RPG: Das Leben als Guard - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Das Leben als Guard (/showthread.php?tid=19957) |
RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 21.09.2014, 22:45 shanty/straße dreht sich um und verlangsamt seinen gang bis die anderen aufgeholt haben "hallvard ich hab dich genau gehört alterchen und ich glaube der verlierer zahlt alles? deal oder deal" RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 21.09.2014, 22:48 [Blue Hawk/ Sraße] "Na dann ich hoffe das ich euch nicht alle alleine zurücktragen darf. Es wäre ja nicht das erste mal versteht sich. Aber drei auf einmal wird dann nun schwer." "Hehe dann wird sie ja bestimmt sauer auf dich sein. 6 Monate huhuu du bist erledigt wenn die falsch drauf ist." *Stieß mit nem Huf direckt unter den Flügel und grinste ihn an* RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 21.09.2014, 22:56 Hallvard/Taverne zum blauen Schweif Als sie ankamen blieb er stehen und hob einen Huf. "Deal kleiner." Darauf musste er lachen. oO(Warum tust du mir das an?)Oo Dies war Hallvards Leber welches sich ab und zu zu Wort meldete. Dann trat er mit einem breiten Lächeln ein. Sofort ertönten die sanften Klänge leiser Musik und der Geruch von Holz und Alkohol stieg allen in die Nasen. "Als würde man nach Hause kommen ..." Murmelte er leise und setzte sich an einen Tisch, wobei er eine einladene Geste zu seinen Kameraden machte, Maria Day/Taverne zum blauen Schweif Die etwas zierliche Stute kam aus einem Schlafgemach im zweien Stock und richtete sich die Mähne und knöpfte sich mittels Magie ihre Bluse zu oO(Ich bin ein Pony ... Warum trage ich das Oberhaupt?)Oo Seufzend stützte sie sich auf das Geländer und sah in den großen Hauptraum und die Neuankömmlinge oO(Na hallo ... Wer kommt denn da? Hoffentlich sind die etwas spendabler)Oo Ein seichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 21.09.2014, 22:59 "leute hier ist ein freier tisch " shanty deutete auf einen tisch in einer etwas dunkleren ecke der taverne und setzte sich, während er schon die erste runde bestellte. RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 21.09.2014, 23:01 [Haupthalle] *nun rausgehend und das Quartier abschliessen, macht er sich auf den Weg zur Kantine. Er hat schiesslich noch nicht gegessen oder getrunken. Etwas musste jetzt sein.Angekommen hollte er sich ein Blumensandwich und ein bischen Alkohol. Auch wenn er nicht wirklich zu feiern hatte, war es schliesslich ein "Neuanfang" den er irgendwie ja überstehen musste* Huch~ Ruhe und Frieden......manchmal zum Kotzen...manchmal willkommen. *Dann biss er etwas vom Sandwich ab* RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 21.09.2014, 23:01 [Blue Hawk/Taverne zum blauen Schweif] *setzt sich zu den anderen an den Tisch* "Ahhr wie lange is es herr das ich mal in so einer Taverne war... zu lange ok." RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 21.09.2014, 23:04 "also hallvard auf das erste von vielen." er hebt sein bier um mit hallvard anzustoßen RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 21.09.2014, 23:05 Hallvard/Taverne zum blauen Schweif Mit dem Wirt, stellte er ein paar Tische zusammen damit alle sitzen konnten. "Na dann! Der erste von vielen!" Mit einem Siegessicheren Lächeln lehnte er sich zurück und begann zu trinken RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 21.09.2014, 23:07 shanty gibt allen ein bier und fängt an zu trinken "ohh dass is gut hab schon lange nicht mehr son gutes getrunken. der fusel aufm schiff war das letzte" RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 21.09.2014, 23:12 Hallvard/Taverne "Hier gibt es auch sehr guten Honigwein, bei Celestia ... Ich liebe Hongwein." Er schwelgte kurz und fing sich dann wieder und nahm einen Schluck des kühlen Bieres. ((Muss leider off ...)) RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 21.09.2014, 23:20 *als shanty bei seinem 3 bier ist fällt sein kopf auf den tisch und fängt an zu schlafen* (( ich geh schlafen muss morgen früh zur arbeit )) RE: RPG: Das Leben als Guard - Aqualudia - 21.09.2014, 23:24 [Aqua] *macht es sich bequem und schläft ein* RE: RPG: Das Leben als Guard - SilverFire - 22.09.2014, 06:33 Natasha's erste Runde war schon etwas heftiger: Bloody Mary. In dieser hier war so viel Tabasco, dass es selbst den Ponies direkt neben Natasha die Tränen in die Augen