Freestyle König Green Devils Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Freestyle König Green Devils Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] (/showthread.php?tid=18309) |
RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 27.08.2014, 22:47 okay# AW: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - pascal Dash 13 - 30.08.2014, 16:31 Name: Meme Alter: 12 Rasse: vamppony Geschlecht: weiblich Aussehen: CM: Eigenschaften: lässt sich nicht gern herumkommandieren Fraktion: neutral Waffen: Besonderheit: geriet schnell in einen blutrausch RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 30.08.2014, 19:23 geht klar am besten in pv einsteigen da im crystal empire grad ein feind ist RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 08:02 Name: Celestia Alter : 1000 ? Rasse Alicorn Geschlecht: weiblich Aussehen: Cutie Mark Eigenschaften Freundlich gerecht Barmherzig Fraktion: neutral (ich denke mal sie wird sich wohl Kaum Sombra an schließen) Besonderheit: sie hat eine Tochter mit den Namen Solar Night Waffe: Sonnen Hellbarde Name:Sunlight Alter: 500 Rasse Alicorn Geschlecht Weiblich Aussehen: Mit Rüstung Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Nett freundlich mutig Fraktion: Neutral Besonderheit: ist die Tochter von Celestia Waffen Lanze und Schwert Ich habe da noch zwei fragen 1. WO soll ich mit Celestia starten ich vermute mal sie wird wohl nicht Tot oder frei sein bestimmt irgndewo im Kerker nur wo ist meine Frage 2:Frage eine kurze zusammen Fassung per Pn wäre schön das ich mich besser einreihen kann Danke RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 06.09.2014, 13:24 mit celestia musst du leider warten da sie noch vebannt ist durch moon und sie nachher richtig sauer auf sie sein soll wegen der verbannung aber dazu per skype anruf mehr okay aber sonst beide okay und celestia hat ja noch hunter als sohn RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 13:29 aha ok interessant also ist Solar Night Hunters Schwester ok danke RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 06.09.2014, 13:39 jep ist sie RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Nightstalker - 06.09.2014, 17:44 Name Iris Nightmoon Alter 16 (Jugendliche) Rasse Alicorn Geschlecht Weiblich Aussehen Spoiler (Öffnen) Eigenschaften kann Illusionen und tag träume hervorrufen, ist magie begabt, kann sich in dunkel tarnen Besonderheiten Tochter von Nightmare Moon und Sombra Waffe Spoiler (Öffnen) (02.10.2014)Thunder Bine schrieb: Name: Sylphia Nightmoon (Iris Nightmoons Zweites Ich) Iris Dunkle Form 1 (Öffnen) Iris Dunkle Form 2 (Öffnen) RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 06.09.2014, 18:07 okay fang an RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Night Storm - 07.09.2014, 02:04 Name: Aqua Breeze, Frau von Fire Blizzard und Mutter von Ice Storm Alter: 29 Rasse Alicorn Geschlecht:Stute Aussehen: CM: ein Tsunami Fraktion:Neutral, wie Fire Besonderheiten: kann auch Elementar Zauber wie ihr Mann und auch ein paar Schutzzauber, kümmert sich sehr um Ice und Fire Eigenschaften:kann sehr gut Magie anwenden, nett, hilft gern und man sollte sie auch nicht unterschätzen RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 07.09.2014, 03:20 yow okay RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 06:48 (06.09.2014)Thunder Bine schrieb: Name Iris Nightmoon hey das ist Nyx,nice one,schade das du das nicht so machen kannst RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 08:25 Name Blood Thurst( alter name Shinig Crystal) Rasse:Alicorn Alter? Geschlecht: je nach laune was sie oder er sein will Aussehen:Schwarz mit Blutroten Streifen,Rote Mähne wie schweif,Giftgrüne augen Cm:blutendes Kreuz. (altes war eine Blume) Geschichte:,,Crystal kommt aus einer ungewöhnlichen familie,immer wenn man sie nach dem Geschlecht fragt gibt sie beides an,es ist ein gendefekt ihn der Familie oder eher eine mutation,dadurch kann eie aussuchn ob sie männlich oder weiblich ist,man respektierte sie zwar dafür aber es war ihr egal,sie hat spass im leben gehabt und sie machte sich einen spaß daraus wenn man ihr nach pfiff,jahrelang lebt sie glücklich bis sie von Green entführt wurde und bei Pinkamena landete.Mena schaffte es ihren willen zu brechen und sich ihr anzuschließen,dabei veränderte sich sich,ihre Farbe und CM.ab und zu verhällt sie sich wie früher doch es ändert nichts an dem was sie heute ist,Mena lehrte sie alles was foltern,quälen und andere dinge Eigenschaften:,,fies,hinterhältig,was genau was sie will name:,,Shadow Blood Alter 20 Rasseragasi (halb Drache/halb Pegasi) aussehen kommt noch geschichte:,,eigentlich dürfte sowas wie Shadow nicht geben aber es zeigt das vieles möglich ist.sein Vater ein Drache,seine Mutter ein Pegasi und doch ein ungleiches liebespaar welches für immer zusammen hielt und blieb. Shadow wuchs wie ein normales Fohlen,erst hatte man angst vor ihm doch als man sich mehr und mehrvan ihn und seine Eltern gewöhnt hat,durchlief er ein normales Fohlen leben bis er seine Drachenkräfte und verwandlung entdeckte,sein Vater stand ihm zur seite.Shadow beschllos eines tages aufzubrechen und neue orte kennen zu lernen,bis er in PV ankam Kräfte:,,Drachen kräfte + verwandlung in drachen Eigenschaften:freundlich,hilfsbereit,willenstark RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 07.09.2014, 11:41 Yo geht klar RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 14:44 XD ok,thx RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - IlluminatiAngel - 08.09.2014, 17:14 (Brony-zeits 7. Char) Name: Stocking Anarchy Alter: 26 Rasse: 50% Goth Pony 50% Angel Pony Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: (Schaue bei Aussehen) Eigenschaften: ist fast immer gut gelaunt aber das kann sich Schnell bei ihr Ändern Fraktion: Neutral Waffen: Strumpfschwert: Spoiler (Öffnen) Besondere Fähigkeiten: Kann ihre Strümpfe in Schwerter verwandeln dazu Kann sie sich in ein Engel verwandeln RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 08.09.2014, 18:57 nope RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 08.09.2014, 19:08 verarscht is okay RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Nightstalker - 09.09.2014, 09:28 Eh shadow Dragon Green hat die Anmeldung von Iris bestätigt also kann ich das sehr wohl RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 09.09.2014, 09:37 Shadow gab schon okay von mir |