Regeln über Regeln - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Regeln über Regeln (/showthread.php?tid=25125) |
RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 16.07.2016, 20:43 6 (16.07.2016)Brontalo schrieb: Wird doll fläuschig. derp döll - Bröntä, pls. Derp. Äls Tröst däfür fläuschig ich Bröntä einen Cider. Derp. ----------- Pegäsi sind öft Nett. Derp. ----------- Cäröüsel Böütiqüe. Derp. (16.07.2016)Brontalo schrieb: (zur neuen Regel: soll dann etwa auch nicht konjugiert werden? also zB "Ich fläuschig dich." ? ) (Nö, dänn wirken die Sätze nöch sinnlöser... Ne, ich änder däs mäl passend ab - die bestehenden Sätze bleiben aber sö, d.h. Es gibt für die bisherigen keine Pünkte. Derp. ) RE: Regeln über Regeln - Aki-kun - 18.07.2016, 16:34 05 Cräsh -> Element der Ehrlichkeit. Why nöt, derp. (16.07.2016)Crash Override schrieb: ----------- Ünd Cräsh fläuscht ädrett. Derp. Züm Tröst fläusche ich Cräsh einen äus, derp. :3 (§1: §2, §4, §6) Whät the häy! Derp! (§7 und §9) RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 18.07.2016, 17:22 4 Hüssä! Wö häb ich einen Fehler drin? Derp. Wär es deswegen, weil ich nett größ gefläuscht häbe? Derp. Nö, ich fläusche schön, wörän es fläuscht: Ich häb gefläuscht, jemänd einem Element züzüfläuschen. Derp. § 1,2, 4, 6, 8 & 10 (Höffe ich mäl. derp) RE: Regeln über Regeln - Aki-kun - 18.07.2016, 17:30 (18.07.2016)Crash Override schrieb: Wö häb ich einen Fehler drin? Derp. 03 Ünd züm Tröst fläusche ich Cräsh's wündervölle Häare, derp. :3 Hüfe. (Zum Post 181: Pegäsi sind öft Nett -> "sind" zu fläuschig weil Verb. Nett zu "nett", klein schreiben, Regel §2. Außerdem hat die Beitragszahl "181" auch eine 8 drin, daher müsstest du nach §4 jemandem ein Element der Harmonie zuordnen :> Zum Post 183: "haben" ist auch ein Verb. Weiß aber nicht, wie es mit "haben" als Hilfsverb aussieht. :I) RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 18.07.2016, 18:09 2 Meh, derp. Nix fläusch ich richtig, immer fläusch ich Fehler hinein. Derp. (Reqüiescät) Fläusche in Päce. Derp. Ünd bereits 2 mäl den gleichen Fehler... däs mit den Elementen verfläuscht. Derp. Äutümn fläuscht dä äuch züm Element öf Hönesty. Derp. Btw: Äutümn fläusche ich züm Tröst über den Köpf. Derp. (Du hast ebenfalls das zuordnen des Elements vergessen... is' die Beitragszahl, und das is das tückische). §1,2,4,6,8,9 & 10 RE: Regeln über Regeln - Piet.Lu - 18.07.2016, 18:47 1. Cräsh Överride fläusch ich züm Element öf Generösity. Derp. Winönä. Derp. RE: Regeln über Regeln - Brontalo - 19.07.2016, 01:16 0 §1: Bei jeder 10, 7, 4 und 1 ist der gesamte Text linksbündig, bei 9, 6 und 3 mittig und bei 8, 5 und 2 rechtsbündig. §2: Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind verboten, wenn sie nicht von einer anderen Regel erzwungen werden. §3: Bei jeder 6 muss irgendein sinnvoller und korrekter Satz geschrieben werden, während bei jeder 5 ein weiterer Satz gebildet wird, der sich auf den vorhin erwähnten Satz reimen muss. §4: Wenn die Beitragszahl des Posts mindestens eine 1 beinhaltet, muss ein Hoofbump-Smiley gepostet werden, wenn eine 3 vorhanden ist, wird "Hussa!" ausgerufen, bei einer 8 muss man einem Mitspieler ein Element der Harmonie zuordnen, was am Besten zu ihm passt. Wenn in der Beitragszahl die Zahlen kombiniert auftreten, sollen alle zutreffenden Forderungen nachgegangen werden. §5: Bei 3, 6 und 9 muss der gesamte Text in einer oder mehreren deutlich von schwarz unterscheidbaren Farben geschrieben sein. §6: Jedes Verb wird durch "flauschig" ersetzt; Adverben sind davon ausgeschlossen. Konjungieren der Verben ist erwünscht, aber nicht nötig. §7: Wenn der vorherige User einen MLP-bezogenen Avatar hat, so muss im Post ein Spruch, ein Tier oder einen Gegenstand aus der MLP-Welt geschrieben werden, bspw. "what the hay" (englisch gilt auch), "Katze" (oder mythologisches Wesen) oder "Cupcake" §8: Die Vokale "A, O und U" werden durch "Ä, Ö und Ü" und "AU" durch "ÄU" ersetzt. §9: Jeder Beitrag, dessen Beitragszahl durch 7 teilbar ist, soll mindestens einen fremdsprachigen Satz oder Ausruf enthalten. (Bei nicht-lateinischen Schriftsystemen möge er in latinisierter Form niedergeschrieben werden.) §10: Hinter jeden Satz wird "Derp" oder "derp" geschrieben. Weggefallen: §1: Wenn der letzte Post einen Fehler beinhaltet, so muss im jetzigen Post hingeschrieben werden, wie man den Übeltäter am liebsten trösten möchte. RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 19.07.2016, 10:36 10 (§1,4) Cänterlöt Derp. (§1,7) Bröntä fläusche ich dem Element öf Löyälty zü. Derp. (§1,2,4,6,8+10) Btw: Dü fläuschst, däs sich däs schwieriger fläuscht wenn män äm Telefön ist? Derp. (§1,2,6,8+10) Äußerdem fläuschst dü nörmäl den §7 fläuschen müssen... Derp. (§1,2,6,8+10) RE: Regeln über Regeln - Piet.Lu - 19.07.2016, 21:53 9.
