Bronies.de
ZSA-Zombie states of America - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: ZSA-Zombie states of America (/showthread.php?tid=17963)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 19:42

"Vielleicht ist es nicht sicher wen du alleine gehst....ich meine du bist ja schwanger da sollte einer von den beiden gehen"
*Plex zeigte zu Dean und Jonathan*

RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 20:07

"Ich mach das schon, nur keine Angst."

*Dean zwinkerte Plex und Nefaria zu und zog dann sein Jagdmesser und seine Magnum. Dann machte er sich auf zum ersten Haus und sah durch das Fenster. Nach kurzem Beobachten trat er die Tür des Hauses auf und durchsuchte es. Er kam einige Minuten später mit einer Einkaufstüte und 2 Sixpack Bier wieder heraus*

"Diese Leute waren vor kurzem erst einkaufen. Ziemlich viel zu Essen im Kühlschrank. Ich suche eine Kühlbox, um das Zeug darin aufzubewahren."

*Dean kam nach 10 Minuten mit einer Kühlbox wieder heraus und verstaute das Essen und das Bier darin und stellte die Box dann in den Kofferraum des Impalas*

"Ich hab dort im Keller noch einiges gesehen, ich schau´s mir nochmal genauer an."

*Dean ging ein weitere mal ins Haus und kam kurze Zeit später mit einer Werkzeugkiste, 2 Schlafsäcken und einem Zelt wieder*

"Viel zu holen hier. Sie hatten aber leider nur 2 Schlafsäcke. Wenn wir uns woanders noch umschauen, dann finden wir bestimmt noch ein paar Schlafsäcke oder ein paar Feldbetten. In jedem Ort gibt es jemanden, der sowas hat."

RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 20:16

"Heilige scheiße was für ein Glück muss man haben.."
Sie ging bereits ins nächste haus.Es wurde still,doch kurz darauf zerberstete das glass im ersten stock und ein zombie,mit einem pfeil im kopf,flog aus dem fernster.
Sie kam unbeschadet wieder zu dean
"Anscheinend ist das in allen häusern hier so,komplett als würde alles normal sein.Sah so aus als hätten sich in meinem sämtliche männer der stadt versammelt zum fernsehr abend...du solltest definitiv mal schauen"
Sie zwinkerte ihm zu.

RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 20:18

"Na gut geh voraus, ich komm mit Dean"

*Plex zog seine Pistole raus*

"Es wird zeit sich nützlich zu machen"

RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 20:18

*Pumpt aus dem Tank der Tanke das was da ist in die Autos*

RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 20:23

*Dean ging mit Plex zu einem ziemlich militaristisch aussehenden Haus*

"Der da wird bestimmt Feldbetten, Munition und Dosennahrung gelagert haben. Dean trat die Tür auf und richtete die Magnum auf den Flur, welche er auf der Hand mit dem Jagdmesser abstützte. Dean schlich langsam ins Wohnzimmer, in dem Südstaatenflaggen, sowie alte Repertiergewehre hingen. Dean öffnete eine Vitrine auf dem Kaminsims und entnahm ihr ein paar Munitionspäckchen, die Munition für Jonathans SV98 enthielten*

oO(Sind zwar nur 10 Schuss, aber bestimmt nützlich.)

RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 20:28

Nefaria entdeckte hinter dean einen zombie,den dean nicht bemerkt hatte,auch diesem gab sie ein kopfschuss
"Also ich und nicht kämpfen können..."
Sie grinste

RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 20:30

*Plex dreht sich um und hatte Nefaria und den Zombie anfangs nicht bemerkt*
"Oh Verdammt"

RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 20:30

*Dean drehte sich um und starrte auf den Zombie*

"Mädel, ich kann auf mich aufpassen, den hatte ich bemerkt. Ich wusste aber, dass du ihn tötest und wollte dich gut aussehen lassen."

*Dean grinste Nefaria an und wuschelte ihr durchs Haar*

"Guter Schuss, kleine."

*Dean lief in den Keller und suchte nach Feldbetten, welche er nach einigem Suchen fand und raustrug*

"Man haben wir heute Glück. Fast keine Zombies und Selbstbedienung wie im Walmart."

*Dean lachte und grinste, während er die Feldbetten neben die Schlafsäcke packte*

RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 20:41

*Plex sprach zu Dean*
"Schlafsäcke,Zelte und Feldbetten sind ja ganz nett aber wir brauchen etwas viel sicheres"
*Plex packte währenddessen seine Pistole wieder ein*

RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 20:42

*Bezieht Wache auf dem SUV*
~...Buffalo Soldier....~

RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 20:44

(huhu habe eine anmeldung gemacht bitte gucken danke achja und dieses mal bin ich nicht böse ja nur als vor info)

RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 20:46

(wenn man nichtmal ein essen abwarten kann Shrug )
Sie lächelte
"Natürlich, onkel winchester kann alles"
Sie half ihm ein wenig

RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 20:47

*Dean schaut belustigt zu Plex* "Tut mir Leid, aber ein Atombunker passt nicht in meinen Kofferraum. Ich weiß, aber wir sollten vorerst nehmen, was wir bekommen. Keine Angst ich werde Nachts aufpassen, dass niemand euer Hirn mit Schinken belegt und isst."

*Dean geht zurück zu Jonathan*

"Hey, Jonathan!" *Wirft ihm die zwei Munitionspäckchen zu*

RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 20:52

Nefaria folgte dean
"Ich mach mit"

RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 20:55

(so habe geändert es gab ein mis verständnis)

RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 20:56

*Fängt sie*

Danke, die Autos sind getankt~

RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 20:56

*Plex folgte Dean*
"Ein Man mit ein paar Waffen kann nicht viel ausrichten. Was wir brachen ist ein Wohnwagen"

RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 20:56

"Wir sollten uns jetzt erstmal überlegen, wo wir übernachten wollen. Ich will auch ungern von Militärs überrant werden, da wären mir Zombies lieber."

*Dean schaut verächtlich bei dem Gedanken*

"Ich wäre ja dafür, dass wir uns eine überschaubare Waldlichtung suchen. Hier in solchen Siedlungen gibt es immer abgelegene Waldgrillplätze mit genügend Fläche zum überwachen."

RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 20:59

[Jone Shepard]
(läut ihn Kontaktstellung in richtung eines Miltiärischen anlage vorbei und schaut erst ab sich hier Zombis befanden als er sicher war machte er sich daran eine der Türen auf zu brechen und dann in der Anlange
na Muntion und Vorräten zu suchen )