Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 19:36

[Nithrael/Laden]

Die Frage ist nicht was anders ist sondern was wir gemeinsam haben... Und verbindet nicht viel mit den Drachen. Wir haben beide Schuppen, Beide Schwingen und sind beides Jäger. Das war's auch schon.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 19:38

Stormy "em.. ihr habt also kein Thu'um?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 19:39

[Nithrael/Laden]

Thu'um? Ich weiß nicht genau was ihr meint. Aber nein haben wir nicht.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 19:44

Stormy "hm.. Ok.."
*lächelt*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 19:53

[Nithrael/Laden]

Nochmal... die Sarkany sind nicht mit den Drachen verwandt. Wir sind 2 völlig andere Rassen. Du fragst doch auch nicht die Zaibara ob sie dir alles über die Kultur der Ponys erzählen können, oder?

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 19:55

Stormy "ok und em ich bin kein wirkliches pony.. ich bin ein em.. Die beste übersetzung wäre ding.. etwas erschaffenes.. ohne wirklicher gestallt"
*schaut auf den boden*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 19:58

[Nithrael/Laden]

*er blickt ihn an*

Das habe ich bereits erkannt das du kein Pony bist. Du bist nichts was ich jemals gesehen habe.

*er zieht eine Augenbraue hoch*

Ding? Eine reichliche merkwürdige Selbstbezeichnung.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 20:00

Stormy "es gibt kein begriff der mir auch nur im entferntesten nahe kommt"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 20:06

[Nithrael/Laden]

Dann könnte man damit beginnen sich einen auszudenken. Jeder Name wurde irgendwann vergeben.

*Zano ist in der ganzen Zeit ruhig geblieben*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 29.06.2014, 20:09

Sorok begutachtet das ganze Geschehen mit großer skepsis, man kann seine angespanntheit sogar an dem glimmenden horn erkennen. Als er das Wort Discord hört, wird er mehr als nur hellhörig. Er kennt den Chaosbringer ohne verständnis für Intimsspähre sehr genau.
“Discord?“ sagt er fragend zu Stormy.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 20:18

Stormy "ja.. mein erschaffer"
*blickt zu Sorok*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 29.06.2014, 20:28

Als Sorok das hörte verriegelte er sofort die tür mit magie und stellt sich in defensiv Haltung. Schon alz er das vom drachentöten hörte, wusste er, dass er kein friedfertiges wesen vor sich hatte,

“Was willst du?“sagte Sorok agressiv.

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 20:33

[Zano/Laden]

Du kennst dieses Wesen?

*er blickt zu Sorok und bemerkt die Defensivhaltung. Sein Misstrauen verwandelte sich in Vorsicht. Er blickt wieder zu Stormy und macht sich für alles bereit. Nithrael hingegen blieb völlig ruhig. Er vertraute Sorok noch nicht so viel das es ihn beunruhigen würde und doch machte er sich bereit zu fliehen falls die Lage zu haarig werden sollte*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 20:33

Stormy "dich und alle die du kennst zu frösche machen wenn ich nicht bald etwas zu trinken habe"
*kichert*
"ich will nur was trinken und ein wenig spass haben aber wie ich sehe kennt man mein vater hier auch.."
(schreibe ein wenig zu schnell sry wegen der rechtschreibung)

RE: Zeronia RPG - Sorok - 29.06.2014, 22:37

Sorok guckt sich nach was zu trinken um, um zu testen ob das sein einziges verlangen ist.
Als er keins sieht, sagt er:“ Las uns nach drausen gehen“.

Er wollte auch verhindern, dass der Laden zerstört werden könnte.

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 22:48

[Zano/Laden]

*er steht immer noch relativ verwirrt da und geht etwas zu Sorok*

Was ist er?

*Er blickt zu Stormy und wartet was als nächstes passiert*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 29.06.2014, 23:10

Sorok schaut zu Zano:“Sein Vater hat Equestria vor nicht all zu langer zeit in Angst und Schrecken versetzt, nicht mit gewalt und brutalität, sondern mit chaos. Man konnte ihn erst mit dem Elementen der Harmony besiegen. Und anscheinend hat er uns noch jemanden hinterlassen.“

Er blickte wieder zu Stormy

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 30.06.2014, 04:48

Stormy "natürlich warum nicht drausen gibt es sicher etwas.. Oh und um noch was, die elemente der harmonie kennt ihr ja dan wisst ihr auch das es nix mächtigeres gibt ich bin stolz das er so weit gekommen ist ich könnte nicht ein ganzes land ins chaos bringen"

RE: Zeronia RPG - Chase - 30.06.2014, 07:41

[Zano/Laden]

*er verstand nicht so ganz was er meinte*

oO(Ein Land in Ch... okay warte mal... Länder das sind diese Großen Gebiete wo irgendwer mal gesagt hat das sie jetzt ihm gehören... und scheinbar ist sein Vater hingegangen und ist dem der gesagt hat "Meins" auf der Nase rumgetanzt... und hat Chaos verbreitet... und Angst und Schrecken...)

*Zano spannte sich an. Bereit auszuweichen, wegzurennen oder anzugreifen. Dennoch wartete er das die beiden Voraus gegangen sind. Auch Nithrael, der inzwischen nicht mehr ganz so gemütlich auf Zanos Rücken lag, ließ Stormy nicht aus den Augen*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 30.06.2014, 11:25

(@stormy: wenn du punkt und komma benutzen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.)

Sorok dreht sich zu Flanell: “Könntest du die restlichen Besorgungen machen?“
Er dreht sich wieder zu Stormy. “Lass uns gehen“
Sorok entriegelt die tür und geht vor.