Bronies.de
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! (/showthread.php?tid=21979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - No Nickname - 15.05.2015, 16:01

Ok der Urlaub ist leider ins Wasser gefallen. Ich würde als noch kurzfrisitg kommen.

Falls als noch Jemand von Stuttgart aus mit dem Zug fährt und einen Platz frei hat, würde ich mich gerne anschließen. Pinkie happy

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Chiyo - 15.05.2015, 16:03

Wir, AN602, fabian_rastellis und ich hätten noch einen Platz auf unserem Baden-Württemberg Ticket frei. Kannst also gerne bei uns mitfahren :-)

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - No Nickname - 15.05.2015, 19:13

(15.05.2015)Chiyo schrieb:  Wir,  AN602, fabian_rastellis und ich hätten noch einen Platz auf unserem Baden-Württemberg Ticket frei. Kannst also gerne bei uns mitfahren  :-)

Das Angebot nehme ich natürlich gerne wieder an. Vielen Dank. Pinkie happy

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Chiyo - 15.05.2015, 19:43

Damit wäre noch ein Platz auf unserem BadenWürttembergTicket frei Twilight happy
Greift zu RD wink

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Palpatin - 16.05.2015, 00:48

Dann komm ich da noch mit, wenn mckay meint, das würde für mich sinn machen ^^

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Chiyo - 16.05.2015, 07:10

Und damit ist unser Ticket voll. Willkommen an Board Palpi :-)

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - McKay - 16.05.2015, 11:13

(15.05.2015)flutterguy schrieb:  Falls noch platz ist würde ich gerne dabei sein Smile

Da ich unsicher bin ob ich mein schlafsack wiederfinde würde ich gerne eine der *schafzeuglosen* platze besetzen wenn es noch welche gibt

Nice!

Wie siehts eig mit daMatt aus, der kommt doch auch aus der Ecke?
Schlepp den mit (Nicht fragen, einfach tun. Im Nachhinein wird er dann dankbar sein).

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 16.05.2015, 12:43

(16.05.2015)McKay schrieb:  
(15.05.2015)flutterguy schrieb:  Falls noch platz ist würde ich gerne dabei sein Smile

Da ich unsicher bin ob ich mein schlafsack wiederfinde würde ich gerne eine der *schafzeuglosen* platze besetzen wenn es noch welche gibt

Nice!

Wie siehts eig mit daMatt aus, der kommt doch auch aus der Ecke?
Schlepp den mit (Nicht fragen, einfach tun. Im Nachhinein wird er dann dankbar sein).

Das könte Spaßig werden ^^

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SharpPony1312 - 16.05.2015, 19:53

ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.
zur info weil gefragt wurde: schlafsack hab ich und bring ich und bin auch vegetarier, werde aber nicht allzuviel brauchen, wichtiger ist mir eher dass genügend hopfenblütentee kaltgestellt ist, denn wie die mächtigen kassierer schon richtig erkannten: DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!! XD
ps: kommt noch jemand aus richtung ulm? zwecks gemeinsamer anreise und perfekterweise mit nem auto, ich will den wichsern von der bahn nicht noch mehr geld in rachen werfen als sie eh schon von mir haben...

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - HK G11 - 16.05.2015, 19:55

(16.05.2015)SharpPony1312 schrieb:  ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.
zur info weil gefragt wurde: schlafsack hab ich und bring ich und bin auch vegetarier, werde aber nicht allzuviel brauchen, wichtiger ist mir eher dass genügend hopfenblütentee kaltgestellt ist, denn wie die mächtigen kassierer schon richtig erkannten: DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!! XD
ps: kommt noch jemand aus richtung ulm? zwecks gemeinsamer anreise und perfekterweise mit nem auto, ich will den wichsern von der bahn nicht noch mehr geld in rachen werfen als sie eh schon von mir haben...

FALLS ich das auto von meinem Dad bekomm könnte ich fahren,muss diese woche mal mit ihm drüber reden. Bei mir also n großes vielleicht^^

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SharpPony1312 - 16.05.2015, 20:06

wär geil, sag bescheid wenn weisst obs klappt oder nicht, spritgeld gibts natürlich auch, übernachten tust ja auch dass wir am nächsten tag wieder zusammen heimkommen?

