![]() |
Willkommen in Azeroth... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Willkommen in Azeroth... (/showthread.php?tid=14856) |
RE: Willkommen in Azeroth... - Glorious Halo - 21.09.2013, 14:17 Ich würde gern ein paar Tage bleiben... *sieht nebenbei zu Rose* RE: Willkommen in Azeroth... - Nightmoon - 21.09.2013, 14:19 gut 40 Gold würden reichen. *sie lächelte* RE: Willkommen in Azeroth... - Glorious Halo - 21.09.2013, 14:20 Gut ok... *gibt Ena statt 40 Gold, 80* Den Rest könnt Ihr behalten... RE: Willkommen in Azeroth... - Nightmoon - 21.09.2013, 14:26 Vielen dank. *sie machts in die Kasse* schönena Auffenthalt. *sie reicht denn Schlüssel* Zimmer 04 RE: Willkommen in Azeroth... - Glorious Halo - 21.09.2013, 14:29 Danke... *er geht hoch, öffnet die Tür des Zimmers und tritt ein* Ahh, endlich sitzen... *er legt Uroe unter das Bett und hängt Schultern sowie Kopfschutz auf einen Haken* Puh... RE: Willkommen in Azeroth... - IlluminatiAngel - 21.09.2013, 14:31 *der schiffmann wartet weiter noch ob welche mitfahren wollen* "oh mann das kann dauern biss mal der letzte auf den schiff ist ![]() RE: Willkommen in Azeroth... - Nightstalker - 21.09.2013, 14:41 Verzeihen sie... betritt das schiff... und setzt sich abseits hin... Nicht das ich wüsste man.... RE: Willkommen in Azeroth... - IlluminatiAngel - 21.09.2013, 14:47 *Das schiff fährt nun los* "endlich ok blackstar jetzt heist es warten und vielleicht sogar tee trinken" *Rocky schaut auf blackstar der schläft* "naja wenigstens einer kann schlafen" RE: Willkommen in Azeroth... - Nightmoon - 21.09.2013, 14:48 Viel spaß, Stan. *sie verwandelt sich in eine Katze und hüpft raus* RE: Willkommen in Azeroth... - Glorious Halo - 21.09.2013, 14:56 *nach einigen Minuten Schlaf wacht er wieder auf* Hm, was?... Achja... *legt sich alles an und macht einen Spaziergang* RE: Willkommen in Azeroth... - Nightstalker - 21.09.2013, 15:03 schaut sich um und erspäht Rocky... .oO(ein troll? och nö... bestimmt ein Sklavenhändler...) RE: Willkommen in Azeroth... - IlluminatiAngel - 21.09.2013, 15:06 *Rocky streichelt blackstar* "naja wenn wir da sind kaufen wir uns mal was zu essen" *Blackstar niesst das streicheln von rocky und wedelt mit sein schweif* "ahja stimmt du magst das ja wenn ich dich dort streichel" RE: Willkommen in Azeroth... - Nightstalker - 21.09.2013, 15:09 schaut misstrauisch zu ihm... .oO(tarnung... bestimmt...) RE: Willkommen in Azeroth... - IlluminatiAngel - 21.09.2013, 15:13 *Blackstar wacht auf und steht auf* "na mein raptor schön geschlafen ![]() *Blackstar nickt* "gut ![]() RE: Willkommen in Azeroth... - Nightstalker - 21.09.2013, 15:14 mmm.... .oO(garantiert tarnung...) sie führt langsam ihre hand zu ihrer rute.... RE: Willkommen in Azeroth... - IlluminatiAngel - 21.09.2013, 15:20 *Rocky holt sein schrottflinde von rücken und schaut wie viel munition er noch hat* "oh ha ich muss mir bald neue munition kaufen ![]() *Blackstar schnüffelt auf den boden* "na was machst du da hoffe du machst jetzt kein Unsinn ![]() *Blackstar geht langsam neher an Raisy(hoffe habe den richtig namen) und schaut ihn an* "mach kein unsinn höhrst du ich will kein stress heute haben ![]() *Blackstar dreht sich um und nickt* RE: Willkommen in Azeroth... - Nightstalker - 21.09.2013, 15:23 (eine Sie...und der name is richtig) sie schaut finster-... in ihrer hand blitzt es finster... wie bei einem schattenblitz... ... Pass ja auf... RE: Willkommen in Azeroth... - Shining Flame - 21.09.2013, 15:24 oh ok ist man ein krieger wenn man nur ein schwert hat überhaupt RE: Willkommen in Azeroth... - IlluminatiAngel - 21.09.2013, 15:27 *Blackstar ging zurück* "hey alles ok mit dir" *Blackstar nickt und und schaut angstlich weg* "keine angst ich passe auf dich auf" *blackstar legt sich hin und versucht sich auszuruhen* "ich mag es garnicht wenn eine person mein freund angst einjagt" *Rocky hält seine schrottflinde bereit* RE: Willkommen in Azeroth... - Nightstalker - 21.09.2013, 15:34 und ich mag keine sklavenhändler... schaut sich um... um ihr herum erscheint einige Beschwörungsrunen und Symbole ihre hände haben grüne Kugeln.... Lass die Flinte senken... wenn du weißt was gut für dich ist... eine der passagiere fühlt sich plötzlich nicht gut und hält sich ans herz... |