Crystal Games Spoilers - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Crystal Games Spoilers (/showthread.php?tid=20595) |
RE: Crystal Games Spoilers - Triss - 20.11.2014, 22:51 Noch eine Karte. Spoiler (Öffnen) RE: Crystal Games Spoilers - Bronyhead - 20.11.2014, 23:08 Hm, da müsste man aber schon arg das Deck durchwühlen danach. Aber dann hat man 1, 4 oder 9 Stärke für 1-3 Punkte. Eigentlich nice. RE: Crystal Games Spoilers - Daylight - 20.11.2014, 23:39 Jep, hätte was. Das Problem ist nur, wenn dir einer den Freund klaut, hat er trotzdem noch den Powerbuff, wegen des 'in Play'. Maximal wären also bis zu 36 Power drin...mal sehen, ob die öfter gespielt wird oder eben , weil sie alle spielen, dann seltener gespielt wird...könnte so eine Sinuskarte sein RE: Crystal Games Spoilers - Inspiria - 20.11.2014, 23:51 RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 20.11.2014, 23:55 (20.11.2014)Triss schrieb: Noch eine Karte. CSI Miami Reference xD RE: Crystal Games Spoilers - Daylight - 21.11.2014, 01:11 Cadence und Shining Armor mit dem einmaligen Effekt des Swift-on-a-sticks...mal sehen, ob das so stark ist, aber es klingt erstmal nett, besonders nach Doppelfaceoffs^^ RE: Crystal Games Spoilers - Bronyhead - 21.11.2014, 02:14 Also kann man für eine beliebige Anzahl an Aktionstoken also n+1 Karten moven. Einmalig zwar nur, aber naja. RE: Crystal Games Spoilers - Daylight - 21.11.2014, 02:18 Spoiler (Öffnen) Und hier noch ein paar neue Karten. Besonders Sombra scheint mir stark zu sein...Leere mal eben des Gegners Seite an einem Problem...mit Monsters Manual sehr fies... RE: Crystal Games Spoilers - Sumpony - 21.11.2014, 04:24 Zitat:mal sehen, ob das so stark ist, aber es klingt erstmal nett, besonders nach Doppelfaceoffs^^So funktioniert die leider nicht, hab's auch im ersten Moment so gelesen. Du kannst sie nur in dem Moment flippen, indem du einen Token rauflegst, also kannst du die nur dazu benutzen, dir extra Power in einem Problem Faceoff zu bringen, wobei sie danach dann halt Swift und 3 Power hat. RE: Crystal Games Spoilers - MaSc - 21.11.2014, 06:46 Ach -.- Cadence und Shining blau? Bitte Enterplay, belasst doch die Ponys bei ihren angestammten Farben... RE: Crystal Games Spoilers - Kraurion - 21.11.2014, 07:16 Die Fastball-special-variante zeigt Shining Armor und Cadence ja dabei, wie sie "schnell handeln", was definitiv etwas ist, was Rainbow Dash getan hätte. Außerdem umgehen sie so geschickt , dass der Mane seine Farbe wechseln muss, und belassen diesen typisch-blauen Effekt in der richtigen Farbe. Mich hats zwar auch gestört, dass man nicht mehr richtig predicten kann, welche Ponys welche Farben haben müssten, aber seitdem Spike einmal Blau und einmal Lila war und unsere Ligapromos a) komische Farben haben und Enterplay uns b) bestimmte Pairings mit den Effekten aufgedrückt hat, seh ich das ganze eher locker . Vielleicht ist das auch nur ein Editionstypischer Tick (sowie Pokémon eine Zeit lang mit den Delta-pokémon jedes Pokémon mit Farben gedruckt hat, wie man grade lustig war, weil es ja eh gen-experimente waren). Vielleicht bleibt dieses Feature auch, aber nimmt mit Set 4 wieder ab. Ich rechne ja mit letzterem, weil Enterplay viel flexibler so ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass eine tanzende Geburtstagsparty-cadence Pink sein kann. Weiß wird sie, wenn auf ihrem Artwork ihre Eitelkeit bezüglich ihrer Mähne gezeigt wird (auch wenn es kontextbezogen für jeden verständlich wäre, so zu reagieren wie es Cadence tat, während Rarity sie versucht hat, zu stylen: Die Botschaft dahinter kann sein, dass in jedem ein Teil dieser stereotypischen Charaktere steckt, und in Cadence steckt nunmal eine kindische Pinkie Pie, eine total freundliche Fhsy, eine Canterlot-high-class-rarity, usw.). RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 21.11.2014, 08:00 (21.11.2014)MaSc schrieb: Ach -.- Cadence und Shining blau? Bitte Enterplay, belasst doch die Ponys bei ihren angestammten Farben... Wir müssen schließlich einen Mane jeder Farbe kriegen. Soweit ich das beurteilen kann, wird der UR Spike dann orange... RE: Crystal Games Spoilers - Inspiria - 21.11.2014, 09:25 Hatte die schon wer gepostet? RE: Crystal Games Spoilers - Raytee - 21.11.2014, 12:18 Glaube nicht, im Grunde The Hard Way als Friend, finde ich gut. RE: Crystal Games Spoilers - Applejack - 21.11.2014, 13:28 Die Flavor Texte werden immer besser, Indiana Jones ftw. RE: Crystal Games Spoilers - TIER - 21.11.2014, 13:45 sombra hätte ich mir stärker vorgestellt ... Daring Do, jawoll endlich mal was, was ins Deck passt ... SA/PC Mane, schneller flip oder ein Mega move, nice ... Princesss Luna free move und unfrighten kann nett sein RE: Crystal Games Spoilers - Koyo - 21.11.2014, 14:35 Daring Doo finde ich auch sehr nice RE: Crystal Games Spoilers - Inspiria - 21.11.2014, 16:20 RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 21.11.2014, 16:29 Ich will ja nichts sagen... aber... SHIPPING! RE: Crystal Games Spoilers - Koyo - 21.11.2014, 16:33 Ich finds ja cool, dass es wieder Karten gibt, die dafür gedacht sind, zusammen gespielt zu werden. x) |