Bronies.de
Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik (/showthread.php?tid=23834)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Tomoko - 12.01.2016, 22:12

Special Snowflake ist aber ein pöses Wort, welches [Hier-Beliebige-Minorität-einfügen] diskriminiert DDD;

Ich sekundiere aber Merlights Entbannung.
Er hat mein tägliches Forenerlebnis verbessert.

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - J-C - 12.01.2016, 23:13

Naja, er hat mich mit Beleidigungen gelangweilt... KaLeu mag er aus Gründen halt auch nicht, nur so

...und er ist/war mir generell etwas langweilig.

Ich dachte anfangs, dass er nicht so langweilig wäre, jedoch stellte ich später fest, dass ich über ihn tatsächlich nichts interessantes berichten kann. Schade.

Was soll das Forenerlebnis jetzt verbessert haben durch ihn?
Nebenbei, wenn mir jemand erzählen will, dass ich aus Gründen nicht bestimmte Wörter verwenden darf, dann hat er halt Pech gehabt. Ich ändere meinen Sprachgebrauch nicht, weil irgendein VerschwörungstheoretikerExperte meint, dass das Wort aus Gründen diskriminierend wäre...

... Was soll ich denn dann zu einem Zigeunerschnitzel sagen?

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Hagi - 12.01.2016, 23:46

In dem Thread geht es nicht um Einzelpersonen. Wenn er will, kann er in 2 Jahren einen Antrag auf Entbannung stellen so wie jeder andere auch. Die Diskussion über seine Person ist hier Offtopic.

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Philli - 21.01.2016, 13:04

Jo ich find's ne Noice Sache von Fabbo'chen, na denn Danke Fabbo Smile auf ein neues!...oh  warte,...hmm sollte mal vom GAS gehen. I:

Spoiler (Öffnen)

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - mrx1983 - 21.01.2016, 14:03

(21.01.2016)Philli schrieb:  Jo ich find's ne Noice Sache von Fabbo'chen, na denn Danke Fabbo Smile auf ein neues!...oh  warte,...hmm sollte mal vom GAS gehen. I:

Spoiler (Öffnen)

wenn das dein aktueller neuer stand nach deiner entbannung ist, kann ich dir da nur beipflichten.
ich glaube es gibt da auch keine großen chancen mehr, bei 100% ist man dann direkt wieder weg.

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - J-C - 21.01.2016, 20:41

Haaach, immer mehr nette Leute hier~

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - DaaVid - 01.02.2016, 17:56

Ich möchte mich an der Stelle auch einmal bedanken [Bild: luvr2s12.png]

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Holla - 01.02.2016, 17:56

welcome back

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Magic Twilight - 01.02.2016, 18:30

Ich freue mich, dass du wieder da bist. Hast mir echt gefehlt. Warst in meinem Herzen ein lieber User. <3
Da hat sich die Neuerung richtig gelohnt!

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - BlackT0rnado - 01.02.2016, 19:05

(01.02.2016)DaaVid schrieb:  Ich möchte mich an der Stelle auch einmal bedanken [Bild: luvr2s12.png]

Der Dooooooovid is ja wieder daaa Big Grin

Coole aktion m8 Cheerilee awesome

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - InsaneBronie - 01.02.2016, 19:12

man hat das gefühl..... er war nie weg Trollestia

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - J-C - 01.02.2016, 19:15

(01.02.2016)DaaVid schrieb:  Ich möchte mich an der Stelle auch einmal bedanken [Bild: luvr2s12.png]

Ich freu mich ja, immer mehr von denen zu sehen, die ich vorher nie kennenlernen konnte Twilight happy

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Zeo - 01.02.2016, 22:29

Oh wie cool, jetzt ist DaaVid ja auch wieder da! Pinkie happy

Das freut mich aber, ich hatte bisher eine Menge guter Dinge über ihn gehört und hatte mich schon gefragt, wie er wohl so drauf ist. Schön, dass ich das jetzt selbst rausfinden kann. Smile

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - FlaK - 01.02.2016, 23:13

(01.02.2016)Zeo schrieb:  Oh wie cool, jetzt ist DaaVid ja auch wieder da! Pinkie happy

Das freut mich aber, ich hatte bisher eine Menge guter Dinge über ihn gehört und hatte mich schon gefragt, wie er wohl so drauf ist. Schön, dass ich das jetzt selbst rausfinden kann. Smile
Er ist toll, genau wie du. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - DriveByFM - 09.06.2016, 14:50

Re xD

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Rapti - 09.06.2016, 15:03

Wb xD

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - BlackT0rnado - 09.06.2016, 15:11

Die Toten erwachen :^)

Wb Schwen!

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - DriveByFM - 09.06.2016, 15:14

Thx xD und einmal danke an Fabo ;D

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - emosewA - 11.06.2016, 23:48

Finde diese Regelung verdammt broniehaftig AJ Prost

Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich zur Beschleunigung des Vorganges erst meine Connections hab springen lassen müssen, und dabei habe ich mir bei meiner Mail doch so viel Mühe gegeben Whining

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Roraty - 18.07.2016, 21:09

Nochmal vielen dank für die Wiederfreischaltung [Bild: rd-pinkie8.png]