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - PLP - 16.05.2015, 21:00

(16.05.2015)SharpPony1312 schrieb:  ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.

Uuh Malty kommt ^-^

Das heißt wohl das wir noch mehr Bier brauchen Big Grin

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 16.05.2015, 21:19

(16.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  

Uuh Malty kommt ^-^

Das heißt wohl das wir noch mehr Bier brauchen Big Grin

Das ist doch geil nicht wahr ^^.

Error 404 Beitrag wurde nicht gefunden

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 17.05.2015, 11:06

Ehm Leute steht eigentlich der Stuttgarter HBF noch und fahren auch da Züge weil wegen Stuttgart 21.

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Chiyo - 17.05.2015, 11:08

(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  Ehm Leute steht eigentlich der Stuttgarter HBF noch und fahren auch da Züge weil wegen Stuttgart 21.

Jap, zur Hälfte steht er noch, und ja die Züge fahren. Aber man muss verdammt weit laufen, um zu den Zügen zu kommen RD laugh

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 17.05.2015, 11:11

wo kann ich denn beim HBF denn Parken mit meinem Auto?

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Chiyo - 17.05.2015, 11:13

(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  wo kann ich denn beim HBF denn Parken mit meinem Auto?

Das kann ich dir leider nicht sagen, bin keine Autofahrerin, aber soweit ich weiss siehts schlecht aus mit Parkplätzen :/

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 17.05.2015, 11:21

ah ok dann such ich mir halt ein parkhaus aus die kleinen € kann man ja noch geben.

Kenne ja auch ein par parkhäuser die billig sind

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - DodgeTHS - 17.05.2015, 11:46

(17.05.2015)Chiyo schrieb:  
(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  wo kann ich denn beim HBF denn Parken mit meinem Auto?
Das kann ich dir leider nicht sagen, bin keine Autofahrerin, aber soweit ich weiss siehts schlecht aus mit Parkplätzen :/
(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  ah ok dann such ich mir halt ein parkhaus aus die kleinen € kann man ja noch geben.

kann ich so unterzeichnen. wirklich da war ich zwar nicht, aber soweit ich das gesehen habe, ist der großteil für taxis oder zum kurzen anhalten reserviert. abgesehen davon ist es aber auch der horror, überhaupt da hin zu kommen, und das wird dir so ziemlich jeder sagen, der je hinmusste...

wie gesagt, ich hätte ja vorgeschlagen, euch iwo südlich von stugi zu treffen, soweit die VVS-tickets aller beteiligten eben reichen. stuttgarter statdverkehr ist zu keiner tages- und nachtzeit schön und gut parken ist auch nicht wirklich möglich. ansonsten ist aber das parkhaus landesbibliothek meines wissens nach das günstigste in stuttgart mitte Pinkie approved

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 17.05.2015, 14:22

(17.05.2015)DodgeTHS schrieb:  
(17.05.2015)Chiyo schrieb:  
(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  ah ok dann such ich mir halt ein parkhaus aus die kleinen € kann man ja noch geben.

kann ich so unterzeichnen. wirklich da war ich zwar nicht, aber soweit ich das gesehen habe, ist der großteil für taxis oder zum kurzen anhalten reserviert. abgesehen davon ist es aber auch der horror, überhaupt da hin zu kommen, und das wird dir so ziemlich jeder sagen, der je hinmusste...

wie gesagt, ich hätte ja vorgeschlagen, euch iwo südlich von stugi zu treffen, soweit die VVS-tickets aller beteiligten eben reichen. stuttgarter statdverkehr ist zu keiner tages- und nachtzeit schön und gut parken ist auch nicht wirklich möglich. ansonsten ist aber das parkhaus landesbibliothek meines wissens nach das günstigste in stuttgart mitte Pinkie approved

ach Dodge musst dir keine Gedanken darüber mehr machen da ich die anderen nicht mehr abhohlen kann da ich in Stuttgart über ne Rote Ampel geflogen binn und mich die Polizei dabei gesehen hat und da ich in der Probezeit binn ist der Lappen wohl weg.