Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG (/showthread.php?tid=21335) |
RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 20.05.2015, 21:21 Gut dann erlaube ixh dir den Charakter garnicht. Wenn du mich ein rassist nennst (egal ob rl oder Fiktiv) RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Zero Night - 20.05.2015, 21:23 Gut. Dann bin ich auch komplett aus diesem RPG raus. Viel spaß mit deiner Anti-Magie Kampange. Hab kein Bock mehr darauf RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jacko - 20.05.2015, 21:26 Leute bitte beruigt euch ihr habt beide Recht mit euren ansichten RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Zero Night - 20.05.2015, 21:28 Nein. Das War's. Meine Geduld mit ihm ist Hier und Jetzt Zu Ende. Ich mach hier nicht mehr mit. Basta RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 20.05.2015, 21:40 Mir solls rille sein Ich lasse mich nicht als Rassist beleidigen RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Shy Writer - 26.05.2015, 22:52 Name: Sunset Line Rasse: Earth Pony Alter:18 Geschlecht:Weiblich Aussehen: Pony (Öffnen) CM (Öffnen) Fähigkeiten: Sehr starke Hinterhufe, hält einiges aus Besonderheiten: Wird meist von allen gemocht und selten ohne grund angegriffen Ausrüstung:"Schuhe" aus Metall an den Hufen, welche an den seiten stacheln haben. Zudem einen Kaputzenmantel RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jacko - 26.05.2015, 22:55 ok RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 26.05.2015, 23:09 Ist ok^^ Kannst anfangen RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jacko - 28.05.2015, 18:44 Name: (Sheriff) Lucky Shoot Rasse: Einhorn Alter:30 Geschlecht: Männlich Aussehen: Blaues Fell, Braune Mähne Charakter: Nett, Gerechtigkeits sinn Fähigkeiten: Trifft immer wo er hin schießt Besonderheiten: Er versucht immer und jedem zu helfen wenn es das richtige isst Ausrüstung: 6 Schuss Revolver RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 28.05.2015, 18:46 Ist ok RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Kirara - 28.05.2015, 19:25 Darf ich wieder mit meinen Charas einsteigen auf bitten von Jacko? RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jacko - 28.05.2015, 19:26 Ja darfst du RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 28.05.2015, 19:38 Ja, ich hab nicjts dagegen RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - FuzzyGuy - 04.06.2015, 19:15 Name: Algro de Leshin Rasse: Schlangenpony Alter: 140 Geschlecht: Manlich Aussehen: Halp pony halb Schlange. Die untere schlangen Hälfte ist schwarz und die obere pony Hälfte auch schwarz. Ervhat keine cm und rote Augen. Charakter: Nett und relativ geduldig. Aber sehr auf ein glauben versessen. Fähigkeiten: er kann mit 2 Göttern sprechen. Hermaeus Mora und Hircine. ((Hermaeus Mora ist der daedrische Prinz des Wissens und des Gedächtnisses, der Gezeiten, des Schicksals von Vergangenheit und Zukunft, sowie des Lesens der Sterne und des Himmels. Hircine ist der daedrische Prinz der Jagd und gilt als Vater der Tierponys. Er regiert seine eigene Ebene im Reich des Vergessens, die Jagdgründe genannt wird.)) Besonderheiten: Mit seinen giftigen Zähnen kann er ein lämendes gift oder ein gift das einen von innen herraus zersetzen kann benutzen. Ausrüstung: Ein kataner schwert, ein Ring der sein gift stärkt. ((Normale Ponys die denn haben bekommen 2 schlangenzahne)) Und eine Kette die die haut etwas härtet ((Normale ponys die die kette tragen bekommen eine Schlangenhaut)) RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jacko - 04.06.2015, 19:19 Schlangenpony da bin ich etwas skeptisch RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 04.06.2015, 19:21 Nein Mehr sag ich dazu nicht RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - FuzzyGuy - 04.06.2015, 19:33 (04.06.2015)PONY ALERT 2 schrieb: Name: Algro de Leshin Das besser? RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jacko - 04.06.2015, 19:35 ich will ja nicht meckern aber wozu mit Göttern reden aber sonst gut RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - FuzzyGuy - 04.06.2015, 19:38 Weil ich dann immer was zum reden habe auch wenn es mit mir selbst ist und ich Skyrim liebe und es mir nicht verknifen kann. RE: Anmeldung: Pony-Zombie-Survival RPG - Jetnight - 04.06.2015, 19:39 Das mit den Göttern muss nicht sein Sonst sage ich auch ok (Cooldown: 36 std.) |