Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 21:13

[Jan|Planet]

"Joah ^^ sollte man machen, sonst denkt man, wir hätten die Flecken alle, weil die Frucht solche Nebenwirkungen hat ^^"

Sage ich und esse weiter an der Frucht, scheinbar ist sie recht lecker für mich ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 20.01.2015, 21:19

[Theresa|Kantine]
Als Theresa fertig gegessen hatte brachte sie ihr Tablett zurück und verließt die Kantine richtugn Kaserne.
"Mal sehen was die anderen machen.."
Dabei seufzte Theresa nur und sah sich etwas um auf dem Weg zur Kaserne.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 21:24

[Pick Pocket]

*Sie schaute ihm zu wie er die Frucht aß. Während sie sonst meistens an Technik dachte und darum wie sie Dinge verbessern oder reparieren konnte, hatte sie nun andere Gedanken. Auch wenn er ihre Gedanken nicht lesen konnte wurde sie rot*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 20.01.2015, 21:33

[Jappleack/Kantine]
*Er stocherte etwas in der Suppe herum und schaute dabei leicht angewidert*
"Was ist das denn für eine Suppe..."
*Daraufhin trank er sein glas leer, stellte das Tablett mit der Suppe an der Ablage ab und ging zurück zu seiner Kabine*
o.O(Wenigstens habe ich ein Brötchen...das werde ich woll beim lesen essen)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 21:34

[Jan|Pöanet]

Ich esse die Frucht auf und lecke mir den Huf ab. Irgendwie kann auch Pick bemerken, dass diese Frucht einen scheinbar glücklich machen lässt... nein jetzt kriegt man nicht Lust aufeinander, aich wenn man diese Frucht dann auch als Grund für die so schnellen Shippings in manch einem RPG sehen könnte... ich schweife ab.

Also man fühlt sich langsam
glücklich... und sorgenlos... da hat man vielleicht ein Stück Glück Twilight happy

Ich merke ihre Röte und streiche über ihre Schultern.

"Na an was denkst du denn so? Twilight happy"

Frage ich schmunzelnd. Wieso mag ich es bloß, über ihre Schultern zu streichen? Merkwürdig,,

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 21:38

[Pick Pocket]

*Auch sie merkte wie sie fröhlicher wurde. Wahrscheinlich durch die Frucht...sie hatten doch nicht etwa Drogen gefunden...besser sie ließ die Früchte in Ruhe. Wer weiß was übermäßiger Konsum anrichten konnte. Sie lächelte und schaute ihn verträumt an, bis er sie ansprach. Dann wurde sie schlagartig rot und schüttelte schnell den Kopf*

"A-ach du weißt schon...Technik und so..Lass uns weiter gehen. Wir müssen dich und vor allem mich noch sauber machen"

*Sie ging vor und schaute sich neugierig nach Wasser um*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 21:42

[Jan|Planet]

Ich lächle und gehe dann mit ihr los.

"Gut, dann wollen wir mal ins kühle Nass..."

Sage ich immer mehr lächelnd. Es fängt bei mir an, zu wirken...

"Und noch nebenbei, ich habe Hanako einen Bauplan anvertraut, sie arbeitet ja immer, indem sie zuerst den Bauplan studiert Twilight happy"

Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 21:52

[Pick Pocket]

"Ach das ist schon in Ordnung. Sie kann ruhig jeden Bauplan haben, abgesehen von den Bauplänen für die Brücke. Die sind streng geheim und dürfen nur von ihnen und von mir selbst eingesehen werden"

*Sie lächelte und geht weiter*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 21:57

[Jan|Planet]

Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.

"Es waren die Baupläne für die Maschinen auf der Brücke..."

Vielleicht hätte ich mal vorher mir das überlegen sollen...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 22:01

[Pick Pocket]

*Sie kicherte und stupste ihn mit der Nase an*

"Ich mache nur spaß. Ich habe die Baupläne so modifiziert das ich eine Benachrichtigung bekommen wer wann wie und wo drauf zugreift. Ich würde dich nur bitten sowas vorher mit mir bei einem Glas Wein zu besprechen.

*Sie lächelte weiter. Langsam begannen ihre Mundwinkel zu schmerzen*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 22:06

[Jan|Planet]

Ich lächle auch weiter... ist ja beruhigend... und ich fühle mich sowieso ziemlich happy.

"Keine Sorge, mach ich beim nächsten Mal."

