Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 11:30 [Monet/Canterlot] *sie sah etwas traurig zu Boden* Ja du hast recht Papa. Ich vermisse Mama. *sagte die Junge Stute bedrückt und lehnte sich dabei an ihren Papa, die letzten 4 Jahre waren wirklich hart für sie gewesen, sie musste so viel neues lernen und besonders als sie in die Schule kam war es schwer den wenn die anderen davon hörten was sie erlebt hatte lachten sie sie aus und nannten sie eine Lügnerin oder meideten sie komplett* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 11:33 [Flare/Canterlot] Ich wünschte es wäre nicht soweit gekommen. Aber das geht leider nicht. Ich vermisse sie auch, sie war anders als die anderen. Es ist traurig das die, die einem viel bedeuten als erstes gehen müssen. *er drückt sie sanft und streichelt sie etwas* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 11:42 [Monet/Canterlot] *sie drückte ihr Gesicht in das Brustfell ihres Papa und lies ihren Tränen freien lauf, alle Dämme brachen es war einfach der Zeitpunkt gekommen wo sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnte alles was so in den letzten Jahren passiert ist nagte die ganze Zeit über an ihrem kleinen Herzen, dann sah sie ihren Papa an* Wirst du mich auch irgend wann verlassen Papa? *fragte die kleine Stute ihn mit großen traurigen Augen* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 11:45 [Flare/Canterlot] *er denkt grade selbst über einiges nach als Monet anfängt zu weinen. Sie ansehend schweigt er einen Moment* oO( Werde ich, das tut irgendwann jeder....aber das kann ich ihr nicht sagen. Das würde sie nur für immer fertig machen) *beruhigend lächelnd schüttelt er den kopf* Nein Monet, ich bleibe für immer bei dir, egal was passiert. Ich gehe nicht weg, versprochen. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 12:08 [Monet/Canterlot] Danke Papa. Ich hab dich ganz doll lieb. *meinte die kleine Stute kurz immer noch rannen ihr die Tränen über die Wangen hinab aber sie fühlte sich nun etwas besser als ihr Papa das zu ihr sagte* Wollen wir dann los? Oder wollen wir hier bleiben? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 12:13 [Flare/Canterlot] Wir können los, wenn du dich soweit wieder gut genug fühlst. Vielleicht bekommst du irgendwann auch eine neue Mama Monet. Das wird alles die Zeit zeigen. *lächelnd steht er nun auf und lässt Monet runter, damit sie sich fertig machen kann. Er selbst geht in sein zimmer und zieht sich etwas bequemeres an* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 12:42 [Monet/Canterlot] *als er sagte das sie vielleicht eine neue Mama bekommen könnte funkelten ihre Augen* Okay Papa. *als er sie absetzte lief sie in ihr Zimmer um sich auch etwas angemessenes an zu ziehen und dann Wartete sie auf ihren Papa* oO(Das wird sich schön.) *dann legte sie nachdenklich die Ohren an und sah etwas nach unten* oO(Ich hoffe es zu mindest.) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 13:03 [Flare/Canterlot] *er geht in den Hauptraum zurück und sieht sie an* Ich habe gesagt vielleicht, das heißt irgendwann. Ich kenne bisher ja noch keine stute die ich gern habe, vergiss das nicht Monet. Aber ich habe jetzt viel Zeit, also kann ich mich auch endlich dem normalen leben widmen, statt meinen Pflichten oder dem Schattenreich. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 13:55 [Monet/Canterlot] *die kleine Stute nickte und kicherte dann etwas sie freute sich so drauf eine neue Mama zu bekommen, auch wenn es bis dahin wohl noch etwas Zeit brauch war der Gedanke für die kleine Stute wahres Gold* Oki Papa. *dann sah sie ihren Papa an* Vielleicht lernst du ja jemanden kennen. *dann sah sie zum Fenster und dachte gerade an das Schattenreich worauf hin sie wider ihre Ohren hängen lies* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 09.10.2015, 14:24 [Demonar Guileth/Gänge] Musst ihn ja nicht mögen. Solange Shadowstar und er zusammen glücklich sind ist alles andere egal. Nicht wahr meine Kleine? *er lächelte sie an und stuppste ihre Nüstern an* Schließlich ist Liebe das einzige was zählt. Vielleicht findest du ja auch deinen dunklen Prinzen. Aber das wird noch ein wenig dauern hoffe ich. Schließlich will ich das du noch ein wenig meine kleine Prinzssin bleibst. *meinte er zwinkernd und streichelte sie, während sie beide weitergingen* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 14:44 [Flare/Canterlot] Jetzt versteif dich nicht so darauf Monet. Ich werde jetzt nicht alles daran setzen eine stute kennenzulernen. *er schmunzelt trotzdem und hebt sie auf seinen Rücken* Dann mal los, mir hängt der magen bis zu den hufen. