![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 13.01.2016, 17:42 [Azure/Trainingsdom] Es dauerte ein bisschen bis auch Azure mit dem Kampf begann. Sie wollte schon ein Messer ziehen, als ihr Einfiel, dass die tolle Standardausrüstung keins beinhaltete. Seufzend ließ sie ihr Gepäck auf den Boden knallen und zog das Sturmgewehr. Es wäre so einfach diesem Roboter eine Salve Kugeln in den Kopf zu jagen. Stattdessen lief sie auf den Roboter zu und rammte ihm die Schulterstütze unters Kinn. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 18:18 [Trainingsdom] * der Roboter stellte noch sein Auge ein weswegen er dem Tritt nicht ganz ausweichen konnte. Zur Hälfte getroffen rutschte er über den Boden. Nun schon gut beschädigt zuckte sein Kopf immer einmal wieder. Die Stute ansehend ging der Roboter ein ganz klein wenig mit seinem Kopf runter. Diesesmal springend kam er ihr so entgegen und schlug dann stark von oben zu. Der Kopf des Roboters ging nach oben. Aber er nutzte den Schwung und sprang ab. Mit diesem Schwung und dem Sprung hieb er dabei seinen Hinterläufen nach ihrer Brust und ihrem Kinn. Sich zurückziehend landete er wieder und sah Azure an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 18:21 [Inpherno/Trainingsdom] *er knackte mit dem Nacken nach dem er wider auf allen vieren stand und sah zu dem roboter* Wird Zeit das zu beenden. In wirklichkeit hab ich auch nicht so viel Zeit. *er ging auf den Roboter zu eher er schlagartig auf ihn zu sprintete und ihn mit einem Schlag von unten mit seinen wider rot glühenden Klauen endgültig zerstören wollte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 13.01.2016, 18:29 [Grey/ Trainingsdom] Auch der zweite Angriff mitsamt der folgenden Täuschung ging ins Leere. Das was der Roboter nach setzte war schlichtweg zu viel für die Attentäterin. Sie war weder im aggressiven Nahkampf noch im generellen Nahkampf ausgebildet, sie war eine Person die schleicht und leise tötet und nun war Grey am Ende ihrer Physischen Fähigkeiten. Als der Roboter auf sie zuspringt versucht sie noch auszuweichen doch der Gegner war ihr schlichtweg überlegen. Der Schlag trifft ihre Stirn und bringt diese zum Bluten. Grey knallt auf den Boden und verliert durch die schiere Wucht des Schlages schon ihr Bewusstsein noch bevor sie den Boden berührt und ungesund aufschlägt. Regungslos bleibt sie dort liegen. Ihr Atem ist flach und kaum zu vernehmen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 18:47 [Trainingsdom] *der Roboter sah Inpherno an und konnte nicht mehr ausweichen. Von den Klauen getroffen fiel er um und war kaputt. Ein wenig knisternd lag er dann bewegunglos da. Vor ihr aufkommend sah der Roboter sie an. Sich neben sie stellend scannte er sie. Lebenserhaltende Maßnahmen ausführend beatmete er sie mit einer Atemmaske und verarztet dabei ihren Kopf* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 13.01.2016, 18:49 [Azure/Trainingsdom] Sie zog das Gewehr vor ihren Kopf um den Schlag abzufangen. Es gelang ihr nicht wirklich. Azure stolperte etwas zurück und sah nur wie Grey zu Boden ging. In einer schnellen Bewegung richtete sie das Gewehr auf den Roboter über Grey und wollte durchladen. Erfolglos. Die Wucht des Trittes hatte den Ladehelbel verbogen. Die Waffe war nutzlos. Blödes Miststück Der Möglichkeit beraubt diesen Kampf auf ihre Weise zu beenden schwang sie die Waffe wie eine Keule über den Kopf und ließ sie gegen die Seite ihres Rivalen schnellen. Azure war klein, aber Stämmig. Entsprechend wahren ihre Schläge mehr brachial als elegant. