Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(35 Rockstars) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(35 Rockstars) (/showthread.php?tid=17926) |
RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber( 28 Mitglieder) - Night Storm - 24.10.2014, 23:43 @Sponzo nicht schlimm Full Steam Space Maschine mag ich irgendwie und wenn du Zeit hast, gedenke ein wenig an den guten Jimi btw. bist drin RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber( 29 Mitglieder) - sponzo815 - 25.10.2014, 00:07 Yeah Keine Sorge, Herr Hendrix gehört schon zum Standart-Repertoire meiner Playlist RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber( 29 Mitglieder) - Night Storm - 09.11.2014, 21:29 (25.10.2014)sponzo815 schrieb: Yeah dann ist es noch besser Nirvana -Come As You are Spoiler (Öffnen) Kiss-Lick it up Spoiler (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber( 29 Mitglieder) - White Sparrow - 13.11.2014, 13:46 Hi ich würde auch gerne beitreten Rock/Metal is einfach die beste Musik Und soweit ich das gesehen habe wurde dieser Song noch nicht gepostet (sorry wenn doch, ich hab aber noch mehr auf Lager ) Spoiler (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber( 29 Mitglieder) - Night Storm - 13.11.2014, 20:18 (13.11.2014)White Sparrow schrieb: Hi ich würde auch gerne beitreten bist drin wenn du einen Nietengürtel brauchst, kannst du dir gern einen Abholen Link zum Metalfanclub im Startpost und wenn du Zeit hast, gedenke an unseren Gitarrengott RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - White Sparrow - 13.11.2014, 21:05 Danke Einen Nietengürtel besitze ich zum Glück schon Rock On! RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Guardian - 14.11.2014, 07:40 Hat eigentlich irgendjemand etwas gegen Frei.Wild? Denn das ist ja schließlich auch rock! RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - White Sparrow - 14.11.2014, 10:46 Um ehrlich zu sein höre ich kein Frei.Wild. Das heißt aber nicht das die nicht gut sind oder das ich die nicht mag. Wenn du etwas von ihnen postest, dann würde ich es mir aufjedenfall anhören. Ich hätte hier auch noch ein bisschen Musik Black Sabbath - Heaven and Hell Spoiler (Öffnen) Deep Purple - Child in Time Spoiler (Öffnen) Led Zeppelin - Whole Lotta Love Spoiler (Öffnen) Black Sabbath - Iron Man Spoiler (Öffnen) Red Hot Chili Peppers - Can´t Stop Spoiler (Öffnen) Rise Against - Savior Spoiler (Öffnen) Und das Lied was meinem Account seinen Namen gegeben hat Billy Talent - White Sparrows Spoiler (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Night Storm - 07.12.2014, 19:29 hab ich grad gefunden, , eure Meinung? dazu das Original RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - sponzo815 - 31.12.2014, 01:08 Der Typ is ja der Hammer Das Orginal geht aber immer noch mehr ab. Dropkick Murphys - I'm Shipping Up to Boston is nich jedemanns Geschmack, aber ich finde die ganz cool Nirvana - Heart-Shaped Box Limp Bizkit "Behind Blue Eyes" Orginal von The Who...super Stück! RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Night Storm - 04.01.2015, 11:13 @Sponzo ja, hast recht, dass erste Lied ist gewöhnungsbedürftig; beim letzten mache ich ne Ausnahme, da Limp Bizkit eigentlich zu Metal gehört hier noch einige von meinen Lieblingsliedern Lordi- Children of the night Angel Blake- Again Oompg- Labyrinth RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - sponzo815 - 14.01.2015, 23:18 @NFSFAN27, na wenn Limp Bizkit schon Metal ist, dann Lordi aber erst recht naaa gut, dann ein neuer versuch Foo Fighters - In the Clear (Öffnen) Thirty Seconds To Mars - The Kill (Bury Me) (Öffnen) AC/DC Powerage - Gone Shootin (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Opal Shade - 15.01.2015, 02:27 Yo, ich lebe auch noch. Ich schmeiß auch mal was rein (hoffe war noch nicht drin, hab mir jetzt leider nicht die Zeit genommen, die verpassten Beiträge durchzublättern) Here I Go Again - Whitesnake (Öffnen) Run To The Hills - Iron Maiden (Öffnen) Loser - 3 Doors Down (Öffnen) Bist du der sponzo vom Bronys Radio Germany Chat? ^^ RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - sponzo815 - 15.01.2015, 21:00 @Opal Shade...jap, ich spare mir nur manchmal die zahlen. ach iron maiden is immer noch super gut Pixies - Where Is My Mind (Öffnen) Pink Floyd - Wish You Were Here (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Night Storm - 15.01.2015, 21:12 wenn schon Pink Floyd dann so Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Öffnen) Guns N' Roses - November Rain (Öffnen) nochmal was altes Black Sabbath - Headless Cross (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - sponzo815 - 25.01.2015, 04:46 ahh Klassiker...immer dafür Foo Fighters - Everlong (Öffnen) Flogging Molly - Rebels of the Sacred Heart (Öffnen) Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash (Öffnen) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Night Storm - 25.01.2015, 11:41 (14.01.2015)sponzo815 schrieb: @NFSFAN27, na wenn Limp Bizkit schon Metal ist, dann Lordi aber erst recht Sr, aber Lordi bleibt Hard Rock RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Guardian - 25.01.2015, 11:42 Warum lese ich hier Metalbands?! Black Sabbath, Lordi, Iron Maiden .. usw RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Night Storm - 25.01.2015, 11:53 (25.01.2015)Guardian schrieb: Warum lese ich hier Metalbands?! Weil sie auch Rocklieder gemacht haben und so zu beiden Genren gehören ( genauso wie Metallica usw.) RE: Lets Rock - Fanclub für alle Rockliebhaber(30 Mitglieder) - Guardian - 25.01.2015, 11:53 Auch wieder wahr! |