Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Blue Stripes - 22.09.2013, 01:11

Zack nahm sein Schwert und betrachtete es noch eine weile, er presste seine stirn dagegen und murmelte etwas, er stackte das schwert zurück und sah Blaze mit seinen Himmelblauen augen an
,,Na dann los....,,
Trotz seines schmächtigen köperbaus hatte er das schwert halten können als ob er viele Muskeln hätte


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.09.2013, 01:41

Renard hatte die eine Metalplatte bereits an das Panzergerüst angeschweisst und arbeitete am Motor weiter.
//...komm schon, zeig mir ob du funktionierst...//
dachte Renard als er den Motor testweise anschalten versuchte.
Worauf er dann wie gewünscht ansprang.
//...na also...//
Die Bodenluke oben hatte sich mittlerweile schon selbst geschlossen, das Steuerpult hatte sich oben ebenfalls zurück in die versteckte Wand zurück geschoben und die Lichter oben waren ausgeschaltet. Aber Renard hatte das schon vorhin am Steuerpult der Aufzugsplattform so eingestellt.

"Verstehe...Ich werde vorerst nicht weiter darauf hinfragen...Wobei...Was arbeitest du derzeit?...Ich denke ich werde demnächst eine Beschäftigung brauchen"
sagte Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 03:33

"Im Moment mache ich nicht sehr viel. Das einzig nennenswerte ist, das ich mein Wissen in Büchern nieder schreibe oder viel mehr nieder schreiben lasse. Ich glaube ich habe sogar ein paar Bücher da..." Sagt Sayuro und er ging in das Wohnzimmer. Man konnte hören wie einige Sachen durchwühlt wurden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 10:30

" also können dieses ponys zaubern was können die den noch " fragte randy rafna

Danny sah überrascht mad hattres an " natürlich komme ich mit " sagte er lächelnd


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 11:51

Red setzt sich Crystal Anvil gegenüber und beschwört sein Schlüsselschwert.
"Hierum. Kannst du mir verraten, was genau für eine Waffe das ist?"
Er reichte ihm sein Schlüsselschwert.

Axel setzte sich neben Red und beobachtete das Gespräch.


Lil sah sich das Bild an und staunte.
"Den dort? Is' ja 'n ganz schöner Koloss."


Lilith grinste.
"Awwww. Hab ich deine Lebensaufgabe zunichte gemacht. Ach, das tut mit jetzt aber leid."
Sie stellte sich neben ihn.
"Weißt du, genaugenommen bin ich nicht das einzige noch lebende Succubus-Pony..."


Demyx seufzte.
"Wäre ja auch zu schön gewesen."
Er sah zu Apple Flame.
"Kingdom Hearts ist... naja, ein Mond, der wie ein Herz geformt ist... oder ein Herz, das wie ein Mond aussieht. Such dir eines von beiden aus. Aber genaugenommen ist das Herz aller Herzen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 12:17

"Na dann guten Appetit... Wenn das alles Herzen waren, müsst ihr ein ganz schönes Massaker bei den Menschen gemacht haben..." Sagt Appleflame.

Chrystal Anvil sah sich das Schlüsselschwert genau an. "Das muss von einem Meister geschmiedet worden sein... Das Material ist mir unbekannt... Aber... Ich glaube ich habe davon einmal gehört... Schlossklinge oder so... Mehr kann ich aber nicht sagen... Außer das ich da eine große Kraft spüre die dadrin ruht..." Sagt er.

"Glaub mir es war auch kein zuckerschkecken. Wenn er mit seinen Oberkörper auf dich knallt bist du unter mehreren Tonnen Speck begraben." Sagt Drake.

Indi bekam ein funkeln in den Augen. "Ich glaube mein Tag wird langsam besser!" Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 12:52

Plötzlich verschwand das Schlüsselschwert aus Crystal Anvils Hufen und begab sich von selbst wieder in Reds Huf. Red sah es erstaunt an.
"Was zum...?"
Er sah zu Axel.
"Verstehe. Das meintest du also."

Axel nickte wortlos.


Lil lächelte schief.
"Klingt nach gewichtigen Problemen..."


Lilith sah Indi neutral an.
"Falls du vorhast, etwas mit meiner Mutter anzufangen, rate ich dir dringesnt davon ab."


Demyx fragte sich einen Moment lang, was Apple Flame meinte. Dann seufzte er.
"Doch nicht diese Art von Herzen. Die andere..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 13:02

"Also so etwas habe ich noch nie beobachtet. Eine Waffe die eine feste Bindung zu seinem Besitzer hat... Bemerkenswert!" Sagt Chrystal.

Das Funkeln in Indis Augen erlosch und er machte eine Miene als ob jemand seinen Hund überfahren hätte.

