3DS Talk - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980) |
RE: 3DS Talk - Dasher - 17.08.2012, 12:02 (14.08.2012)Fuffelpups schrieb: Ich hatte auf der GalaCon so ca. 30 verschiedene StreetPass Encounter, war ganz nice. (^_^) Die meist gespielten Spiele, wenn man nach StreetPass Daten geht, waren natürlich Super Mario 3D Land und Mario Kart 7. Wie viele gab' es bei der Galacon? 400? Dann sind 30 doch ziemlich beträchtlich. Super Mario und Mario Kart wundert mich auch nicht. (: RE: 3DS Talk - Naruya - 10.09.2012, 18:25 Am Samstag auf der Connichi wurde ich mit StreetPass-Treffen nur so zugespammt... ich hab die ersten 10 begrüßt und hatte dann schon wieder ein paar neue in der Lobby Das war vielleicht nervig, die ständig abzuholen, Puzzleteile zu tauschen und die Krone zu retten... Aber so hab ich über 100 Leute getroffen und endlich mal alle pinken Puzzleteile bekommen! Jetzt fehlen nur noch 200 und mehr der normalen Teile :x Meistgespielte Spiele waren eindeutig Pokémon S/W (aufgrund der Keldeo-Verteilung während der Connichi) und Kingdom Hearts 3D, aber auch Theathrythm Final Fantasy und New Super Mario Bros. 2 waren einige dabei. RE: 3DS Talk - LightningGear - 10.09.2012, 20:37 (17.08.2012)Dasher schrieb:(14.08.2012)Fuffelpups schrieb: Ich hatte auf der GalaCon so ca. 30 verschiedene StreetPass Encounter, war ganz nice. (^_^) Die meist gespielten Spiele, wenn man nach StreetPass Daten geht, waren natürlich Super Mario 3D Land und Mario Kart 7. Horseapples, hatte meinen 3DS zu Hause gelassen, ich Idiot RE: 3DS Talk - Dasher - 10.09.2012, 22:35 (10.09.2012)GearTight schrieb:(17.08.2012)Dasher schrieb:(14.08.2012)Fuffelpups schrieb: Ich hatte auf der GalaCon so ca. 30 verschiedene StreetPass Encounter, war ganz nice. (^_^) Die meist gespielten Spiele, wenn man nach StreetPass Daten geht, waren natürlich Super Mario 3D Land und Mario Kart 7. Es gibt ja noch ein nächstes Mal. RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 10.09.2012, 22:47 Was mir ein paar Mal passiert ist. 3DS ausgeschaltet zum Entfernen der Flecken am Touchscreen und dann ausgeschaltet mit herumgetragen. RE: 3DS Talk - Ápplenope - 22.09.2012, 11:17 Monster Hunter für 3DS soll angeblich am März 2013 rauskommen. Schaut auf jedenfall ziemlich gut aus.Grafik könnte zwar etwas besser sein aber hey, MH für 3DS! RE: 3DS Talk - DudeLove - 22.09.2012, 12:21 xD 2 nette Sachen: 1. Gyakuten Saiban 5: http://videos.gulli.com/video/11008/Ace-Attorney-5-TGS-2012Trailer 2. Nintendo hat mit dem Update auf 4.4.0-10E sämtliche Flashcards erfolgreich ausgesperrt. Nun beginnt das Rennen um den ersten Bypass. Es wird spannend. (Ich glaube ja, dass die Wood-Module (R4i-DSN und R4i-Gold) wieder vorne sind. EDIT: falsch, die DSTWO hat es geschafft. Stellt euch auf gecrackte Updates für R4-Klone ein. RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 05.10.2012, 00:25 *Japanogasm* So viele Spiele wo man bisher ausging, das sie nie außerhalb Japans erscheinen werden. Interessant das sie die Spiele aus Guild01 nun seperat im eShop verkaufen und zum Start gibt es Liberation Maiden von Suda51, bei dem Flughafen simulator bin ich noch skeptisch aber die anderen beiden werden gekauft. Ein Spiel von Suda und eines vom Macher von FF Tactics und Vagrant Story, wie kann man da nein sagen. (^_^) Und endlich kommen die Denpa Man auch zu uns und mit langer verspätung endlich Sakurai Samurai, entschuldigung Hana Samurai, ob es Copyright Probleme gab in Europa das die den Namen ändern mussten..? Devil Surviver Overclocked, die Shin Mega dingsi Fans freuen sich und auch der Nachfolger zu 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors sieht ganz nett aus ist aver nicht mein Ding. Das neue Pushmo gefällt mir mit der rotierenden Kamera so gar nicht, auf den ersten Block wirkt das nur unnötig schwer und verschlimmkompliziert. Nice was alles an Spielen angekündigt wurde, da muss ich gleich online eine neue 25€ eShop Guthaben Karte bestellen. Sony sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen, es wurden so viele gute Spiele schlag auf schlag angekündigt.