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 14:54 [Monet/Canterlot] *die kleine Stute sah und ihren Papa und plusterte dann etwas die Backen auf* Das Stimmt doch überhaupt nicht. Du hast gelogen Papa. *sagte die kleine Stute nun trotzig* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 09.10.2015, 14:55 [Moonlight/Gänge] *Sie zuckte bei seiner Frage nur mit ihren Schultern und schüttelte nur den Kopf* Ich und einen Prinzen finden? Nein, igitt... Davon will ich nichts wissen... Später werde ich ein Ritter.. Oder eine Bogenschützin.... Das klingt viel spannender als sich zu verlieben... *Dann dachte sie wieder kurz über Inpherno nach und legte die Ohren an* oO Hoffentlich wird er mir nicht weh tun... Ich habe ihn doch lieb.. Oo *Tief seufzend ließ sie sich weiter streicheln und versuchte dabei zu entspannen* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 15:05 [Flare/Canterlot] *er sieht sie fragend an* Wobei habe ich gelogen? Wie kommst du denn auf die idee das ich dich angelogen habe. Und vor allem, bei was? RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 09.10.2015, 15:05 [Demonar Guileth/Gänge---Schlosstore] Ach... Das wird sich mit der Zeit noch ändern. Irgendwann wirst du auch einen Hengst kennenlernen der dich sehr mag und du ihn. *meinte er lächelnd* Und natürlich wirst du Ritterin. Oder Bogeschützin. Schließlich bist du meine Tochter und unsere Familie verteidigt das Reich mit allen Mitteln. Soll dein Papa dir den Kämpfen beibringen? *fragte er sie um sie abzulenken, während er mit ihr an den Toren ankam und langsam durch sie hindurch ging* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 15:06 [Monet/Canterlot] Na damit. *sie zeigte auf seinen Bauch* Der hängt dir überhaupt nicht bis zu den Hufen. *meinte die kleine Stute weiter trotzig mit aufgeblasenen Backen* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 09.10.2015, 15:18 [Moonlight/Burgtore] *Die kecke Stute hob nur eine Braue und wank wieder ab, derzeit wollte sie einfach nicht über das Thema Hengste reden* Lassen wir das Thema einfach sein ok? Ich werde später mal das Reich beschützen und niemals Heiraten.. Lieber als tapfere Ritterin die Feinde abwehren... Oder als glorreiche Bogenschützin alle platt machen... *Meinte sie stolz zu ihm und kicherte leise, ehe sie ihm weiter zuhörte* Wer weiß? Vielleicht bringe ich es mir ja selbst bei.. Und entdecke dabei mein Talent... Das wäre wundervoll.. Also entweder Bogenschützin oder Ritterin.. *Sagte sie dann mit strahlenden Augen zu ihm* [Wachen/Marktplatz] *Derweil hielten die Wachen Inpherno weiter in ihrem Gewahrsam. Keiner hatte sich dem Hengst genährt. Denn alle hatten furcht vor ihm, auch wenn sie es nicht zeigen* Ich glaube der Lord kommt gleich.. Das ist ein gutes Zeichen.. Also weiß die Königin bescheid.. Der Lord wird über euch richten und alles andere abklären... *Meinte der Hauptmann streng zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 15:19 [Flare/Canterlot] *er guckt sie erst mit weiten augen ungläubig an, bevor er anfängt schallend zu lachen. Tatsächlich ist es ewigkeiten her das er wirklich mal wieder herzhaft gelacht hat. Erst nach ein paar Minuten kriegt er sich wieder ein und wischt sich Tränen aus den Augen* Monet, das ist nur eine Redewendung. Mein Magen hängt mir nicht wirklich so tief, das heißt nur das ich ziemlichen hunger habe. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 15:25 [Inpherno/Marktplatz] *er war aus reiner Langeweile durch die Wachen eingeschlafen was man deutlich an seinem lauten schnarchen erkannte und ebenso wie er da Stand, mit geschlossenen Augen und dem Kopf in den Nacken gelegt, aber trotz das er schlief bekam er genauesten mi was die Wachen sagten* oO(So Guileht kommt also? Er wird sicher wider versuchen mich weg zu sperren aber das kann er gerne versuchen. Gelingen wird es ihm sowieso nicht. Das weis ich ganz genau.) *während dessen schnarchte der Hengst weiter vor sich her* [Monet/Canterlot] Eine Redewendung? *sie sah ihren Papa fragend an auch wenn sie nun wider so lange oben war es gab immer noch dinge die sie nicht verstand und das war eine davon* Was ist eine Redewendung? RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 09.10.2015, 15:29 [Demonar Guileth/Straßen des Dorfes] *lächelnd ging er mit ihr weiter und nickte* Ja, das wirst du. Deiner Mama sollten wir das den auch sagen. Bestimmt will sie dir auch helfen. *meinte er zu seiner Tochter und steuerte auf den Platz zu wo Inpherno festgehalten wurde* Ich bin schon jetzt sehr stolz auf dich. Allein weil du so eine tolle und schöne kleine Stute geworden bist. *sagte er lächelnd* |