"Ich kenne nur diese Art von Herzen. Was sollen es dem für andere Herzen geben?" Fragt Apple Flame.

"Da hast du recht. Der könnte mühelos eine ganze Stadt verwüsten." Sagt Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 13:12

Red nickte seufzend.
"Nur leider weiß ich immernoch nicht, warum es gerade mich auserwählt hat. Warum gerade ich? Bei mir gibt es doch keinen Grund für diese Waffe, sich für mich zu entscheiden... Nicht mehr..."

Axel saß still dort und starrte in die Leere, als ob er über etwas nachdachte.


Lil fing nun an, von den Monstern zu erzählen, gegen die ihre Famile damals bereits gekämpft hatte. Sie erzählte von der Eiszeit, die Equestria heimgesucht hatte, von Drachen, wahnsinnigen Möchtegerndiktatoren und sonstigen Pestilenzen, die das Land heimgesucht hatten. Dabei kamen sie Ponyville immer näher.


Lilith kicherte schadenfreudig und hielt Indis Kopf hoch.
"Kopf hoch, Süßer. Eine gibt es ja noch."


Demyx sah Apple Flame fragend an.
"Das kannst du nicht ernst meinen. Du musst das doch wissen.
Er deutete auf Steve.
"Naja, er kann dir mit Sicherheit verraten, was ich meine."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 13:24

"Wenn diese Waffe dich auserwählt hat, muss sie etwas in dir sehen auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht siehst." Sagt Chrystal.

"Wenn ich damals hier gewesen währe, hätte ich meine Brötchen gut verdienen können. Naja bei dem Diktator währe es vielleicht etwas knifflig gewesen." Sagt Drake.

Indi macht nun einen Gesichtsausdruck als hätte jemand seinen Hund überfahren und jemand hätte sein Haus angezündet.

"Na da bin ich aber gespannt..." Sagt Apple Flame.

Little Xelabz zieht sich die Kapuze der Kutte über den Kopf und geht zu Demyx, Apple Flame und Steve. "Es sieht so aus, als hätten wir einen Spion hier..." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 13:36

Red seufzte.
"Es hat sich etwas ausgesucht, dass nicht mehr existiert..."

Axel fragte sich noch immer, wie ein Schlüsselschwert sich einen Niemand als Träger aussuchen konnte.


Lil grinste breit.
"Ich war da zwar schon auf der Welt, kann mich aber nicht an den Kampf erinnern. Aber mein Bruder sagt, mein Vater hätte ihm regelrecht ins Gesäß getreten. Und meine Mutter sagt, mein Vater hätte für ihren Geschmack zuviel gelabert."
Sie lachte. Vor sich sah sie Ponyville.
"Da vorne ist es. Das ist Ponyville."


Lilith täschelte Indi die Wange und grinste.
"Nicht weinen, Kleiner. Es wird alles wieder gut."


Demyx drehte sich zu Little Xelabz um.
"Was meinst du mit 'Spion'?"
Er erkannte, dass sie die exakt gleiche Kutte trug, wie er.
"W...woher hast du diese Kutte?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 13:52

Chrystal sah erst Red, dann Axel fragend an.

Drake musste Lächeln als er das Dorf sah. "Irgendwie muss ich an das Dorf Moga denken, nur das das Dorf hier kein Fischer Dorf ist... Alle waren so nett, freundlich und fast immer gut gelaunt..." Sagt Drake in Erinnerungen vertieft.
Pepe musste schnurren als er Drake hörte und er dachte an den leckeren Fisch den es im Dorf Moga gab.

"Wenn du meinst..." Sagt Indi geistesabwesend.

Apple Flame holte seinen Bō hervor, weil sein Schlüsselschwert verschwunden ist.

"Dich geht es gar nichts an woher ich die Kutte habe. Viel mehr interessiert es mich woher ihr so viel wisst." Sagt Little Xelabz. Sie versuchte Demyx an zu sehen aber sie konnte nur Apple Flame anstarren. Als sie sich wieder Gefangen hat, pfeift sie und 2 Samurai erschienen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 14:01

Red bemerkte Crystals Blick.
"Ach, nichts weiter. Ist nicht so wichtig."
Er stand auf und reichte Crystal den Huf.
"Scheint, als muss ich den Rest selbst herausfinden. Aber Danke für deine Zeit."

Axel stand ebenfalls auf.


Lil nickte bestätigend.
"Ja, Ponyville ist ein recht nettes Dorf."


Lilith stupste Indi an.
"Was hälst du von einer kleinen Tour durch Equestria? Villeicht finden wir ja noch wen. Na, was sagst du dazu?"


