Bronies.de
Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) (/showthread.php?tid=17533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 16:12

[Midnight/Goldener Schwan]

Die Stuten rennen zu der Kundschaft, nicht die Kundschaft *hicks* zu mir. Die Stuten gehen von alleine heran und der der will der kriegt ~ und wer nicht der will halt nicht ~ Da werde ich nicht gefragt *hicks*

*Ein kleines Schmunzeln machte sich auf seinem gesiecht breit als er das Beispiel hörte, eine Stute in seinem Laden die auch noch für Sex bezahlen würde, bei diesem Gedanken musste er lächeln.*

Puhh ... Ich glaube nicht das ich sie *hicks* angeschrien hätte ...

*Darauf nahm er das Glas, blickte kurz herein und nahm nicht's ahnend das Glas zu den Mundwinkeln um zu trinken.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 16:27

[Micy Valet/ Goldener Schwan]

*Überrascht beugt sie sich vor und spitzt ihre Ohren*

Ach?
Ich dachte es wäre eher eine Art notlösung für die Meisten in einem Bordell zu arbeiten.
Und bei euch kommen sie freiwillig?
Das... Wie kommt es dazu?

*Sie nahm noch etwas Wein und trank gespannt*

o0( Ich würde mich eher davor scheuen abaer wenn das deren Wille ist.
Wow.
Aber wieso grinst er so? )

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 16:34

*Schnell nahm er das Glas wieder von den Mundwinkel als er diesen bitteren Geschmack in Mund hatte. Er hatte noch nicht oft Wein getrunken doch schmeckte dieser hier scheußlich...*

BHa ! Das schmeckt *hicks* ja scheußlich ~

*Er schüttelte kurz denn Kopf und stellte das Glas wieder ab.*

Nein nein ihr versteht mich falsch, die Stuten arbeiten bei mir, ich bezahle ihnen ihre Wohnung ~ Hmm und so weiter ... also das mindeste...wenn sie mal etwas brauchen dann können sie gerne kommen, meistens kriegen sie es eh nicht, eher eine abgeschwächte Variante. Dafür sehen sie auch nicht's von dem Geld für das sie sich nehmen lassen haben ~ und wenn es zu wenig ist, nunja muss man Hufgreiflich werden ~ und wenn es mir irgendwann komplett reicht fliegen sie halt raus ~

*Darauf nahm er einen weiteren Zug aus dem Glas, er hatte schon ganz vergessen wie es schmeckte doch musste er ja irgendwas trinken.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 16:39

[Micy Valet/ Golbener Schwan]

*Sie leert das Glas und vernkeift sich ein kichern als Mdnight das seine trinkt*

Arbeiten sie trotz alledem gerne bei euch oder ist die Belohnung einfach nur so ansprechend?
Und, schlagen sie oft zu?

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 16:45

*Mit einem Zug trank auch Midnight das Glas leert, etwas Müde stellte er es wieder ab und schaute bedrückt. Dabei hielt er sich mit dem Huf kurz an die Stirn.*

Bohaa ... ~ Ich habe solche Kopfschmerzen ~ Puhh was ? Ehh ... Ja ich denke schon eh was...

Ja es ist ja nicht so das ich jemanden zwinge, zumindest nicht direkt. Vielleicht ein wenig ... unterdrücke...oder verarsche... wie auch immer ~ Naja meine Hufe treffen denke ich mehr Hengste die sich nicht benehmen können, meine Stuten bedrohen oder anderes.

*Langsam entzog sich der Alkohol aus seinem Körper.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 17:30

*Sie lässt sich ein letztes Glas vollfülllen und schlug ihre Beine übereinander*

Oh wirklich?
Interessant.

o0( Auch wenn ich bezweifle das ich dort mal hineingehen werde um zu zahlen, was wäre wenn mich wer sieht?! )

Seit wann steht euer Geschäft denn schon?
Und habt ihr vor zu bleiben?

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 17:45

*Midnight musterte kurz sein leeres Glas, etwas nachdenklich wirkend musterte es.*

Gibt es hier auch Whisky ? Wenn ja würde ich liebend gerne ein Glas davon nehmen, ich glaube der Wein kommt mir nicht so gut ...