RE: 3DS Talk - Naruya - 05.10.2012, 09:21 (05.10.2012)Fuffelpups schrieb: da muss ich gleich online eine neue 25€ eShop Guthaben Karte bestellen. Darf man fragen, wo du die bestellst? Amazon ist nicht... da find ich noch immer ausschließlich die Wii-Points-Cards oder ich bin zu doof, sie zu finden. RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 05.10.2012, 10:09 (05.10.2012)Naruya schrieb: Darf man fragen, wo du die bestellst? Amazon ist nicht... da find ich noch immer ausschließlich die Wii-Points-Cards oder ich bin zu doof, sie zu finden. http://www.mspoints.de/ RE: 3DS Talk - Naruya - 05.10.2012, 10:40 Uh, danke schön dann werd ich doch gleich mal gucken, ob ich irgendwas ausm eShop unbedingt haben möchte RE: 3DS Talk - Johnny XIII - 06.10.2012, 02:27 Die eShop Karten habe ich schon bei Media Markt gesehen. Was ich gerne für den 3DS hätte wäre Final Fantasy 5 & 6 RE: 3DS Talk - Jandalf - 06.10.2012, 09:53 (06.10.2012)Johnny Crack schrieb: Die eShop Karten habe ich schon bei Media Markt gesehen.Wenn sie schon dabei wären könnten sie auch 4 dazuwerfen. Und Mystic Quest für Gameboy. RE: 3DS Talk - Naruya - 06.10.2012, 11:15 (06.10.2012)Johnny Crack schrieb: Die eShop Karten habe ich schon bei Media Markt gesehen. Blöd nur, wenn der nächste Media Markt ~50km entfernt ist Hab die Cards mal im "nur" ~15km entfernten Expert gefunden (Ende letzten Jahres glaub) und da auch eine gekauft, aber die haben sie mittlerweile scheinbar nicht mehr im Angebot :/ (06.10.2012)Jandalf schrieb: Wenn sie schon dabei wären könnten sie auch 4 dazuwerfen. Und Mystic Quest für Gameboy. Von FF 4 (wie auch 3) gibt's doch das Remake für DS, das kannste auch so aufm 3DS spielen. RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 26.10.2012, 22:54 Endlich eine neue Version von WebKick ist veröffentlicht worden und das Programm basiert nicht mehr auf Java *yay* Die neue Version WebKick 0.4 ist nun echt idiotien sicher. Einfach herunterladen, das Archiv entpacken, die mongoose Anwendung starten und fertig. WebKick ist nun im Webbrowser des 3DS über die IP-Adresse des PCs zu erreichen. So kann man einfach Fotos zwischen dem PC und dem 3DS austauschen und ohne die SD-Karte zu entfernen. (^_^) RE: 3DS Talk - Dash - 26.10.2012, 22:58 Oh es ist ein neues Update drausen? Muss ich mal wieder Updaten. ^^ RE: 3DS Talk - Dark Rainbow - 27.10.2012, 02:13 Oh Gott ich bin ein riesiger Nintendo Fan und bemerke diesen Thread erst jetzt?! RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 30.10.2012, 17:02 Eskommt nun ein wenig überraschen, Square Enix kündigt eine 3DS Portierung für das auf der PSX erschienene Spiel Dragon Quest VII an. In Japan wird das Spiel im Februar 2013 erhältlich sein, ob das Spiel es auch nach Europa und oder die USA schafft ist zurzeit nicht bekannt. Quelle: Dragon Quest VII receiving 3DS port RE: 3DS Talk - Whisky - 30.10.2012, 19:45 (30.10.2012)Fuffelpups schrieb: ....ob das Spiel es auch nach Europa und oder die USA schafft ist zurzeit nicht bekannt. Verdammt! Das wäre neben Bravely Default: Flying Fairy eines der Kaufargumente für das Teil für mich. Manchmal regt mich dieses Releaseverhalten auf. Hoffen wir mal das sich Square endlich eines besseren besinnt und das ganze auch nach Europa bringt (und in Zukunft die Releases vielleicht gleich Weltweit gleichzeitig hinbekommt). RE: 3DS Talk - Koyo - 12.11.2012, 19:53 Ich war mir nicht ganz sicher ob es hier reingehört oder in das Pokémon Topic. Ich hab mich aber für den hier entschieden. Seit heute kann man sich den Pikachu 3DS auf Amazon vorbestellen. Als Pika Fan ein richtiges must have für mich. Da ich selber noch keinen 3DS besitze hab ich jetzt endlich einen Grund mir einen zu zulegen. Endlich habe ich einen 3DS der mir gefällt und kein 0815 Design. Natürlich muss er dann erstmal ankommen im Dezember. Jetzt muss ich nur noch hoffen, das jetzt mal langsam die guten Spiele rauskommen... Oder mal zumindest eine neue Pokémon Edition für den 3DS. |