![]() |
The Thing - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Thing (/showthread.php?tid=14688) |
RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:13 *Dark fand einen Computer* Hmm....lass schauen ob er funktioniert... RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 18:16 Habt ihr et-WAS... *sie schreckte auf als eine holzplatte von einem schrotthaufen neben ihr herunterrutschte und sie an der flanke berührte , daraufhin stand sie zitternd da und wurde knallrot* //...// *sie atmete tief durch und sah runter zu der holzplatte* d...dummes teil... *kurz darauf fand sie eine art akte und holte die hervor* Sir ich..hab hier eine akte RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 18:16 *läuft zu Dark* Versuch mal ob du in an bekommst* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:18 *geht zu Amethyst* Gut.Zeige mal her........ *liesst* ....hmm....mhm....Wetteraufzeichnunge.....Datum....Lieferungen......Fundsachen?....da steht,sie haben was im Eis hier gefunden..... RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:19 *Schaute kurz zu Amethyst. Dann versuchte er den Computer anzuschalten aber er gab keinen Ton von sich* Hmm....wir brauchen Strom...wir könnten es mit dem Strom vom Licht verbinden... RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 18:21 *schnappt sich etwas Werkzeug aus seinen Gürtel und beginnt an der Stromzufuhr für den PC zu werken* Hmm, mal sehen, wenn ich das hier da...... und das da...... RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 18:21 Sie haben etwas gefunden ?...w..was denn ?...etwa eine art artefakt oder....waffe ? *sie legte den kopf schief und sah kurz rüber zu dark und spedy wendete sich aber wieder zu soul und bliebt ruhig vor ihm stehen* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:24 ....weder noch.....sie wissen nicht was es war........ *blätert um* ...der Rest ist unlesbar.....aber da steht,dass sie es im Eisblock neben an gelagert haben? RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:27 Und? Wie siehst aus? RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 18:30 im eisblock..nebenan ?...o..ok..wollen wir mal nachshauen ? *fragte sie etwas neugierig aber auch nervös und sah sich um* //was sie wohl gefunden haben// RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 18:30 Einen Moment noch *kurz sprühen Funken worauf Spedy kurz flucht* So, probier mal, sollte Saft drauf sein. RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:33 *Dark versuchte es nochmal und ein Ladebildschirm erscheint* Nice Work..danke. *Saß sich nun vor den Computer * RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:35 ...ich weiss nicht...aber ich glaube...wir sollten mal gucken gehen....oder.....vielleicht sit dort ne Sicherheitskamera eingebaut...dann könnten wir gucken..... RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 18:36 Hey Soul der Pc läuft *deutet den beiden das sie herkommen sollen* Mal sehen was Dark findet. RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:42 Hmm...ein Passwort....das haben wir.. *Tippte einen Code ein und ging auf einen Ordner in dem sich viele Dateien befinden* *Scroolt ein wenig runter* Lass mal schauen.... RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 18:43 *nickt soul zu* wenn keine kameras vorhanden sind werden wir wohl nachschauen *schaut zu den anderen und lächelt* Hey gute arbeit ![]() *sie sah sich um und entdeckte eine kleine flasche* //hmm..die etikette sagt das hier wäre ein versuchsmittel gegen..eine neue krankheit// Sir...?! *läuft zu soul und zeigt ihm die etikette* anscheinend wurde hier auch gegen eine auftretende krankheit geforscht..oder..sowas in der art RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:47 (ich darf anmerken...das es hier im Jahre 1982 ist.USB-Stick's gab es noch nicht......) Gut gemacht Leute...was steht in den Daten drinn? *sieht zu amethyst* Lass mal sehen..........."Bluttest"?....für was? RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:49 (Steht das auch vorne drauf? Wenn ja dann tut es mir Leid) Wir sind gerade dabei das herauszufinden.... *Schaute sich alle Dateien genau an* Hmm.... RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 18:52 *schaut kurz zu dark und spedy und ist ziemlich neugierig wendet sich aber an soul* anscheinend haben sie diese bluttests gebraucht um ein impfstoff gegen irgendetwas zu finden...oder...ein schutzmittel ...vielleicht hat es ja etwas mti diesesm artefakt...der waffe..oder was auch immer sie gefunden haben zu tun...könnte gut möglich sein das das ding sie mit irgendetwas infiziert hat... *schaut ihn an* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:52 (.....das muss nicht vorne stehen....das ist selbstprechend.Und schon ok.Versucht es einfach zu merken.1982) ....oder....sie haben das genutzt...um was nachzuweisen. |