*Schaute erfragend.*

Nun, jetzt seit ein paar Jahren und ja natürlich werde ich bleiben. Kein anderer außer ich Verkauft zurzeit...Stuten was natürlich wirklich auszahlend ist. Ich werde sicherlich hier bleiben. Wer seit ihr eigentlich wenn ich fragen darf ?

*Fragte der Hengst mittlerweile wieder nüchtern.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 23.03.2014, 18:10

[Starflash Light/Bordel]

*mit eleganten Bewegungen strich die dunkelblaue, große Stute am Tresen des Bordells vorbei und ließ sich auf einem der bequemen Sitzpolster nieder. Es war ein Luxus, dass diese geplosterten Bänke in dem weitläufigen Raum verteilt waren, während im Kamin ein warmes Feuer prasselte. Die Barstute brachte ihr etwas zu essen und sie nahm sich ein paar Früchte, während sie wartete*

oO(es dürfte bald losgehen...spätestens bei Sonnenuntergang...)Oo

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Nika - 23.03.2014, 18:17

[Flame Flare/Flames Haus]
Müde wachte ich auf, ich müsste dolle weiterüben, um nicht immer in Ohnmacht zu fallen, vorerst aber machte ich mir was zu essen, um die Energie wiederherzustellen. Mhhmm.... Erdbeeren mit selbstgeschlagener Sahne, echt lecker... Mama hatte immer so leckere Sachen gemacht... Ich vermisste sie schon jetzt. Aber ich muss standhalten, um sie überhaupt je (lebend) wiederzusehen. Ich sollte Fabius finden... Noch schläfrig gehe ich raus um ihn zu suchen.

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 19:19

*Sie seufzte leicht betrübt*

o0( Nur Stuten?
Oww, und ich hoffte schon... Oder sollte ich?
Nah, nicht ehe ich mindestens eine Flasche Whisky getrunken hab.
Ich bin viel zu nüchtern um meinem Ruf derart zu schaden! )

Ich bin Micy Valet, oder falls euch das etwas sagt.
Die aus der schwazen Villa~

*Sagte sie lächelnd und dezent hochnäsig*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 19:41

*Gerade wollte er einen der Kellner rufen damit er endlich was anständiges bringen könnte worauf er kurz zuckte und sichtlich nachdenklich da saß.*

Die Schwarze Villa ? Man hört einige Dinge über dieses Haus ... ~ Wenn ich euch fragen darf, was macht ihr in diesem Haus ? Gehört es euch ?

*Fragte er überrascht auf die Antwort wartend, Alkohol würde er wohl für den Abend nicht mehr trinken. Er wollte mitbekommen was sie zu erzählen hat.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 20:01

Mir? Nein, der Herr lässt mich darin Leben.
Und genau das mache ich dort drinnen.
Leben, meistens jedenfalls.
Ansonsten lade ich gerne mal leute zu mir ein.
Meistens zur belustigung.

*Sagte sie und grinste leicht bei dem Gedanken daran*

o0( Wenn ich bedenke das der Keller noch so hübsch unordentlich ist.
Thihi, die arme Putzkraft...)

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 20:08

oO( Belustigung ... das ist es doch was die meisten Sagen, sie nimmt sich einfach jemanden mit denn sie dort oben foltert. Das meinte sie doch oder ?

Oje ich glaube mir ist gerade mein Herz in den Mantel gerutscht...Es wäre glaube ich keine schlechte Idee sich mit ihr anzufreunden, wenn sie so gute Kontakte zum "Herrn" pflegt. Manche sagen auch das sie es ist... wenn sie es ist von der ich denke das sie es ist. )Oo

Wie war euer Name doch gleich ? Micy Valet richtig ? Was sind eure Hobbys Werte Micy ?

*Fragte er als er versuchte ein wenig locker zu wirken. Der Alkohol war nun wieder vollkommen aus seinem Körper und er hatte Durst. Er winkte kurz einem Kellner.*

Könntet ihr mir bitte ein Glas Wasser bringen ? Vielen Dank...