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 18:55 [Inpherno/Trainingsdom] *er lachte schallend denn es war ein unglaubliches Gefühl für ihn vorher konnte er noch nie seinen neuen Zauber auf einer derartigen Ebene ausprobieren und er musste zugeben es war einfach großartig, die Klauen waren um längen besser als er es erwartet hatte im Kampf so stand er nun da und es kribbelte ihm in den Hufen am liebsten wöllte er weiter machen doch wollte er es nicht übertreiben weshalb er den Zauber auflöste NACHDEM er mit ihm einige spuren im Boden hinterlassen hatte dabei sah er dann zu Grey* Oh man. Wider so jemand der nur auf Distanz was kann. Aber wenns um den Huf-Kampf geht völlig erledigt am Boden liegt. *meinte er etwas herablassend da er solchen Ponys schon öfters begegnet war die große reden schwangen und dann in einem einfachen 1 vs. 1 Huf-Kampf ganz schön alt aussahen da nach streckte er sich etwas* So was ist jetzt dran? *fragte er offen und ging zu dem Roboter welcher gerade Grey beatmete welcher er vorsichtig auf dem Rücken nahm* Hey Blechkopf. Sag mal wo ist hie die Krankenstation? Ich bringe sie hin damit man sich um sie kümmert. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 19:19 [Trainingsdom] * der Roboter sah Inpherno an. Kurz still stehend klappte sich dann sein Kopf auf und zeigte einen Bildschirm mit der Karte zur Krankenstation. Er wurde eine Ebene nach unten müssen und dann noch ein paar Hundert Meter gehen. Der andere Roboter kämpfte währenddessen. Den Schlag blockend rutschte er einige Meter zur Seite und sah dann Azure weiter an. Sich auf den nächsten Schlag vorbereitend wollte er diesen abfangen und ihr die Waffe entreißen. Das lies aber seine Seite ungedeckt* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 13.01.2016, 19:25 [Chest / Hangar] *trotz der Drohung seiner Schwester hörte der Hengst aber nicht auf. Er sprach weiter so und nickte nach der Ansprache von Scoot verstehen* Verstanden mon Capitan. Es ist mir eine große freude unter ihnen dienen zu dürfen. *zumindest Sabretooth durfte wissen, Chest, obwohl er wieder eine seiner durchgeknallten Phasen hatte, das auch so meinte wie er es sagte* Gibt es hier auch eine ... Küche? Madam hier bekamen meine kulinarischen Meisterwerke nicht sodass sie soch entschlossen hat bei einem anderen Koch zu speise. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 19:26 [Inpherno/Trainingsdom---KS] Danke Schrotteimer. *nach dem er sich aufs Freundlichste von dem Roboter verabschiedet hatte machte er sich auf den Weg zu Krankenstation um die Ohnmächtig gewordenen tut dort ab zu liefern nach kurzem kam er dort auch an und übergab sie in die Hufe der Krankenstationspersonals und lies seine wunden etwas behandeln eher auch dann schon wider ging er hatte keine Lust dort zu bleiben er sah auch keinen Grund dafür. Warum auch? seine Verletzungen waren nicht sonderlich ernst ein paar Blaue Flecken und Kratzer mehr nicht so wanderte er dann durch die Gänge* was mach ich jetzt am besten? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 13.01.2016, 19:29 [Azure/Trainingsdom] Nicht bemerktend was mit Grey oder Inhperno geschah blickte sie ihrem Gegner entgegen. Schnell entdeckte sie die Ungedeckte Fläche. Ohne lange zu zögern nutzte sie das Gewehr wie einen Speer und rammte es ihm erneut in die Seite. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 19:43 [Trainingsdom] * der Roboter zuckte zusammen und knickte auf der Seite ein. Das Gewehr nun packend riss er es aus seiner Seite uns versuchte es ihr mit aller Kraft aus den Hufen zu ziehen und dann wegzuwerfen* [Scoot Sharpeye / Hangar] * er sah den hengst an* Wenn sie lustig sein wollen dann machen sie das nicht so lange... Außerdem werden sie bei Shibi damit gegen eine Wand fahren, wenn sie ihr auf den Schweif gehen damit. Die Quatiere sind eine Etage über uns. Zusammen mit Messe und allem was ihr Neuankömmlinge braucht. Darüber geht es weiter mit je einem Stockwerk für einen Rang. Gang oben ist das Trainingsgelände. Nun entschuldigen sie mich bitte. Ich muss mich um die Missionen kümmern. Der Fahrstuhl dort sollte sie direkt hinbringen. * meinte er hnd drehte sich um, um zum Fahrstuhl zu gehen der ihn in den