amiibos von Nintendo - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: amiibos von Nintendo (/showthread.php?tid=22645) |
RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 05.12.2015, 07:55 @Racefox Du hast es echt gut mit deiner Schreibtischecke. RE: amiibos von Nintendo - Zeo - 05.12.2015, 15:37 (05.12.2015)Anna schrieb: Nah, bei Shovel-Knight bin ich mir nicht sicher, der sollte ja eigendlich schon am 2. Oktober rauskommen. Oh wirklich?! Wie interessant, davon hatte ich ja noch gar nichts gehört. Wie und wann war das denn? Ich denke aber schon, dass das Shovel Knight Amiibo am 11. rauskommt, schließlich war das Video von Jachtclub persönlich und ich denke nicht, dass die extra ein Video zu dem Release Date machen würden, wenn sie sich nicht absolut sicher wären, dass sie besagtes Release Date auch einhalten können. Ich meine, es wäre ja schon irgendwie peinlich für sie, wenn sie per Video ankündigen, nächste Woche ihr Amiibo rauszubringen und es dann nicht einhalten können. Zudem war ich gestern auch in einem Videospiel-Lande in dem sich die Mitarbeiter über ein neues Produkt unterhalten haben, dass am 11. Dezember rauskommen sollte und das hörte sich schon so an, als ob das ein neues Amiibo sein könnte. RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 21.01.2016, 10:04 Hab gerade dieses Bild von der offiziellen Nintendo Seite und hoffe, dass es die auch einzeln geben wird /EDIT Das Bild kam gerade noch rein. Die erscheinen alle am 18.03. Wuhu <3 RE: amiibos von Nintendo - Anna - 21.01.2016, 11:22 YAY!! Olli yay... mehr Amiibos zu kaufen -.- RE: amiibos von Nintendo - Zeo - 21.01.2016, 13:32 Auf der offiziellen Seite von Nintendo stand auch, dass Ryu und Roy bald rauskommen, am 18 März um genau zu sein. Ich denke mal, dass sei bei uns sogar noch früher rauskommen könnten, weil das nur das amerikanische Release Date war und bei uns in Europa kommen die Amiibo's oft schon ein wenig früher raus. Hier noch der Link. http://www.nintendo.com/amiibo/line-up Und wow, Roy sieht richtig gut aus, all die Details auf Schwert und Rüstung sind echt beeindruckend. Ich habe mir mittlerweile übrigens auch das Shovel Knight Amiibo geholt und ich muss sagen, es war sein Geld mehr als wert. Ernsthaft, falls einer von euch Shovel Knight auf dem 3DS oder WiiU hat, dann würde ich euch echt dazu raten, euch dieses Amiibo anzuschaffen, denn die zusätzlichen Inhalte, die man damit freischaltet sind richtig genial. Man kann beispielsweise ein paar neue Artefakte bekommen, von denen eines sogar so gut ist, dass man damit Spoiler (Öffnen) RE: amiibos von Nintendo - Carbuncle - 21.01.2016, 19:40 Mein Shovel Knight sitzt noch eingepackt auf meinem Regal. Bis jetzt habe ich keinen new 3DS oder das Gate um ihn zu scannen. Hoffe ja noch immer auf 20th Anniversary Bundle von Pokémon oder den Fire Emblem new 3DS. Auf Roy freue ich mich schon sehr. Endlich wieder ein Amiibo der mich interessiert. RE: amiibos von Nintendo - MikuHatsune - 21.01.2016, 20:42 http://nerdist.com/gold-mega-man-amiibo-now-available-for-pre-order/ Ich hasse Nintendo. -.