Diskussion: Licht und Schatten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=314) |
RE: Diskussion: Licht und Schatten - Shalima - 22.09.2011, 12:13 So wir schaun mal das wir bis heute Abend alles nachlesen haben die letzten beiden Tage kein Internet >< RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 22.09.2011, 18:00 uuuh...da entwickelt sich doch eine romanze zwischen soul und thunder :3 ...ja, ich weiß das soul männlich ist :> RE: Diskussion: Licht und Schatten - RarityDemeter - 22.09.2011, 18:15 die hauen ja alle gleich wieder ab einer muss ja was machen^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 22.09.2011, 18:22 das wär's ja noch RE: Diskussion: Licht und Schatten - RarityDemeter - 22.09.2011, 18:23 Da schlagen wir ja noch krassere Wege für MLP Verhältnisse ein.^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 22.09.2011, 18:29 aber cool wäre es schon Sollte ich heute Abend nicht so aktiv wie die restlichen Tage sein, liegt es daran das ich bei ner Freundin sitze ich versuche es von ihr aus so oft wie möglich vorbei zu kommen RE: Diskussion: Licht und Schatten - RarityDemeter - 22.09.2011, 18:40 Naja cool....wie man es halt definiert^^ Ich lass es mal offen^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 22.09.2011, 18:43 naja ich bin hetero und ich geh mal davon aus das du auch hetero bist aber der fall an sich wäre schon irgendwie cool, schließlich glaub ich nicht das es sowas schon gab, aber irgendwie hab ich ein gefühl das mir sagt das wenn wir nicht aufpassen es voll zur liebesschnulze mutiert XD RE: Diskussion: Licht und Schatten - RarityDemeter - 22.09.2011, 18:51 Wie recht du hast.^^ Rainbow Dash wird ja auch von einigen als lesbisch abgestempelt. Naja ma sehen wie sich das entwickelt RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 22.09.2011, 19:56 verdarmt meine freunde wollen einen film gucken, das heißt vorerst inaktiv, währenddessen könnte lykran ruhig für mich weiterschreiben, aber so gegen 23 uhr bin ich wieder da ich freu mich schon wieder darauf^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 22.09.2011, 21:47 Kurze Info für die Story: Riverdale liegt in keinem Konflikt mit irgendwem. Der Ort kam immer bestens mit seinen Nachbar aus und gar ein echten Verbrecher den man verbannt hat gab es ebenfalls nicht. Naja bis auf diese eine Geschichte halt: Vonnem schwarzen Pony, das in der Nähe vom Dorf lebt und sich die Schweife von Fohlen, die nachts zu lange aufbleiben, abschneidet und an die Wand hängt. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 22.09.2011, 22:49 Ich muss leider immer noch darauf warten, dass sich jemand um Pony kümmert Sorry also, dass ich gerade nichts beitragen kann, aber mein Charakter ist noch total k.o. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Zoon-li - 22.09.2011, 22:55 Tut mir Leid, dass ich heute bisher nicht zum Posten kam. Vorallem, da ich dadurch eine Gelegenheit verpasst habe mit den anderen Charakteren ins Gespräch zu kommen. Naja, es findet sich bestimmt später nochmal ne Gelegenheit. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 23.09.2011, 07:24 Ich glaube, ich bin wieder ne Zeit lang nicht da, wa? Naja, wenn ihr mich wieder haben wollt, dann müsst ihr es mir ja nur sagen :b RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 23.09.2011, 13:13 ich hab den ganzen tag zeit da der lustige papst zu besuch im schönen eichsfeld bei uns ist^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 23.09.2011, 23:32 Ich hoffe Shalima kann bald wieder posten, damit sie aufholen kann und es weitergeht. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 24.09.2011, 13:58 ich muss heute auch noch zum gebu von meiner oma d.h. ich werd wenn ich dazu komme ganz selten dazu kommen aber ich hoffe das ich es abend's wenigstens einrichten kann RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 25.09.2011, 10:48 Ich will mal wieder schreiben. Holt mich mal von meinem Haus ab :> RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 25.09.2011, 16:12 Da Shalima noch immer nicht posten kann und es kein neues Storyereignis gibt lass ich Pony mal wieder auf eigene Faust losgehen RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 25.09.2011, 17:08 ich werd jetzt einfach mal lostraben und mal gucken wen man da so alles treffen kann wenn pony planlos alleine umherspaziert sollte man hoffen das ihr nicht der Schweif abgeschnitten wird |