Sage ich, etwas errötend, wie sie mich mit der Nase anstupst.

Auch mir fangen die Mundwinkel an, zu schmerzen...

Nebenwirkungen...

am Ende ist es übrigens so, dass man hundemüde wird und am Ende der Wirkung in einen wohligen Schlaf fällt... nur so am Rande...

jedenfalls ist man schon da an der Wasserstelle, natürlich nicht an der Quelle für die Pumpen sondern an einer anderen Stelle...

"Dann wollen wir uns mal sauber machen ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 22:11

[Pick Pocket]

"Wer zuletzt im Wasser ist!"

*Sie rennt zur Quelle und springt hinein. Nach kurzer zeit springt sie wieder aus dem Wasser und wirft dabei (in zeitlupe) ihre Mähne zurück. Dann sah sie zu ihm*

"Na komm schon rein! Es ist herrlich warm."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 22:14

[Jan|Planet]

Ich kichere und tu es ihr dann gleich, dann zu ihr hingehend. Wie sie ihre Mähne zurückwirft erröte ich kurz, lächle dann aber freudig.

"Es ist wirklich schön warm, da könnte man glatt 'ne Runde baden gehen ^^"

Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 20.01.2015, 22:21

[Jappleack/Kabine]
*er betritt seine Kabine ubd setzet sich an seine Tisch*
o.O (So auf welcher Seite war ich denn jetzt nochmal...ach ja , auf Seite 134)
*er schlug sein Buch auf und fing an zu lesen, dabei aß er das Brötchen , das er mitgenommen hat*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 22:23

[Pick Pocket]

"Na dann komm rein! Es ist super!"

*Sie schwamm herum und wechselte zwischen Bauch und Rücken*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 22:26

[Jan|Planet]

"Gerne doch Twilight happy"

Sage ich und schwimme bald nenen ihr ebenso fröhlich rum.

"Ich weiß nicht wieso, aber die Frucht war wirklich mal was gutes Twilight happy"

Sage ich ubd spritze sie etwas mit Wasser an.

[Bei Jappleack]

Jappleack wird von niemanden gestört und hat scheinbar erstmal vieeel

Ruhe. Ideal zum Lesen ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 22:35

[Pick Pocket]

*Sie springt fröhlich im Wasser herum und spritzt dann Wasser zurück*

"Du hast den Kampf begonnen! Jetzt gibts krieg!"

*Sie lacht und hat einfach sehr viel spaß...sie kann sich nicht dagegen wehren*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 20.01.2015, 22:42

[Hanako Ingen/Vor dem Schiff]

"Wo sind nochmal die Pläne für die Pumpe?..... Ach hier!"
Sie öffnet die Pläne auf ihrem COM und sieht sie sich an.
"Aha.... Diese Einstellungen sind dafür.... und diese..... beeinflussen die Saugkraft.... ect. ect."
Hanako öffnet die Konsole und sieht sich die Einstellungen an.

"Hah! Die Pumpe kann noch effizienter arbeiten ohne kleinste Nebenwirkungen! Ich muss nur die Saugkraft um 5% erhöhen..... und den zusätzlichen Druck über kleine Umwege nach Außen hin umleiten... dann sind alle Effekte wie vorher, dafür aber die Effizienz erhöht. Ich sags dem Captain bevor ich das mache...... ach, ich habe mein Funkgerät nicht dabei. Ach egal, ich werde dem Captain nachher davon erzählen."
Sie tippt einige Befehle ein und speichert die Einstellungen. Daraufhin springen die Signale der Sender des Schlauchs für eine Sekunde in den roten Bereich und danach gleich wieder ins grüne. Danach speichert Hanako die vorherigen Einstellungen und die neuen in ihren COM.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 22:44

[Jan|Planeten]

Mir geht's genauso wie ihr. So spritze ich sie dann auch kichernd an. Als wäre man 2 Fohlen, die im Wasser sich vergnügen. Irgendwie fühle ich mich auch wie ein Fohlen und kann mich nichtmal dagegen wehren...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 22:48

[Pick Pocket/Planet]

*Sie flog aus dem Wasser an Land, nur um dann vor ihm mit einem *Squee* wieder ins wasser zu springen. Als sie wieder auftauchte war ihre Simme viel höher als sie normal war, wie als wenn sich ihre Simmbänder zurück entwickelt hätten*

"Yay das macht spaß!"