![]() |
Das zusammenbrechen der Harmony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Das zusammenbrechen der Harmony (/showthread.php?tid=28367) |
RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Herr Mahlzahn - 04.03.2020, 20:45 [Trixie/PV Schloss] "WAS? Verschwunden? Wie verschwunden? Weg wie weg wie nicht mehr hier?" *sie wirkt leicht ängstlich* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 04.03.2020, 21:21 [nightfall, Blumenladen Ja leider.. *Seufzte* Ich geh Mal schonmal etwas durch Ponyville kannst gleich ja nachkommen. *Im Kristall war folgende Nachricht* Achtet auf verdächtige Aktionen und tötet abtrünnige changelinge wenn ihr welche entdeckt.. und Emerald halte Nightfall erstmal weiter im auge. [Twilight,PV schloss Nun sie sind plötzlich verschwunden und werden vermisst. RE: Das zusammenbrechen der Harmony - oxin - 04.03.2020, 21:31 [Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen] sie nickt und läuft wieder zu ihr "Ich komme mit" sagt sie und lächelt ein wenig RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 05.03.2020, 00:00 [Star/PV, Pegasus Form] *lief weiter vom Markt weg* oO(ich sollte erstmal wieder schnell ins Haus und dann mal schauen)Oo *sah sich kurz um* [Night/PV Schloss, Rüstung an] *hörte es und schluckte kurz* "Dann wird es endlich mal Zeit, dass hier Wachen ankommen um euch zu beschützen. Wie sieht es mit ihren Freundinnen aus Prinzessin?" *sah zu ihr* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 05.03.2020, 05:20 [nightfall,pv OK alles klar *Gingen raus und waren in der Nähe von star* [Twilight,PV schloss] Uns geht es soweit gut und ich habe mit ihnen auch schon drüber gesprochen, Starlight schaut in ihrem alten Dorf vorbei ob da noch alles in Ordnung ist. RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Herr Mahlzahn - 05.03.2020, 09:29 [Trixie/PV Schloss] "Das ist ja schreckich" sie hört Night und Twilight zu "Ich hoffe Starlight geht es gut" RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 05.03.2020, 12:47 [Night/PV Schloss, Rüstung an] * hörte es* "Ok, das ist schon gut. Wie steht es mit ihren Familien? Bei euren weiß ich es ja, dass Sie in Canterlot sicher sind." *dachte kurz nach* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 06.03.2020, 09:48 [Twilight,pv schloss] Das weiß ich leider nicht ich habe mit den Eltern von ihnen keinen Kontakt. RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 10.03.2020, 19:33 [Gruppe wesen ,Pv] *hatte sich inzwischen in ponyville versteckt und warten auf den richtigen moment* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - oxin - 11.03.2020, 12:34 [Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen] sie bleibt einfach bei Nightfall und boebachtet etwas die Umgebung um zu sehen ob sie irgendwas interessantes ausmachen kann. RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 11.03.2020, 13:26 [Star/PV, Pegasus Form] *hatte fast ihr Haus erreicht, wo Emerald und Nightfall sie sehen können und spüren, dass die kleine auch ein Changeling sein müsste* oO(so, jetzt schnell rein)Oo *schloss die Tür auf und wollte reingehen* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 11.03.2020, 15:32 [nightfall, PV *Sah Star und sah dann zu Emerald* Hast du das auch gerade gesehen hier ist ja auch ein changelingfohlen. RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Herr Mahlzahn - 11.03.2020, 15:38 [Trixie/PV Schloss] *hört beiden zu* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 11.03.2020, 18:37 [Night/PV Schloss, Rüstung an] *hörte es* "Hm, dann sollten Sie Luna und Celestia mal Bescheid sagen wegen dem Thema." *sah zu ihr* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 12.03.2020, 05:21 [Twilight,PV] Hab ich schon erledigt gehabt sie sollten bescheid wissen bereits. RE: Das zusammenbrechen der Harmony - oxin - 13.03.2020, 08:05 [Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen] „Ja ich habs gesehen, interessiert mich halt nur eher weniger. Aber wenn du es für wichtig hältst können wir es uns gerne näher ansehen“ RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 13.03.2020, 08:20 [nightfall,PV Ja lass uns zu hier wenn sie hier alleine ist wäre das nicht gut. *Ging in Richtung des Hauses* RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 13.03.2020, 14:37 [Star/Haus, Pegasus Form] *war in ihren Haus, nachdem sie die Tür schloss, aber nicht verriegelte, bevor sie kurz in die Küche ging um die Einkäufe zu lagern* oO(das sollte erstmal reichen)Oo RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 13.03.2020, 15:23 [nightfall,vor Stars haus] *Klopfte* Was wohl ein changelingfohlen hier macht RE: Das zusammenbrechen der Harmony - oxin - 13.03.2020, 15:30 [Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen] Sie zuckt mit den Schultern "Wahrscheinlich Ausgesetzt oder Nachkomme einer dieser Verbannten" |