![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 19:51 [Snow] *knallt gegen die Wand* Ahhh *steht auf* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 19:53 [nightfall *arghh* T...twilight...wieso *blieb traurig liegen* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 28.05.2015, 19:57 [fluttershy] *sie versteckte sich sehr gut war aber stehts immer in der nähe von twilight * oO(starlight das ich sie im auge behalte das werde ich wenn twilight etwas dummes vor hat werde ich miss starlight glimmer direkt berichtn ) RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 19:58 [Snow] *geht zur Tür und will sie aufbrechen* Lasst uns hier raus *hämmert drauf* RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 20:02 [Twilight Sparkle] *sie grinste breit und verstärkte die Tür mit Magie* vergesst es...ich lasse euch erst raus wenn ihr zugebt das Starlight recht hat... *sie lief weiter* oO(es tut mir leid...aber ich muss es tun...ich muss mich umsehen und mich etwas umhören...) RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 20:02 [nightfall] oO(ich....habe niemanden mehr.....keinen und jetzt muss ich hier verotten) (sind die Lautsprecher schon an?) RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 20:03 (ja die ganze Zeit schon ) RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 20:04 [Snow] Das stimmt nicht, sie hat nicht recht *haut weiter drauf* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 20:05 [nightfall *hört die Lautsprecheransage* D...das stimmt nicht. *glaubt es nicht aber sie hatte keine gutes durchhalteVermögen* Ich..will raus.. RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 28.05.2015, 20:07 Trixie "ICH WILL DOCH ZU EUCH GEHÖREN ICH GEBE STARLIGHT RECHT ICH WILL DER GEMEINSCHAFT BEITRETTEN BITTE LASS MICH RAUS " RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 28.05.2015, 20:07 [fluttershy] *sie ver folge twilight heimlich auf schritt und tritt immer gut verstckt das sie nicht gesehen wird von twilight* oO(was hast du nur vor twilight ich werde es noch herraus finden) RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 20:11 [Twilight Sparkle] *sie blieb stehen und sah grinsend zur Tür, dann öffnete sie diese, zog Trixie schnell raus und Schloss die Tür wieder* [Starlight Glimmer] *sie lief wieder ins Haus und sah fies grinsend aus den Fenster* oO(endlich hat auch sie aufgegeben...endlich habe ich alle Mane 6 unter meine Kontrolle...) *sie zauberte sich eine Kiste aus den Schrank und holte 6 Gläser raus, darin waren die CM's der Mane 6* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 20:13 [nightfall Ich will....r...raus *hasst es eingesperrt zu sein* ....muss ich das akzeptieren RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 20:14 [Snow] *sieht es, wollte grade noch raus aber läuft voll gegen die Tür* Ahhh verdammt *fällt auf den Boden* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 20:18 [nightfall *wurde immer nervöser was ihren Willen schwächt* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 28.05.2015, 20:20 [fluttershy] *sie schaut und beobachtet twilight weiter hin aller ruhe* oO( gut bisher hat sie noch nichts schlimmes gemacht ) RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 20:22 [Twilight Sparkle] los komm zum Frisör...wir müssen deine Mähne und dein Schweif in Ordnung bringen... *sie nahm Trixie mit Magie und lief los zum Frisör* RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 28.05.2015, 20:26 Trixie "Ich möchte zu euch gehören ich hatte eh nie Freunde und hier bekomme ich vielleicht welche" *sie grinste breit und sie wirkte recht glücklich aber auch gebrochen * RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 20:26 [nightfall *denkt über die Worte langsam nach und schaut auf ihre Flanke* Hm....sind ..sie wirklich glücklich? RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 20:28 [Snow] *schau zu Nighfall* Sie sind nicht glücklich, meine Schwester ist glücklich wenn sie für ihre Freunde da ist, wenn sie sich um ihre Tiere kümmern kann |