- Das nächste Gold-Amiibo und dann noch USA-exklusiv und NUR im Bundle erhältlich mit Spiel. Also selbst wenn man den amiibo importieren will, muss man das Spiel, welches man hier aber nicht nutzen kann, dazu kaufen. RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 21.01.2016, 20:43 Kommt sicherlich irgendwann nochmal einzeln, wie der Inkling amiibo. RE: amiibos von Nintendo - MikuHatsune - 12.02.2016, 13:51 Was sagt ihr eigentlich zu Custom Amiibo? Ich bin glatt umgefallen als ich die hier gesehen hab. xD RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 12.03.2016, 18:49 Hab vorhin im Saturn schon die Animal Crossing amiibos gesehen und einige gekauft, die erst nächste Woche rauskommen. Yay. War sogar gerade eine Aktion von wegen "Kaufe 3, zahle 2." War mir recht. RE: amiibos von Nintendo - Kraurion - 12.03.2016, 19:21 hOI! Die undertale Amiibos sind ja mal klasse xD. Ich hatte ja vor, meinen Mega Man zu customizen, werde aber vorher am weitaus simpleren shiny pikachu arbeiten. Aber ich komme seit Monaten nicht dazu, mich endlich mal mit dem Werkzeug und Farben einzudecken - blöde cosplay - Planung Wobei bei Mega man wohl noch fimo air und ne gute lackversiegelung drüber sollte, da ich daraus nen völlig neuen Charakter modellieren wollte... RE: amiibos von Nintendo - Carbuncle - 12.03.2016, 19:37 (12.03.2016)Koyo schrieb: Hab vorhin im Saturn schon die Animal Crossing amiibos gesehen und einige gekauft, die erst nächste Woche rauskommen. Yay. Es gab eine 3 für 2 Aktion? Verdammt. Hätte ich das gewusst hätte ich auf dem Weg nach Hause einen Abstächer nach Saturn gemacht. Wollte mir ja Samus und Link zumindest noch holen. Und natürlich our boy Roy nächste Woche. RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 12.03.2016, 19:41 Ich weiß nicht ob das in allen Saturns so ist. RE: amiibos von Nintendo - Kraurion - 12.03.2016, 19:56 Also bei uns in Ludwigshafen nicht, dafür sind manche Amiibos dort und im toys r us zwischenzeitlich für 11.99 zu haben gewesen. RE: amiibos von Nintendo - Andromachus - 01.04.2016, 17:02 Hab bisher nur einen, den Wolf Link. Welche Spiele lohnen sich denn, wo man damit wirklich etwas anfangen kann? (Wii U) RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 01.04.2016, 17:41 Man kriegt durch die amiibos wirklich nur so minimale Belohnungen. Lohnt sich bei keinem Spiel richtig. RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 30.04.2016, 10:37 Es kommen amiibos von den Squid Sisters <3 Hier ein Video dazu: https://www.facebook.com/SplatoonDE/videos/552677238235319/ Leider sind die anderen drei nur Recolors.. RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 07.05.2016, 14:05 Bei Schimmi und mir sieht es mittlerweile so aus: Ziemlich voll und hässlich. v.v Wir haben nur keine Ahnung wohin sonst... RE: amiibos von Nintendo - Koyo - 10.05.2016, 17:17 VIERFACH POOOOOOOOST Wir haben jetzt eine Vitrine für die amiibos geholt. Demnächst werden noch Legosteine gekauft, um Podeste draus zu machen. :3 RE: amiibos von Nintendo - Zeo - 13.05.2016, 00:56 C-c-c-bombobreaker! Wollte eigentlich schon seit der Ankündigung der Squid Sisters Amiibos was schreiben, bin aber irgendwie bisher nicht dazu gekommen. Na denn. (30.04.2016)Koyo schrieb: Es kommen amiibos von den Squid Sisters <3 Yay! Die Squid Sisters werde ich mir definitiv holen, da ich mittlerweile ein begeisterter Splatoon-fan bin und die beiden auch an sich ganz cool finde. Die Recolors werde ich mir zwar nicht holen, weil ich die jeweiligen Amiibos bereits habe aber die Squid Sisters werden hundert pro in meine Sammlung kommen- falls man meine paar Figürchen denn so nennen darf. (07.05.2016)Koyo schrieb: Bei Schimmi und mir sieht es mittlerweile so aus: Och also so hässlich finde ich das nun auch wieder nicht. Ich meine, die Vitrine sieht natürlich schon ein ganzes Stück besser aus aber es hatte auch was, so viele Amiibos auf so engem Raum zu sehen. |