen können, doch hatte sie grade keine Lust gehabt so hoch zu fliegen. Natürlich hätte sie sich auch in die Stadt begeben können, welche direkt vor ihr war, aber das hätte Geld gekostet und so eine Ast, wenn er dick und breit genug war, konnte auch schon mal gut herhalten. Das Zelt aufzuschlagen wäre unnütz gewesen, wollte sie sich ja nur etwas ausruhen. Man mochte sie für faul halten, aber das war ihr egal. Wenn sie nichts zu tun hatte, konnte man doch mal etwas faul sein. Ist ja nicht so das sie den ganzen Tag nur rumliegen würde. Doch hatte sie grade nicht viel zu tun. Keine Reisenden denen sie hätte auf dem Weg helfen können, keine bekannten Ruinen die es zu erkunden galt, und auch sonst war hier nur Donnerspitze. Es war schon ein paar Jahre her das sie das letzte mal hier war... und sich mehr gelangweilt hat als auf dem Weg hierher. Warum sie jetzt schon wieder hier war wusste sie selber nicht. Aber wer wusste schon was noch alles passieren konnte. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 13.10.2013, 00:13 [Iron Shield / Act Hoof Stadttor] Während Act in der Stube verschwand sah Iron wie Blizzard und Eirena zusammen schmusten doch sah er auch den Blick den Blizzard Act hinterher warf. Er konnte schon erahnen was in ihrem Kopf vor ging so das er sich zu ihr begab um ihr zu erklären was dies eben sollte. So begab er sich zu ihr nickte ihr kurz zu bevor er anfing zu Sprechen. „Ich kann mir denken was dir gerade durch den Kopf geht Blizzard aber ich kann dich beruhigen sie wird sich euren Befehlen genauso unter Ordnen genau so wie ich.“ Etwas in Gedanken wirkte der Hengst auf einmal als er weiter Sprach. "Ich muss schon sagen das ich schon drei Jahre darauf warte das sich Act dazu durchringt einen der Alten zu fragen ob er sie in die Ausbildung zur Schwertschwester nimmt. Ich freue mich natürlich um so mehr das sie mich wieder als Meister auserkoren hat. Das ist ein sehr großer Vertrauens Beweis von ihrer Seite aus. Das beste daran ist jedoch das sie wenn sich sich anstrengt die Jüngste Schwertschwester in der Geschichte des Ordens werden könnte.“ Iron erzählte dies alles mit einem Stolz in der Stimme wie es sonst nur ein Vater tut der über seine Tochter erzählt. In der Zwischenzeit hatte sich Act ihre Rüstung angelegt den Rocksack auf gesetzt und stand nun mit Stolz geschälter Brust in dem Türrahmen. Als sie ihren neuen alten Meister erblickte lief sie sofort zu ihm. „Meister, Paladin Act hoof meldet sich voll Gerüstet zum Dienst.“ Es war schon ein interessantes Bild wie die Junge Stute und der ältere Hengst so vor einander Standen. Act wirkte trotz der Rüstung schlank und flink so als wäre sie ein gepanzerter Grashalm. Wo hingegen Iron Massig und unverrückbar wirkte ganz so wie eine Felswand. Act verbeugte sich erst vor Iron dann vor Blizzard. „Es ist mir eine Freude unter ihrem Kommando zu dienen Miss Blizzard Flame. Verzeiht ich müsste noch einmal zu Dragon Fire auch ihm meine Aufwartung als Anführer zu machen.“ So wartete Act Höflich bis sie von Blizzard entlassen wurde so wie es sich an Hofe nun mal gehört um sich dann zu Dragon zu begeben. |