Trainingsdom bringen würde* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 20:02 [Shadow/Trainingsdom] *Die schwarze Pegasus Stute war gerade dabei wieder das Bogenschießen zu trainieren und war voll konzentriert bei der Sache. Die meisten Schüsse gingen ins schwarze, aber einige wenige verfehlen ihr Ziel. Was wohl auch an der Aufregung lag, denn sie wusste ja nicht wann Scoot kommen würde um ihr den Auftrag zu geben. Nach einer weile des Übens, sammelte sie nun wieder alle ihre Pfeile ein welche an der Scheibe steckten. Sich ein Huftuch nehmend, fuhr sie sich damit über das schweißnasse Gesicht und wartete weiterhin* oO Wie schnell man vergisst das Bogenschießen auch sehr anstrengend sein kann... Oo *Shadow steckte ihren Bogen und setzte sich ein wenig um zu entspannen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 20:06 [inpherno/trainingsdom] *dieser hatte nach dem er eine weile in den Gängen unterwegs war und anschließend zurück in den Trainingsdom gekehrt ist der kleinen Stute etwas bei ihren Bogenschuss übungen zu gesehen und war die ganze zeit über still erst als sie eine Pause machte bewegte er sich auf sie zu* Wirklich gut. Du bist kein Neuling wie ich und die anderen hab ich recht? *fragte er die kleine stute und sah auf sie herab aber das lag ganz allein an seiner größe er hielt sich keines falls für etwas besseres und würde dies auch nie tun* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 13.01.2016, 20:15 [Azure/Trainingsdom] Sofort bemerkte sie das sie ihre Waffe nicht lange behalten konnte. Daher nutzte sie lieber die Kraft mit der der Roboter sie zu sich zog und verwandelte sie in einen Tritt gegen seinen Kopf. Sollte dieser Verfehlen hing sie ziemlich dumm in der Luft. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 13.01.2016, 20:20 [Sabretooth][Hangar] "Nein, keine Fragen mehr, Sir. Lassen sie uns einfach schnell zur Führung übergehen, sonst kommt in mir womöglich noch das Verlangen auf einem gewissen Pseudo-Koch die Fresse zu polieren." Ihr gehässiger Blick glitt zu Chest hinüber, der voll in seinem Element war. Aber daran würde sie sich nicht weiter stören. Würde er weiter so machen, dann würde sie eben nur noch spanisch mit ihm sprechen. Das hatten sie doch schon oft genug, als dass Sabretooth wusste, dass es Wunder wirken konnte, um sich zu beruhigen. Sie hatte eben ein sehr ungezügeltes Temperament. Schließlich schien Mardon, der wohl eben noch kurz mit einem merkwürdig anmutenden, kleinen Pony geredet hatte, sich zum Gehen bereit zu machen, was zwar schade war, aber Sabretooth konnte nicht von sich behaupteten sich nicht nicht ohnehin selbst umsehen gewollt zu haben. "Verstanden, vielen Dank. Wir melden uns so bald wie möglich zurück." Mit einem freundlichen Lächeln verabschiedete sie den Pegasus und wandte sich wieder Chest zu, diesmal herzlicher. "Na dann, Chefkoch, Mensa auf Ebene. Ich schau mal ob ich diese Shibi finde, kann nicht schaden. Wir sehen uns später, ich piep' dich an. Ich will später schließlich mal wieder an's Steuer der Twinky. Bye, Bye, Brüderchen." Mehr als das brauchte es nicht, damit die Stute im Eilmarsch in den Tiefen der Basis verschwand, ohne wirklich einen Plan zu haben wo genau es lang gehen sollte. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 20:37 [Shadow/Trainingsdom] *Ihre Ohren zuckten als sie Inphernos schritte vernahm, doch drehte sie sich erst noch nicht zu ihm um. Denn sie hielt nicht viel von Unterhaltungen mit den Neulingen, auch wenn sie sich selbst nicht für was besseres hielt. So fand sie es dennoch peinlich wie sich manche Ponys, die gerade erst ankommen sind, hier aufführten. Die Stute gab nicht viel auf Prahlereien oder dergleichen, immerhin zählt hier nur das wahre können und ob man das Training heil übersteht. Sie selbst hatte das ganze immerhin schon etwas länger hinter sich. Als der Hengst sie dann doch ansprach