Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 31.03.2012, 15:35

@Games4fail
Mein Charakter hätte auch genug Bits, für die Kaution, aber er hätte wirklich keinen Grund irgenteine Stute aus dem Gefängnis zu holen. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 31.03.2012, 15:44

(31.03.2012)Games4fail schrieb:  
(31.03.2012)Haribokid schrieb:  @Games4fail:

Bei Variante 1. hätte mein Char mehr als genug Bits. Jetzt ist nur so die Frage. Warum sollte sie?

Vorallem für eine Unbekannte die sie wahrscheinlich nicht kennt? Wer würde eine hohe Kaution zahlen (ok man kriegt das Geld ja wieder falls der Verbrecher zur Verhandlung auftaucht)für jemanden den er nicht kennt?
Ich kenne da jemanden, der die nötige Kohle für ne Bestechung und den entsprechenden Einfluss hat um deine Weste reinzuwaschen. Und nen Grund natürlich auch.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 31.03.2012, 15:53

Bestechung? Einfluss? und einen Grund? oO interessiert Smile .

So könnte ich meine Pre-Story umschreiben wäre auch nicht schlecht RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 31.03.2012, 15:54

Es ist sooo viel zu lesen. Und ich hab doch sooo Nackenschmerzen >.< Uff...

Ok, um mal das Gespamme aufzuwerten: Ich versuch mal, ob ich das Gespräch noch sinnvoll fortsetzen kann. Ansonsten muss ich mir mit Vi was anderes ausdenken.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 31.03.2012, 16:00

(31.03.2012)Custody schrieb:  Es ist sooo viel zu lesen. Und ich hab doch sooo Nackenschmerzen >.< Uff...

Ok, um mal das Gespamme aufzuwerten: Ich versuch mal, ob ich das Gespräch noch sinnvoll fortsetzen kann. Ansonsten muss ich mir mit Vi was anderes ausdenken.

Ich glaube wir haben dir ein paar gute Anläufe gegeben, um wieder ins Gespräch einzusteigen. Pinkie happy
Du packst das schon, wieder reinzukommen. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 31.03.2012, 16:34

@Games4fail: Kommando zurück... Nimmt glaub ich zuviel Spannung aus der Story. Außerdem muss ja auch mal jemand sterben dürfen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 31.03.2012, 16:37

K ich geh dann nach meiner Pre-Story weiter und und mach nochn paar bugfixes bis die Zeit gekommen ist ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 31.03.2012, 18:10

If someone tries to block, show him that you rock! Big Grin
Huh ha! Assertiveness! Apple Gloom, don't be such a doormat! *hust*

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen^^ Das kam mir so in den Sinn, als Mactatus das mit dem "Ich bin doch kein Monster" schrieb. So, dann tobt euch mal daran aus, während ich wieder lerne.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 31.03.2012, 18:25

@Custody
Hab ich es jetzt richtig verstanden und du hast meinen Hintern zum leuchten gebracht? Derpy confused
Einmal haste AppleGloom Apple Bloom genannt, ich muss auch immer an den Namen denken. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 31.03.2012, 18:34

(31.03.2012)Shaidon schrieb:  @Custody
Hab ich es jetzt richtig verstanden und du hast meinen Hintern zum leuchten gebracht? Derpy confused
Einmal haste AppleGloom Apple Bloom genannt, ich muss auch immer an den Namen denken. Pinkie happy

Huh? Nein, steht doch im Text. Den Hintern von irgendwem. Nicht deinen^^ Das war nur Magieanwendung um so zu tun, als würde ich Hellsicht auf dich wirken Wink

Mist, ich wusste der Name würde mich an was erinnern. Ich änder es, Moment --> Done


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 31.03.2012, 22:33

Auf der Ark gibt es doch sowas wie Internet oder? Nennen wir es dann wie in Mass Effect "Extranet" oder gibts ein speziellen Namen?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 31.03.2012, 22:42

Also ich würde auch sagen "Extranet" wurde wohl passen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 31.03.2012, 22:51

@Custody
Das mit dem AppleGloom hat den Hintergrund das ich sie für das Spiel Global Agenda eigentlich Apple Bloom nennen wollte, der name war leider nur vergeben also dachte ich mit.. mach ich eben aus Blühen ein finsteres leuchten *g*


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Hari龜 - 01.04.2012, 00:50

(31.03.2012)Games4fail schrieb:  Auf der Ark gibt es doch sowas wie Internet oder? Nennen wir es dann wie in Mass Effect "Extranet" oder gibts ein speziellen Namen?

Eigentlich nennt man sowas auch Intranet.
Aber da es eigentlich egal ist und genauso könnte man es Spewnet nennen.

(Spike sein Postspeien = spew)


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 01.04.2012, 05:33

Bevor nun unendliche Verwirrung aufkommt, die orange-gelbe Kursivschrift ist quasi die Flashbackstimme ihres Vaters in ihren Gedanken. Ich konnte die Erwähnung von Equestria und so nicht verstreichen lassen^^

Ich weiß, das Ganze ließt sich vielleicht ein wenig pathetisch, aber ich finde, so hat es mehr Tiefe als "Los, gehen wir raus und haben Action!"


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 01.04.2012, 05:39

Ist doch gut. Mach nur weiter so. Das liest sich richtig gut.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 01.04.2012, 19:38

@Custody
Ich dachte Sleya wäre schon weggebracht worden und konnte uns noch aus dem Wagen sehen, oder kann man wirklich noch mit ihr reden? Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 01.04.2012, 19:41

Ich hab nur geschrieben das Sleya die hengstleiche NICHT mehr sieht sprich Wand ist dazwischen oder irendwas nicht transparentes.

Das letzte war eben wie AG auf die Leiche zurannte und das wars.

Nun Custody der Letzte teil ging an Sleya oder? Identifikations Nr kann ich mir dann denke ich ausdenken oder?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 01.04.2012, 19:45

(01.04.2012)Games4fail schrieb:  Nun Custody der Letzte teil ging an Sleya oder? Identifikations Nr kann ich mir dann denke ich ausdenken oder?

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch gelesen habe, wurdest du noch nicht weggebracht^^ Und Violet ist ja auch etwas vom Geschehen weggegangen. Sie hört ja auch nicht mehr, was AG und Rayne sagen.

Jo, die Nummer kannst dir ausdenken. Am besten wärs, wenn sie quasi sowas wie eine ID Card dabei hat (Perso), aber kA ob sie die nach ihrer Flucht noch hat. Erwähne nur, ob sie lügt oder die Wahrheit sagt.

PS: Ich misch mich nun einfach ein oO Ich hoffe, das ist ok. Sonst landest du alleine auf der Ark-Police und keiner kann mit dir groß RP betreiben^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 01.04.2012, 20:09

Ach passt schon Smile

EDIT: Ich bin ein wenig ungeduldig also verzeiht mir wenn ich schon weiter Voraus denke und falls jemand interagieren will am besten anschreiben Smile