RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 06:42 [Snow] *hat fast nichts geschlafen und ist wach* oO (ich bin alleine) *weint leise* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 06:50 [Minemon] *wacht auf* oO(wo sind bloß Mama und Papa... Vielleicht in deiner anderen Stadt)Oo RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 06:52 [Snow] *weint weiter* oO ( was ist wenn alle ..., nen so darf ich nicht denken ) *schüttelt den Kopf* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 07:00 [Minemon] oO(Alle außer xerxes suchen ihre Familie... Ich weiß nicht ob wir sie bald finden, aber dann sind die anderen so traurig)Oo *kuckt bedrückt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 07:02 [Snow] *geht aus dem Zimmer, geht ins Bad und macht sich frisch* oO ( komm Snow du musst stark sein, du bist ne Apple ) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 07:07 [Xerxes] *ruft* Bis heute Abend! *schlägt die Haustür zu* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 07:11 [Minemon] "Was macht der denn jetzt schon wieder?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 07:13 [Snow] *hört es, holt ihr Cowboy-Hut und ihr Lasso und geht raus* Warte *rennt Xerxes hinterher* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 07:27 [Xerxes] *hört Snow* Warum sollte ich warten? RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 07:30 [Snow] Weil ich mit will *kommt bei Xerxes an* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 07:32 [Xerxes] Nein , ich gehe allein, das tue ich immer. *lächelt^ Und am Tag musst du keine Angst haben, die kann nichts passieren. *schaut ernst* Wenn du nicht auf die Stimnen hörst. RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 07:36 [Snow] Ich werde mitgehen *schaut Xerxes ernst an* Ich lass niemanden alleine ich bin ne Apple RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 07:39 [Xerxes] *lacht* Schön für dich! Kannst mitkommen , wenn du mich Findest! *fliegt um eine Ecke und verschwindet in den Schatten* (Muss jetzt Off , komme heute Abend wieder on) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 07:43 [Snow] *findet ihn nicht mehr, läuft durch die Stadt und trainiert mit ihrem Lasso* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 08:09 [Spin Flare] *hat überhaupt nicht geschlafen und geht raus* "Mal sehen was ich jetzt finde" Er ging die straße lang und fand noch ein laden "Das sieht gut aus" *Tritt dieTür wieder auf und sah dabei Snow* "Hey Snow! Komm mal her!" Er winkt sie zu sich RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 10:03 *nightFall hat schlecht geschlafen wird wach und geht raus* Äh endlich Sonne^^ *sieht Snow und Spin * Morgen^^ RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 10:04 [Spin Flare] "Morgen Nightfall" Er guckt wieder zu Snow RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 10:06 [Snow] *hört auf mit dem Training, geht zu Spin und Nightfall* Guten Morgen euch beiden RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 10:07 [Spin Flare] "Willst du mir helfen die ganzen Sachen hier mit zu nehmen? Ich kann nicht alles alleine tragen" *lächelt und geht rein* "Wow... das ist ja sehr viel was hier ist" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 10:08 Kann ich Euch helfen dabei' |