drehte sie sich um und musterte ihn kritisch. Er war groß und kräftig. Also eher ein Nähkämpfer, so schätze sie ihn ein. Bei seiner Frage nickte sie kurz und erhob das Wort* Ich bin schon eine weile hier, ja... Also kein Neuling wie du oder anderen neu angekommenen Ponys.. Alles was du gerade so lernst oder mitmachst, habe ich schon hinter mir.. Shibi und Scoot haben mich ausgebildet, von ihnen habe ich alles gelernt. Trotzdem bin ich noch keine Elite Söldnerin, bis dahin ist es noch ein weiter weg. Nun ich bin ich eine nicht zu verachtete Assassine...lautlos und tödlich.. Die Schatten sind mein verbündeter... Viele Aufträge liegen schon hinter mir, einige gescheitert und einige mit Bravour gemeistert... Trotzdem bin ich bis jetzt nur eine Stufe über euch Neulinge, wie du siehst ist der Weg sehr weg und lang.. *Erklärte sie ihm nun und streckte sich ein wenig. Dabei musterte sie ihn weiterhin skeptisch* Falls es dir nicht von selbst aufgefallen ist, ich stamme aus dem Waisenheim.. Scoot und Shibi haben mich ausgewählt mit ihnen zu kommen.. Und das war eine große Chance für mich, die ich auch gleich genutzt habe... Woher stammst du? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 20:47 [Inpherno/Trainingsdom] *er Hengst setzte sich vor ihr hin einfach damit sie nicht die ganze Zeit so zu ihr rauf schauen musste und er ihr ebenso in die Augen schauen konnte welche jedoch ziemlich kalt und gefühllos waren da er schon einiges erlebt hatte auch wenn er seine Militärische Laufbahn erst begann* Ja lernen sollte ich in nächste zeit viel. Nur frag ich mich was ich so durch machen werde was ich nicht vielleicht schon mal in irgend einer form erlebt habe. *meinte der Hengst kurz zur kleinen Stute ehe er seinen Maske absetzte die vor seinem Mund saß und sah die kleine stute weiter an und schüttelte den kopf* Nein das wusste ich nicht. Woher sollte ich auch? *fragte er nun sie als dann er ihre frage vernahm und sie ansah* Aus einem kleinen Örtchen ein ganzes Stück von hier weg. Denke ich. Ich weis leider nicht wo wir uns genau befinden tut mir leid. *er richtete sich wider auf um sich etwas zu strecken und um sein Gewehr und seinen Hammer ab zu legen' RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 21:13 [Shadow/Trainingsdom] *Sie hörte dem Hengst zu und hob eine Braue, woher sollte sie den wissen was er schon alles so durchhatte? Shadow selbst kann sich auch nicht mehr an alles erinnern was sie so erlebt hat. Wie sollte man auch? Immerhin behält man nur das wichtigste, alles andere wird ausgeblendet oder schlichtweg vergessen. Die Stute stand nun auf und ließ ein wenig ihre Flügel kreisen, denn sie ist schon lange nicht mehr geflogen. Dabei hörte sie unentwegt zu und nickte dann* Nun, ich weiß auch nicht genau wo wir sind, aber das ist mir auch egal. Hier ist mein Zuhause, hier fühle ich mich wohl.. Scoot ist sowas wie ein Vater für mich.. Er hat sich immer gut um mich gekümmert, als ich noch viel jünger war als jetzt.. Aber auch Shibi hat ihren Teil dazu geleistet.. Jedenfalls bin ich den beiden dankbar für alles.. *Nun dachte sie kurz nach und betrachtet ihn eingehend, dann kratzte sie sich am Kopf und sprach weiter* So wie ich mitbekommen habe, hast du auch noch einen kleinen Bruder`? Er hat sich also mit hierher geschlichen... Ganz schön Clever... Hast du noch mehr Geschwister? *Fragte sie ihn mit hörbarer Neugierde in der Stimme* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 21:18 [Inpherno/Trainingsdom] *ihr weiter zuhörend seufzte er bei ihrer frage und sah etwas nach unten das sie gerade das jetzt anschneiden würde hatte er wahrlich nicht erwartet* Er ist nicht mein Bruder. Er ist nur mein halb Bruder. Und ja ich habe noch eine kleine schwester. Warum fragst du *er sah die kleine stute fragend an warum sie etwas derartiges wissen wollte ob sie es vielleicht als Druckmittel benutzten wollte?* |