(§4) Cräsh Överride fläuscht immernöch zü the Element öf Generösity. Derp. (§4,6,8,10) Fläusch me, if I fläusch my enthüsiäsm. Derp. (§6,7,8,9,10) Däss ich Regel 7 ünd 9 fläusche, fläuscht hoffentlich ökäy. Derp. (§6,8,10) ... (§1,5) RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 20.07.2016, 13:12 8
"[...] Nö eäsy täsk tö fläusch the gröünd, fläusch öür tiny seeds - with pröper cäre änd sünshine everyöne it fläuscht. Äpples, cärröts, celery stälks, cölörfül flöwers töö - We müst fläusch, sö very härd - it's sö müch tö dö! [...] " Derp. (§1, §2, §4, §6, §7, §8, §10) RE: Regeln über Regeln - Brontalo - 20.07.2016, 23:59 7 Müffins RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 21.07.2016, 00:11
6
Irön Will. Derp. Sünbütt fläuscht Möönbütt än den Flügeln. Derp. I fläusche Möndäys. Derp. (§1, §2, §3, §4, §5, §6, §7, §8, §9, §10) (Jä, mich hät's dä völl erwischt... Jede Regel wär zü beächten. Meh, derp. ) RE: Regeln über Regeln - Piet.Lu - 21.07.2016, 11:38 5. (§4)
Däräuf fängt Heärtbütt än zü fläuschen. Derp. (§3,6, 8,10,) (meeh, dööf, wenn däs Verb züm reimen genömmen wird ünd däs dänn ersetzt werden müss, hier ist bügeln gemeint. Derp. (§8,10)). Ä Timberwölf. Derp. (§7,8,10) ... (§1) RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 21.07.2016, 11:57 4 (§4) Sweet Äpple Äcres. Derp. (sö wie män's fläuscht,, äh...spricht. Derp. ) (§1, §6, §7, §8, §10) RE: Regeln über Regeln - Brontalo - 21.07.2016, 17:12
3
This fläuscht the wörst pössible thing! derp RE: Regeln über Regeln - Aki-kun - 21.07.2016, 17:16 2 Hüssä!
Bätpöny! Fläusch üp, änd fläusch my möney, derp! RE: Regeln über Regeln - Crash Override - 21.07.2016, 18:25 1 (§1+§4) RE: Regeln über Regeln - Aki-kun - 21.07.2016, 18:30 0 (Achso, ja stimmt. Dachte, es wäre eine 6.) §1: Bei jeder 10, 7, 4 und 1 ist der gesamte Text linksbündig, bei 9, 6 und 3 mittig und bei 8, 5 und 2 rechtsbündig. §2: Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind verboten, wenn sie nicht von einer anderen Regel erzwungen werden. §3: Bei jeder 6 muss irgendein sinnvoller und korrekter Satz geschrieben werden, während bei jeder 5 ein weiterer Satz gebildet wird, der sich auf den vorhin erwähnten Satz reimen muss. §4: Wenn die Beitragszahl des Posts mindestens eine 1 beinhaltet, muss ein Hoofbump-Smiley gepostet werden, wenn eine 3 vorhanden ist, wird "Hussa!" ausgerufen, bei einer 8 muss man einem Mitspieler ein Element der Harmonie zuordnen, was am Besten zu ihm passt. Wenn in der Beitragszahl die Zahlen kombiniert auftreten, sollen alle zutreffenden Forderungen nachgegangen werden. §5: Bei 3, 6 und 9 muss der gesamte Text in einer oder mehreren deutlich von schwarz unterscheidbaren Farben geschrieben sein. §6: Jedes Verb wird durch "flauschig" ersetzt; Adverben sind davon ausgeschlossen. Konjungieren der Verben ist erwünscht, aber nicht nötig. §7: Bei der 1 sollte ein Strophe aus einem favorisierten Song hingeschrieben werden. Falls nur Instrumentalmusik bevorzugt wird, Glück gehabt. Dann muss eine Strophe gedichtet werden^^ §8: Die Vokale "A, O und U" werden durch "Ä, Ö und Ü" und "AU" durch "ÄU" ersetzt. §9: Jeder Beitrag, dessen Beitragszahl durch 7 teilbar ist, soll mindestens einen fremdsprachigen Satz oder Ausruf enthalten. (Bei nicht-lateinischen Schriftsystemen möge er in latinisierter Form niedergeschrieben werden.) §10: Hinter jeden Satz wird "Derp" oder "derp" geschrieben. Ersetzt: §7: Wenn der vorherige User einen MLP-bezogenen Avatar hat, so muss im Post ein Spruch, ein Tier oder einen Gegenstand aus der MLP-Welt geschrieben werden, bspw. "what the hay" (englisch gilt auch), "Katze" (oder mythologisches Wesen) oder "Cupcake" RE: Regeln über Regeln - Piet.Lu - 21.07.2016, 21:22 10. (§4) Müss däs Lied einen Bezüg zü MLP fläuschen öder fläuscht däs ünäbhängig? Derp. (§6,8,10) ... (§1) RE: Regeln über Regeln - Aki-kun - 21.07.2016, 21:31 09
ünäbhängig |