![]() |
Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! (/showthread.php?tid=22773) |
RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-20 fleißige Studenten! - DailyFail - 14.10.2017, 16:33 (13.10.2017)Eywalion schrieb: Bitte eintragen!Schon erledigt! ![]() Moondancer: Hayscartes' Spell by SugarHeartArt (Öffnen) Moondancer-Abstract Painting by VictoriaScratch (Öffnen) RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-20 fleißige Studenten! - Hiraiko - 15.10.2017, 22:20 Tragt mich bitte auch ein ![]() RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-21 fleißige Studenten! - DailyFail - 31.10.2017, 16:50 (15.10.2017)Hiraiko schrieb: Tragt mich bitte auch einSchon erledigt! ![]() RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-21 fleißige Studenten! - Red Nucleus - 01.01.2018, 02:04 Es fehlt Red Nucleus im Fanclub. Das Bild, dass von ihm selber kommt findet man hier: Nerdiges Bild (Öffnen) ![]() RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-21 fleißige Studenten! - DailyFail - 01.01.2018, 16:45 (01.01.2018)Red Nucleus schrieb: Es fehlt Red Nucleus im Fanclub.Die Nerdigkeit wurde akzeptiert und als gut befunden. Glückwunsch. ![]() RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - DailyFail - 23.02.2018, 06:27 MLP EQG: Moondancer by DarkMirrorEmo23 (Öffnen) Moondancer Doodle by Looji (Öffnen) RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - DailyFail - 06.11.2018, 07:41 *pustet Staub weg* FANART: Moondancer by D-Dyee (Öffnen) Moondancer Doodle by Looji (Öffnen) RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - Daylight - 18.01.2019, 16:06 Hab endlich auch mal wieder was gefunden^^ RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - Red Nucleus - 02.06.2019, 01:35 Hier ein weiteres Bild von Red Nucleus alias OC1024: Moon Glimmer 4k2k (Öffnen) RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - Risingstar - 17.06.2019, 08:11 Moondancer on a crisp Autumn day (Öffnen) Moondancer on a crisp Autumn day Moondancer reads a book (Öffnen) Künstler der beiden ist dstears RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - Themisto - 11.09.2019, 00:31 Moin, eigentlich müsste ich hier häufiger posten, wenn man bedenkt, dass Moondancer mein lieblings Pony ist. Während der letzten Galacon haben Jan0o und ich an einer ziemlich großen Kreide-Moondancer gemalt. Dabei ist dies zum Schluss herausgekommen. Moondancer: Chalk Drawing (Öffnen) Die Entstehung von Moondacer: Moondancer WIP 1 (Öffnen) Moondancer WIP 2 (Öffnen) Moondancer WIP 3 (Öffnen) Das witere leben von Moondancer: Freitag: Moondancer after applying foil (Öffnen) Moondancer after the first thunderstorm (Öffnen) Moondancer imprinted foil (Öffnen) Moondancer without foil (Öffnen) Moondancer after a small rain (Öffnen) Moondancer nearly completely destroyed (Öffnen) Paar Worte zu Moondancer: Sie ist meine Lieblings Kreidezeichnung von der Galacon 2019. Sie ist am Freitag Abend nach 3 bis 4 Stunden fertig geworden. Direct danach haben wir mit Hilfe andere Folien über ein Großteil der Mallereien gespant. (Meine Folien ![]() Liste aller meiner Galacon 2019 Zeichnungen (Öffnen) RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - sallycar - 13.04.2022, 11:23 mal eine große schaufel staub weck machen TAG Moondancer in the rain ~ LA-ndy (Öffnen) RE: Moondancer FC - Der nerdige Studentenclub-22 fleißige Studenten! - Themisto - 13.04.2022, 14:23 (13.04.2022)sallycar schrieb: mal eine große schaufel staub weck machenDanke für das entstauben. In diesen Thread wurde echt viel zu lange nix mehr gepostet. ![]() Dein ausgewähltes Bild sieht echt super aus. ![]() Ein paar schöne Bilder vom wirklich wichtigen Bookhorse aus den vergangenen Jahren. |+MLP+|Library Reading von Its-SunsetDraws (Öffnen) AU Moondancer von pfeffarooart (Öffnen) Grumpy Bookhorse von Wintergleam (Öffnen) Sentinel of the Library auch von Wintergleam (Öffnen) |