Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 10:41

[Flash Sentry]
*er beugte sich mehr vor, doch dann fiel er zu Boden und sein Helm rollte auf den Boden, er sah zu Twilight*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 10:44

[Twilight Sparkle]

*sie hörte es und drehte sich um*
Äh...Was machen sie hier drin...?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 10:47

[Flash Sentry]
*er wurde rot und stand auf*
ich..ich ähhh...wollte nur sehen wie es ihnen geht und da....da....
*er nahm sein Helm und verbeugte sich schnell*
es tut mir leid Prinzessin....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 10:48

[Twilight Sparkle]

Sagen sie mir die Wahrheit,haben sie mir zugeschaut beim schick machen und Singen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 10:51

[Flash Sentry]
ja Prinzessin....und ich bitte um verzeihung...es stand mir nicht zu....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 10:52

[Twilight Sparkle]

Es ist nicht so schlimm,hab ich wenigstens gut gesungen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 10:55

[Flash Sentry]
*er sah leicht auf*
wenn sie erlauben...singen wie ein Engelsgleiches Wesen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 10:57

[Twilight Sparkle]

*sie schaute ihn an*
Wi...Wirklich?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 18.01.2015, 10:57

[Twist]
*Geht ihnen nach*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 10:59

[Flash Sentry]
*er sah wieder runter da er leicht rot wurde*
j..ja Prinzessin Twilight...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 11:01

[Twilight Sparkle]

Äh...Danke...
*[Bild: cl-ts-blush.png]*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 11:03

[Flash Sentry]
*er sah nicht auf*
tut mir leid falls ich sie belästigt haben sollte Prinzessin...
*er stand langsam auf und verlies das Zimmer*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 11:05

[Twilight Sparkle]

Nein...warten sie mal....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 18.01.2015, 11:08

[Applejack]
*läuft durch die Straßen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 11:14

[Flash Sentry]
*er blieb stehen und sah zu ihr*
was wünschen Sie Prinzessin..

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 11:18

[Twilight Sparkle]

Wieso...die Komplimente?..

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 18.01.2015, 11:19

ok gut
*folgt ihr*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 11:25

[Flash Setry]
naja....wenn sie mir erlauben Frei zu sprechen....sie sind die erste Stute....in....
*er sah rot werdend zu Boden*
in der....ich mich verliebt habe...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 11:31

[Twilight Sparkle]

*sie schaute ihn an*
Äh....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 11:33

[Flash Sentry]
ich weiß das sie dass wahrscheinlich lächerlich oder dämlich finden also...werde ich jetzt zurück auf mein Posten gehen...einen schönen Tag noch Prinzessin...
*er verlies das Zimmer und schloss die Tür*