Demyx schüttelte ungläubig den Kopf.
"Aber... das ist doch nicht..."
Er machte eine Hufbewegung und neben ihn tauchten zwei Tänzerinnen auf.
"Du kannst doch unmöglich ein Mitglied der Organisation XIII sein."
"Ebenso wenig, wie du dich wie Roxas anhörst..." dachte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 14:21

"Wisst ihr was? Ich glaube ich begleite euch. Ich möchte etwas mehr über dieses Schwert Wissen." Sagt Chrystal. Er geht zu einem Schrank und holt seine Rüstung, ein Schwert und eine Tasche raus. "Junjor, wenn deine Mutter nach Hause kommt sag ihr, das ich auf Studien Reise bin. Sie weis dann was los ist." Ruft Chrystal.

"Eine Idee wo wir zuerst suchen sollen?" Fragt Drake.

"Nun warum nicht... Ich glaube das ist meine letzde Reise als Junggeselle..." Sagt Indi.

Apple Flame bemerkte den Blick von Little Xelabz. "Wenn das die von der Insel ist dann hat sie gleich ein Problem..." Denkt er.

"Tänzerinnen... Tänzerinnen... Ich glaube ich weis jetzt wer du bist... Ich dachte du bist wie alle anderen außer Xiggy vernichtet worden." Sagt Little Xelabz. Sie zuckte mit dem Kopf und die Samurai verschwanden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 14:29

Red sah überrascht zu Crystal.
"Auch das noch..." dachte er.
Er seufzte und nickte anschließend. Er verließ das Haus.

"Na super. Er ist noch nichteinmal ein Niemand. Ob das mal gut geht..." dachte er.


Lil überlegte etwas.
"Hören wir uns einfach mal um. Der Ärger wird schon nicht vor uns Reißaus nehmen." schlug sie vor.


Lil ging an ihm vorbei und verwandelte sich in ihre Succubus-Form.
"Na, dann mal los. Bin mal gespannt, wo wir als erstes langkommen."
Sie breitete ihre Flügel aus.


Die Tänzerinnen neben Demyx machten einen Schritt zurück, sodass sie nun hinter ihm standen.
"Warte... Sagtest du... Xiggy? Xigbar... lebt?" fragte er verwirrt.
"Wer bist du eigentlich?" fragte er, sich selbst den Kopf vor Verwirrung haltend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 14:46

Steve schaute Little Xelabs an und zog die Augenbrauen zusammen;" Hm, du bist nie in den Spielen vorgekommen.." murmelte er und rieb sich die Stirn. "Nein... dich hat man noch nie gesehen."

Rafna lächelte Randy an," nun ja, sie können Fliegen, einige.... logischerweise die mit den Flügeln.", Rafna lies sich einige Flügel wachsen, die eher aussahen wie die eines Rabens. "etwa so"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 14:54

Chrystal folgte Red und Axel.

"Wenn du meinst, Wo sollten wir uns als erstes Umhören?" Fragt Drake.

"Entscheide du... Ich habe das gefühl als ob ich später eh nicht mehr viel zu sagen hätte..." Sagt Indi.

"Ich bin eine... verbündete. Mehr solten wir nicht auf der Straße bereden." Sagt Little Xelabz.

"Na klasse... Das klingt ja alles sehr vertrauenswürdig..." Murmelt Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 15:18

Red sah sich nach dem Ausgang zum Crystal Empire um. Als er die Richtung ausgemacht hatte, ging er mit den anderen auf den Stadtrand zu.

Axel sah sich nach allen Seiten um, um zu vermeiden, dass jemand Verdacht hegte.


Lil zuckte mit den Schultern.
"Ich würde sagen, überall im Dorf. Wandern wir einfach mal ein bisschen umher."


"Da könntest du Recht haben, wenn wir ein weiteres Succubus-Pony finden sollten. Sollten!"
Lilith flog schonmal hoch und sah sich in der Luft um. Dann landete sie wieder.
"Ach, ne. Das wäre ja langweilig. Zeig mir mal, wie gut du dich auskennst." sagte sie schließlich herausfordernd.


Demyx seufzte und machte eine Hufbewegung, woraufhin die Tänzerinnen wieder verschwanden. Er hielt seinen Huf von sich getreckt und erschuf einen Korridor der Dunkelheit.
"Na, von mir aus..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 15:20

" wow das ist ist beindrucken das du einfach dir sollche flügel wachsen lassen kannst " sagte randy als rafna sich die flügel wachsen lies


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 15:29

Rafna grinste schief und streckte die Flügel," Nunja, ich bin halb Katze, halb Dämon, das kann ich halt.", erkährte sie und flatterte nun über Randy.

Steve trat unsicher auf der Stelle herum und schaute Demyx an," Ähm ich bin mir nicht sicher ob das gut ist... wenn ein Jemand da rein geht... ich sollte besser... gehen..",