*Darauf blickte sie wieder zu Micy.*

Wo wo man mal wieder nüchtern ist, kann ich das ruhig eine Zeit bleiben. Ihr hattet Recht was eure Worte von gerade angeht und ich muss noch eine ganze Nacht überstehen ~

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 20:40

Ja das ist richtig.
Und ich liebe es zu spazieren und mit Leuten zu sprechen, manchmal ärgere ich sie gerne.
Es ist zwar fies aber unter uns, mein Ruf ermöglicht es mir.

*Sie beugt sich vor uns mustert ihn fragend*

Sagt, ihr habt wirklich, überhaupt gar keine Hengste bei euch?

o0( Er hat mich so neugierig gemacht.
So´n Mist! )

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 20:45

Sie .. ärgern ? Ehh Ok das ist wirklich ein sehr eigenes Hobby, aber da habt ihr wohl Recht. Eure Position ermöglicht es dies durch aus.

*Eigentlich hatte er jetzt mit der Gegenfrage gerechnet, doch mit dieser gar nicht. Etwas verwundert schüttelt er denn Kopf.*

Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen Werte Micy, aber in ein Solch Geschäft steigen nur Stuten ein, keine Männer. Eigentlich beziehen Männer ja auch nur dies, tut mir Leid... ~

*Etwas nachdenklich trank er nun das Glas Wasser was ihm gebracht wurde.*

oO( Was hat sie vor ... )Oo

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 20:53

*Sie seufzte klar hörbar und bestellte den Kellner zu soch damit sie einen stärkeren Wein bekahm*

o0( Guut, dann nicht.
...Schade! Wieso ist die Welt auch nur so eintönig, dämliche Kundschafft die nur nach Stuten verlangt.
Auch wenn ich immer nöch könnte.
Aber nein. )

*Sie nahm das Getränk entgegen und trnk hübsch viel.
Dann sah sie wieder zu ihm*

Und ahm... Sollen wir langsam wieder zurück?
Kann ich euch eventuell begleiten?

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 21:02

*Auch er trank das Glas Wasser auf.*

Micy Valet, ich bitte euch. Es ist doch der Hengst der die Stute begleitet. Bitte ~ Darf ich euch begleiten ?

*Fragte er als er sich erhob und der Stute einen Huf hinhielt damit er ihr beim aufstehen helfen konnte. Er legte einen Beutel Bit's auf den Tisch der die Bezahlung für die Getränke von beiden wohl gut abdecken sollte damit die zwei nun gehen konnten.*

oO( Ob ihr zu trauen ist, es gibt viele Leute die über sie reden...wenn nicht ist sie nicht schon das Top-Thema ... )Oo

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 21:19

[Micy Valet/ Goldener Schwan -> Straßen]

~Oder so, liebend gerne Herr Midnight.
Was übrigens ein erschreckend passender Name ist wenn ich das anmerken darf.

*Sagte sie süffisant und kicherte ehe sie seinen Huf nahm und aufstand.
Dann gingen beide gemächlich hinaus*

Wisst ihr denn wo die Villa liegt oder soll ich euch führen?

o0( Ob ich ihn nochmal ansprechen werde?
Zumindest ist er nüchtern sehr sympathisch.)

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 21:43

Ich danke euch vielmals, das wohl einzige was meine Eltern richtig gemacht haben ~ ich mag ihn auch.

oO( diese schwere Kindheit hinter mit, ich rede niemals darüber... warum erwähne ich so etwas jetzt...bitte lass uns darüber bitte nicht reden. Ich mag es gar nicht darüber zu reden ~ )Oo

*Als er sich verplappert hatte schwieg er kurz eine weile worauf er nickte.*

Ja ich weiß wo das Anwesen in dem ihr lebt liegt. Viele Ponys sprechen darüber und auch über euch. Wisst ihr das nicht ?

*Fragte er als die beiden über die Straßen die Wege zu schwarzen Villa aufmachten.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 22:01

[Micy Valet/ Straßen]

Nein nein das nicht, dem bin ich bewusst.
Aber ich war mir doch nicht allzu sicher wenn ich bedenke das ihr vorhin mit dem Namen Valet nichts anfangen konntet.

*Sie folgte ihm ruhig und sah ihn interessiert an*

Wie viel Geld nehmt ihr ein, zumal ihr der Einzige seid der ein Bordell leitet.
Ihr müsst doch BIts wie Heu haben.