![]() |
Der Ödland- Überlebensthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Der Ödland- Überlebensthread (/showthread.php?tid=15556) |
RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 25.04.2014, 15:35 Ja, dauernd dieses gepiepse... und diese Ghouls wurden irgendwann zusammen mit dem nebel draußen echt nervig, wie oft man umdrehen musste, das war schon eher mehrere Stunden Munisammelei gepaart mit jump 'n run ![]() RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 25.04.2014, 15:36 Und dieses beschissene villa- labyrinth.. >.< einfach nur ärgerlich Aber muni braucht ich gr nicht, hab die dinger meist mit ner schaufel zerhackt RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 25.04.2014, 16:06 ne Schaufel könnte ich jetz in der Mojave gebrauchen, aber ich find keine! dauernd Gräber und keines zum plündern D: RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 25.04.2014, 20:54 Hab die glaub ich im dlc erdt gefunden. Ja das mit den gräbern ist echt ärgerlich, ich schlepp doch auch nicht immer ne schaufel mit nur für den fall dass ich irgendwann mal ein einzelnes grab finde Einmal in fünfzig spielstunden xD RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 25.04.2014, 21:08 ich hab schon 3 gefunden - und den Friedhof am Anfang natürlich! ^-^ Da könnte man aber mal schauen... WENN ich nicht 1000%ig wüsste dass ich die Schaufel da in meinem Deckelwahn verkauft hab RE: Der Ödland- Überlebensthread - Bääm - 25.04.2014, 22:07 Sucks to be you ![]() Noch eine Frage zu NV: Welche Waffe empfiehlt ihr mir bei den Verkäufer? (Info: Mit allen DLCs) RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 25.04.2014, 22:50 Welchen verkäufer meinst du ? :/ Meine lieblingswaffe war die faust des nordrawr RE: Der Ödland- Überlebensthread - Bääm - 26.04.2014, 01:54 Waffenschieber...? RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 26.04.2014, 07:45 Die Waffenschieber sind ja nich die einzigen verkäufer ![]() Aber da kann ich nich mitreden, jedes Spiel hab ich die Waffenschieber immer zu meinn Feinden gemacht und meine Waffen haben mir immer gereicht ![]() Ich empfehle einfach die Minigun oder das Schulter-MG, WENN Du genug Munition hast, denn die fressen beide. RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 26.04.2014, 09:36 Ich glaub auf schusswaffen hab ich in NV gr nicht gesetzt. Viel zu viele munitionsarten ![]() RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 26.04.2014, 10:03 Ich kaufe auch überall woauchimemr ich bin jede Munition auf ![]() Kann man sich ja irgendwann locker leisten, ich hab zum beispiel mehr Schrottwert als Kronkorken ![]() RE: Der Ödland- Überlebensthread - Lihannanshee - 26.04.2014, 11:33 Ich hol mir heute abend im Gamestop Fallout 3. Atomicorn, wir müssen da heut auch noch hin. ![]() ![]() ![]() ![]() Kann man bei FO3 eigentlich auch mit 'Nahkampfwaffen durchs Ödland? Ich hasse Schusswaffen.. RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 26.04.2014, 12:07 Klar, Du kannst nach einiger Zeit und je nachdem Wo Du suchst klasse Äxte, Schwerter und co. finden, man kann glaub ich auch die vorher genannte Schaufel nutzen xD Aber zuerst gibt es (meine ich) einen Cowboy-Repetierer ^^ Aber mach auf jeden Fall die Campagne bei der Frau im ersten Dorf, das hilft fuer den Einstieg ungemein und gibt extra-Kram "^^ RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 26.04.2014, 15:14 Jo sie spielt aber den dreier da gibts das tutorial mit sunny nicht^^ Ja ich habe auch viel mit nahkampfwaffen gespielt. Es gibt Nahkampfwaffe Waffenlos waffen Energiewaffen und schusswaffen, die auch wieder in "kleine" und "grosse" waffen unterteilt sind. Also hast ne grosse auswahl ![]() Rieker? Was ist das, ein schuhladen? ^^ Und schau mal bei amazon, da gibts spiele meistens zu dem halben preis, zu dem man die im gamestop findet ![]() RE: Der Ödland- Überlebensthread - Bääm - 27.04.2014, 08:58 Man kriegt ein Luftgewehr und kein Repetierer. Danach einen Baseballschläger und eine 10 mm Pistole. ^^ RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 27.04.2014, 14:13 Hmmkay, dann ein Luftgewehr ![]() Aber an den Repetierer zu kommen ist leicht dann ^^ RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 30.04.2014, 22:20 Hallöchen, tragt mich doch bitte auch ein ![]() Also bei NV bin ich gerade beim 4. Mal durchspielen, und im Moment gefällt es mir auch um Längen besser als Fallout 3 (obwohl ich die früheren Teile nicht gespielt habe ![]() ![]() Aber ich bin dabei Fallout 3 durchzuspielen, aber mit den ganzen Mods ist das unglaublich schwer geworden. Generell modifiziere ich beide Spiele massiv, bei Interesse kann ich ja mal meine Lieblinge reinstellen! Leider führt das Modden dazu, dass die Spiele etwas instabil werden, Dauersaven ist da noch mehr als sonst angesagt ![]() Von den NV-Dlcs gefällt mir auch Old World Blues am besten und das Sierra-Madre-Ding am schlechtesten, aber nicht, weil es so schwer war (auf Hardcore durchspielen ist kein Spaß ![]() RE: Der Ödland- Überlebensthread - Derpylike - 30.04.2014, 22:29 Hier meldet sich ein Scharfschütze, der auf den V.A.T.S einen feuchten Humus gibt, egal ob Jagdgewehr, oder das liebe Präzisionsgewehr, ich treff schon so manch anderen Gegner. Ajo, ich spiel jetzt Fallout NV zum 2-Mal durch, dieses Mal habe ich es sogar Geschafft, im Karma-Rang Wächter des Ödlands zu werden, obwohl ich mich manchmal durchklaue ![]() Nunja, ansonsten (ich hoffe doch, da bin ich nicht der einzige) hoffe auf einen nächsten Teil. Da gab's viel Ungereimtheiten, deswegen weiß ich nicht so genau, ob ich angeblichen Info's zur Aufnahme des Projekts Glauben schenken kann. Und noch was, ich spiele das auf meiner PS3, also bitte lyncht nich nicht D: RE: Der Ödland- Überlebensthread - Bääm - 30.04.2014, 22:37 Es ist das Ödland. Wenn die so nachlässig mit ihren Sachen sind ist es deren Schuld und nicht unsere... <.< *größen Bündel Stealth-Boys und RadAway hinterm Rücken* Besonders bei den Rumsern. Da sind sie sehr unvorsichtig mit den Vorräten... RE: Der Ödland- Überlebensthread - BurgundyEagle - 30.04.2014, 22:43 Und wenn man mal zufällig in jemandes Tasche greifen muss......aber die sind selbst Schuld, wenn die die nicht zunähen ![]() |