trieb! Natasha selbst grinste nur freudig auf ihren Drink herab. "Oh und Leute, wenn ich anfange Mist zu labern, lasst mich nichts mehr bestellen. Zumindest nichts hartes. Ich hab gegen Mitternacht eine Audienz bei Princess Luna." Sprachs und zog den halben Drink weg... Momentchen? So wie sie Prinzessin Luna da eben bezeichnete? Das war der Akzent der Alten Sprache, aus den Gründungszeiten Equestria's. Entweder hatte Natasha einen über tausend Jahre alten Sprachlehrer gehabt, oder sie kam aus einem dieser Hinterwäldler-Orte, wo die Zeit scheinbar stillstand. Wenigstens schien ihr das zeug wirklich nichts auszumachen. Leicht bedröppelt seufzte sie. "Blödes Nightshroud, blöde Sonne." RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 10:16 [Blue Hawk/Taverne zum blauen Schweif] "Ha du gehst noch zu Luna sei doch so nett und richte ihr einen schönen Gruß von mir aus." *köpft seine zweite Rumflasche* RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 10:16 Hallvard/Taverne Etwas enttäuscht sah er zu Shanty. "Hm ... Der kleine verträgt ja kaum was ..." Genüsslich trank er weiter seinen Met aus dem Horn und sah zum Wirt. "Er zahlt heute abend ALLES hier!" Maria/Taverne Als sie das alles hörte ... Richteten sich ihre Ohren auf. oO(Die betrunkenen zahlen gut ...)Oo Langsam schritt sie die Treppe hinab und bewegte sich mit elgeantem Hüftschwung an den Tisch der Guards. Sie ging an Shanty vorbei und strich ihm übers Ohr. "Euer kleiner Freund scheint ja mal so gar nichts zu vertragen ..." oO(Toll ... Schon mal einer weniger)Oo Dann sah sie sich in der runde um, beugte sich über den Tisch und lächelte. 'Na ... Sucht wer von euch ein wenig Spaß?" Hallvard schüttelte den Kopf und lachte herzhaft. "Maria ... Du kennst mich nun so lange ... Denkst du dass ich deine Dienste in Anspruch nehmen würde?" Sie schüttelte den Kopf und warf sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Du weißt ja gar nicht was du verpasst." Dann blickte sie zu Blue "Und du? Soll ich dich für jedes andere Pony in deinem Leben verderben?" RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 10:26 [Blue Hawk/Taverne zum blauen Schweif] *blickt zu Shanty* "So viel zu untern Tisch trinken." *blickt zu Hallvard* "Na hast wohl Geld zuviel was. Nene kleine lass mal lieber mich kennen hier ein paar und ich hab da nan ruf zu verlieren." < Schlimm genug das ich wieder Trinke > RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 10:44 Maria/Taverne Sie stellte sich hinter ihm und fuhr ihm mit einem Huf sanft über die Brust und drückte ihre Wange an seine. "Ach komm schon ... Wir behandeln das ganz diskret ... Dann hat auch keiner einen Ruf zu verlieren ... Und wir beide sind glücklich. Da gewinnen wir beide mir." RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 11:44 [Blue Hawk/Taverne zum blauen Schweif] *legt das Ohr zur Marias seite an und starrt auf die drei Viertel leere Rumfalsche* "Nein. Wir können gerne zusammen einen heben und ich geb dir neb paar Runden aus. Aber ich spiele ein paar Klassen über dir. Nicht böse gemeint aber sondern jegliche zu deinem eigenen besten. " *nimmt noch ein tiefen schlug* RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 12:06 Maria/Taverne Etwas ungläubig schüttelte sie den Kopf. "Habe ich das gerade richtig verstanden? DU spielst ein paar Klassen ÜBER MIR?!" Ahnend was kommen würde setzte sich Hallvard an einen anderen Tisch. "Was bin ich in deinen Augen?! Alt?! Verbraucht?! Eine billige Straßen HURE?!" Ihr Horn glimmte auf und sie hob mittels Magie Blue hoch. "Ich habe euch Guards eine Menge zu verdanken! Ist es da zu viel verlangt euch eine schöne Nacht zu einem guten Preis zu bieten?! Ich muss auch von irgendwas Leben und ihr Guards seit wenigstens gepflegt und zahlt auch!" Sie lies Blue unsanft zu Boden fallen und ging zwei Schritte von ihm zurück. "Verzeiht mir ... Das nächste Getränk geht auf mich ..." Darauf ging sie ohne ein weiteres Wort zu sagen an den Thresen und lies den Kopf auf die Fläche sinken. RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 12:39 [Blue Hawk/Taverne zum blauen Schweif] <Was für ein Frauenzimmer ... > *rappelte sich wieder auf* < Ich muss unbedingt aufhören zu Trinken sonst riskiere ich mir noch den Hals > *geht nach drausen und holt tief Luft* "Luna vergib mir. Ich weiß ich habe gesagt das ich Alkohol nicht mehr anrühre." *blickte in den Nacht Himmel* |