In welchen Ländern wart ihr schon? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: In welchen Ländern wart ihr schon? (/showthread.php?tid=17470) |
RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Rechen666 - 31.03.2016, 23:58 Deutschland Spanien(ein Paar Monate vor der Geburt) Agypten Ungarn Österreich RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Rotkäppchen - 01.04.2016, 08:12 Meine Eltern haben mich schon als kleines Mädchen immer auf ihren Reisen mitgenommen, wodurch ich also schon sehr früh einiges von der Welt sehen durfte. Ich war schon in Russland, Ägypten, Tunesien, Kroatien, Italien, Tschechien, Österreich und in der Schweiz. RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - TrenkTausendschlag - 02.04.2016, 11:02 Ich war schon in Dänemark, Niederlande, Frankreich, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Ungarn, England, Türkei, Kroatien und Belgien. RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Filmfanatic - 04.04.2016, 23:23 -Deutschland -Luxemburg -Österreich -Frankreich -Belgien -Großbritannien -USA RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Staufer - 05.04.2016, 07:24 Ich war in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien uuund in Kroatien. Bin leider noch nicht allzu weit rumgekommen, aber das werde ich auf jeden Fall mal ändern. RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Linzerony - 05.04.2016, 10:58 Derzeitiger Stand: 23 Staaten, davon 22 innerhalb der geograph. Grenzen Europas und den USA. RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Flutterboom - 07.05.2016, 20:04 Nur in Deutschland und in Niederlande RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - UltraBoom - 24.05.2016, 18:29 Vietnam. Laos. Thailand. Japan (x6) China. Cambodscha. Niederlande. Österreich. Frankreich. Spanien. Belgien. Polen. Russland. Italien. Canada. Alaska. Ich besuche gern die Asiatischen Länder, dieses Jahr wollte ich mein Geburtstag in Japan feiern aber das wird nichs. Ich feier hier mit Freunden. RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Miss Pie - 27.05.2016, 16:32 Italien Malle Tschechien Polen Dänemark Schweden Florida RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Soras-Little-Sky - 27.05.2016, 18:41 Deutschland Niederlande Frankreich Spanien England Namibia Belgien Tunesien (Kanaren? Is das ein land oder gehört das zu spanien?) RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Nico Robin - 27.05.2016, 18:58 (27.05.2016)Soras-Little-Sky schrieb: (Kanaren? Is das ein land oder gehört das zu spanien?) Die gehören zu Spanien, auch wenn die näher an Afrika, als an Europa dran sind. Ist aber keine Schande, wenn man das nicht weiß, da gibt es noch ganz andere Überseegebiete. Neukaledonien zum Beispiel liegt östlich von Australien, gehört aber zu Frankreich^^ RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Beaumaris - 20.02.2017, 21:01 Deutschland (Oh Wunder!), Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Italien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Spanien, Finnland, Estland, Russland, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Singapur, Indonesien, Malaysien, Hongkong, Macau, Australien, Neuseeland. Für einen armen Bettelstudenten garnicht mal schlecht. RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Elfchen - 21.02.2017, 10:48 Dänemark und Österreich, yup :'I Aber ich plane in Zukunft zu deutlich mehr Ländern zu verreisen. Mal sehen ob ich diese Liste irgendwann noch erweitern kann RE: In welchen Ländern wart ihr schon? - Herr Mahlzahn - 21.02.2017, 11:15 -Deutschland (big surprise) -Schottland -England -Malle -Kroatien -Italien -Norwegen -Österreich |