Wie sagt man es einem Pony? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wie sagt man es einem Pony? (/showthread.php?tid=17055) |
RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 21.06.2014, 21:33 (ok ich bearbeite es) RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 21.06.2014, 21:38 Ich:"Pinkie, du bist ein Emo." Pinkie:"Was ist ein Emo?" Wie erklärst du Pinkie was ein Emo ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 21.06.2014, 22:06 (... was ist das denn für eine Erklärung?! xD egal...) Eigentlich genau das gegenteil von dir... immer traurig, verletzten sich selbst und haben eine ziemlich negative Einstellung. Wie sagst du Apple Jack, dass Big Mac einen Arbeitsunfall hatte und nicht mehr arbeiten kann, kurz vor der Apfelsaft-Saison? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 21.06.2014, 22:09 (Wieso? Ich habe die Aufgabe erfüllt.) Ich wette du kannst nicht alle Äpfel bei der großen Apfelschüttel-Ernte ganz alleine ernten! Wie erklärst du Twilight Applejacks darauf folgenden Zustand? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 21.06.2014, 22:16 Twilight? Apple Jack überarbeitet sich mal wieder, ich glaube Spike hat mit ihre gewettet sie schafft die Apfelschüttel-Ernte nicht alleine... typisch Spike! Wie erklärst du Spike, dass du nicht blöd vor Twilight stehen wolltest? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Dead Puffy - 22.06.2014, 00:41 Ich wollte vor Twilight nicht blöd stehen, simple as that. Wie erkärst du Apple Bloom, dass sie noch ein weilchen auf ihr Schönheitsfleck warten muß, obwohl sie ihn sofort will? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 22.06.2014, 00:43 Wir werden leider Dein Huefte apotieren muessen. Zuechten Dir aber eine neue, was ein bischen dauern wird. Wie sagst Du Spike, dass Rarity lesbisch ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 22.06.2014, 12:28 Ähh... Spike? Ich glaube Rarity küsst nicht Grundlos nur Stuten... Wie sagst du Twilight, dass Shining Armor sich schon wieder 4 mal wieder verheiratet hat und jeder außer Twilight es schon längst weiß? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Bahamut RD - 22.06.2014, 13:45 Ich:Hey Twilight. Wusstest du das dein Bruder schon wieder geheiratet hat, vier mal? Twilight: WAS!?! Wieso hat er mir nicht gesagt? Wussten die anderen davon? Big Macintosh: Eeyup. Wie sagst du Miss Cheerilee, das die CMC die Schule, schon seit einer Woche, schwänzen? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 22.06.2014, 13:47 Hier hast Du die Pumpgun... Wie sagst Du Celestia, dass Twilight einen Putsch plant. RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 22.06.2014, 13:48 Was sind sie eigentlich für eine Lehrerin, dass sie nichtmal merken wenn 3 Schüler 1 Woche lang die Schule schwänzen! Wie sagst du Mrs. Cheerilee dass es dir Leid tut? RE: Wie sagt man es einem Pony? - InsaneBronie - 22.06.2014, 13:59 miss cherrilee,... ich war ein böser böser junge wie sagts du es eimem fluffle puff das es so fluffig is,.... RE: Wie sagt man es einem Pony? - Vanessa - 22.06.2014, 14:00 Fluffle Puff du bist FLAUSCHIG !!!! *Es kuschel* Wie sagst du Twilight, das RD jetzt dein Favo. ist ? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 22.06.2014, 14:01 Plffffffff Wie sagst du Smarty Pants, das Big Mac ihn mit Cheerlie betrügt? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Vanessa - 22.06.2014, 14:26 Ich würde ihr sagen : Cheerilee x Big Mac Wie sagst du Fluttershy sie sei ( Das ist Un-wahr ) hässlich. RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 22.06.2014, 16:52 Alsoo gelb+rosa= njaaaa... Wie sagst du Celesta, dass du Angel nicht essen wolltest, sondern ed dich angegriffen hat und du dich verteidigen wolltest? RE: Wie sagt man es einem Pony? - InsaneBronie - 22.06.2014, 16:57 es war notwehr,..... auch ne hasenkeule wie sagst du luna das sie wieder auf die dunkle seite der macht muss RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 22.06.2014, 17:37 Equestria ist langsam echt langweilig, werd doch wieder Nightmare Moon... Wie sagst du Celestia, dass du Luna nicht überredet hast? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Dead Puffy - 22.06.2014, 18:16 Ich habe es versucht, aber sie wendet sich (mal wieder) gegen das übliche, wir haben wohl keine andere Wahl, als sie zu verbannen. Wie überredest du Rainbow Dash für Ponyville, anstatt Cloudsdale zu spielen (Pretending du bist ein Ponyville Pony)? RE: Wie sagt man es einem Pony? - BlueSquare - 22.06.2014, 18:29 Rainbow, denk an dein Element, du kannst uns doch nicht im Stich lassen! Wie erklärst du Derpy jetzt dass sie aus dem Team ist? |