SALLYCARS MS-Paint schmiererei - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: SALLYCARS MS-Paint schmiererei (/showthread.php?tid=17462) |
RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 22.09.2015, 19:25 Danke einmal BlackT0rnado & Happily (22.09.2015)Happily schrieb: Deine Bilder sind wirklich einfach toll. @Happily Ich dachte es fehlt keinen auf aber du hast recht bei vielen Bilder kommt der Hintergrund erst später hinzu . Und der ist eigentlich nur mal schnell schnell und fertig . Weil ich wenn ich ein Bild anfang fast immer mit den pony .. ( Figur ) beginne . Aber es gibt auch Ausnahmen . Trotzdem ich freue mich sehr über so ein ausführliches feedback DANKE! ! RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 25.09.2015, 10:40 TAG Hab versucht Octavia etwas anders zu zeichnen aber ich glaub das ist mir nicht gut gelungen . Spoiler (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - MaSc - 25.09.2015, 17:13 Die Kopfform wirkt schon ewtas komisch, aber ich finde den Hintergrund und die gesamte Stimmung des Bildes sehr gelungen. RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 26.09.2015, 18:04 DANKE ! MaSc ok das mit der Kopfform ist mir jetzt nicht aufgefallen aber danke fürs feedback RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 04.10.2015, 19:09 unser stammtisch masskotchen verteilt Sticker 30min (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Linzerony - 05.10.2015, 22:11 Ich find das Bild ziemlich süß - und eure Birgit allgemein. RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Happily - 05.10.2015, 23:14 An sich wieder ein tolles Bild, nur weil man die Shadingfarbe nicht so gut von der Outlinfarbe unterscheiden kann, siehts ein bisschen befremdlich aus. (Also bei dem weißen Pony) Am besten ist aber Fluttershys Gesichtsausdruck XD RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 31.10.2015, 12:34 Vielen Dank !! Linzerony YES die Shadingfaebe passt nicht so ganz Danke für dein Feedback Happily ---------------------------------- hab ein Paint bild mit eine Gimp filter bearbeitet (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - MaSc - 31.10.2015, 12:37 Hm, die Bearbeitung in GIMP scheint dem Bild nicht unbedingt förderlich zu sein. Es wirkt auf mich jetzt eher leicht verwaschen, insbesondere Pinkies gesicht. RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 22.11.2015, 13:18 Ok Danke MaSc für feedback ist mir auch aufgefallen . hab mal wieder gemacht . und hier ist sie drin (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 23.11.2015, 18:24 equestriadaily [4] Source RE: SALLYCARS Paint schmiererei - MaSc - 23.11.2015, 18:26 Ja, das habe ich schon gesehen und gratuliere dazu RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Happily - 23.11.2015, 18:40 Herzlichen Glückwunsch zu ED! Das Bild hat es aber auch verdient, die Haare sind umwerfend (das bedeutet natürlich nicht, das alles andere schlecht ist ;D) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Avrosy - 23.11.2015, 18:41 Du hast tolle Bilder. Echt cool. Freut mich für dich RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 27.11.2015, 19:20 @Avrosy Danke ! und ich find das schön das dir meine Bilder gefallen @Happily HiHi Super lieb von die das dir nicht nur die Haare gefallen @MaSc DANKESCHÖNE ! hast mein bild sicher vor mir auf EQD gesehen hier ist nur " I am just a pony "in paint bild (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Avrosy - 28.11.2015, 15:11 Naww echt schönes Bild. Ich finde ihren Blick auch wirklich toll. Wenn ich das Bild ansehe, kann ich das Lied schon im Hintergrund hören. ^^ WIrklich super Arbeit RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 29.11.2015, 17:19 oh vielen dank Avrosy ja den song hab ich beim erstellen von den Bild auch angehört . mir ist was zum Season5 Finale eingefallen (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Neop - 29.11.2015, 18:38 Ich bin gerade auf dA über das Bild gestolpert und hab erst auf den zweiten Blick bemerkt, dass es von dir war.. Ich bin wohl nicht an die Schattierung an Dashie und der Explosionswolke im Hintergrund und dass die Kanten weicher sind gewöhnt Sieht top aus RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 30.11.2015, 08:57 VIELEN DANK !! Neop ich glaub ich hab mich etwas verbessert in MS-Paint . Zu den Wolken im hintergrund hab nur mal mit der Pinselfunktionen und mit der Farpalettet gespielt . Und die schattierung waren nur ein paar Farben (viele viele ) die ich etwas heller machen muste oder dunkler . hihi EQD YAY! [9] Source RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 24.12.2015, 16:30 Frohe Weihnachten Christmas Princess Cadence in MS-Paint (Öffnen) |