![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 18:32 Herba löste sich anch einer Weile aus Serenes Umarmung und bedankte sich das sie ihr geholfen habe, bevor Serene was sagen konnte ertönte die Türglocke und es kam jemand rein der ziemlich laut mit Herba sprach. So wie der schrie musste das wohl ihr Chef sein. ' Muss der so laut sein? Dagegen ist Royal Canterlot Voice noch ein Geflüster' Der Ton von diesem Hengst gefiel Serene auch nicht so recht, ziemlich gebieterisch als hielte er sich für was besseres. Serene wartete bis er den Laden wieder verließ, er schien sie auch nicht gesehen zu haben, hin und wieder hatte die geringe Größe auch Vorteile, aber das eher selten. Serene seufzte kurz, Herbas Chef war nicht wirklich das was man als nettes Pony bezeichnen konnte und schaffte es dazu noch lauter zu klingen als Prinzessin Luna mit ihrer Royal Canterlot Voice. Serene schaute kurz zu Herba rüber und sah das sie gerade dabei war das Geld in der Kasse zu zählen, sie wollte sie jetzt nicht dabei stören und wartete bis sie damit fertig war. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 18:44 Herba schaute entschuldigend zu Serene. "ich mach das schnell fertig dann können wir weiter reden" Es dauerte wirklich nur knappe 10 Minuten dann nahm sie den Zettel auf dem sie alles mit Mund notiert hatte und verließ die Apotheke. "bitte geh nicht weg" Meinte Herba noch als sie den Laden verließ. Wieder ein paar Minuten später kam sie auch schon wieder zurück, schnaufend, sie schien gerannt zu sein. "Bin wieder da, ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt." Herba lächelte zu Serene. "Ihr Tee. Wollen sie noch einen?" Fragte Herberia während sie wieder hinter die Theke ging und den letzten Schluck ihres Kalten Tees nahm. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 19:40 Serene wartete die kurze Zeit bis Herba das Geld gezählt und den Zettel ihrem Chef gegeben hatte, es war nicht wirklich viel los in der Zeit. Und Serene schaute sich nochmal in der Apotheke kurz um bis Herba wiederkam, ziemlich schnaubend, als wäre sie die ganze Zeit gerannt. Herba fragte auch gleich ob sie sich gelangweilt hätte und ob sie noch einen Tee wolle. „ Gern, warum nicht, der Tee war aber auch wirklich gut, und ich habe mich nicht gelangweilt. Übrigends ist es normal das dein Chef so laut ist? Da muss ich gleich an die Royal Canterlot Voice denken, bei der Lautstärke.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 20:06 Herba musste Lachen als Serene die Stimme ihres Chefs mit der von Luna verglich. "ich weis nicht warum er so schreit, vielleicht kann er nicht leiser. gut ich mach dir noch mal so einen Tee." Sie ging wieder nach hinten um einen weiteren Tee vorzubereiten. "Es war gut das du dich nicht gezeigt hast, er währe an die Decke gegangen wenn er einen Kunden hinter der Theke sehen würde" Nach wenigen Minuten kam sie wieder mit frischem Tee "hier bitte sehr, Vorsicht heiß" Herba stellte alles auf die Theke und schob eine Tasse zu Serene. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 17.06.2012, 20:16 [Brilliant Vision] Brilliant kicherte ein wenig. Es war so schön... Nicht nur die Küsse, die er ihr gab und sie leidenschaftlich erwiderte, sondern alleine die Vorstellung dessen, an seiner Seite sein zu können. "Natürlich... Ich hätte dich schon gefragt, ob du nicht mitkommen wolltest..." Sie lehnte ein letztes mal ihren Kopf an seinen, sodass sich die Hörner berührten, ehe sie sich dann langsam erhob, ihm einen Kuss gab und sich streckte. Langsam trabte sie zu einem der Fenster und schaute raus. Die langsam untergehende Sonne lies die herbstlichen Blätter der Wälder in einem goldbraunen Glanz erstrahlen. Ein wunderschöner Anblick... zweifelsohne. Dann plötzlich hörte sie ein sehr leises kichern. Erschroken drehte sie sich um und sah zum Fenster hinaus. Sie konnte etwas orangenes sehen. Sie ging zum Fenster, schloss einmal die Augen, da war es schon wieder weg. Sie sah noch einige Zeit nach draußen, fragte sich, was das eben war. Dann aber klopfte es an der Tür. Es war John, der mit einem eingepackten Blumenstrauß davor stand. Brilliant lächelte ihm freundlich zu. "Mr. Doe! Wie schön sie mal wieder zu sehen! Kommen sie doch rein!" Gedanken um den Strauß machte sie sich nicht wirklich. Dafür war sie immer noch etwas abgelenkt von der Szenerie eben. __________ [Divine "Deed" Reign] Endlich kam die Kutsche an und Reign verlies sie mit seinem Gepäck. Nun kannte er John Doe fast wie seine Westentasche... wenn er Westen tragen würde... In Zivil trabte er dann durch das kleine Ponyville und grüßte jemanden, der scheinbar etwas am zittern war. "Ich wünsche ihnen einen wundervollen Tag, der Herr!" "Verpiss dich!" Das schreckte Reign ein wenig zurück. "Wie ungehobelt! Das ist aber nicht die feine Art..." Diese Tatsache ignorierend empfand er es als besser, erst einmal nichts mehr zu sagen. Er machte sich still schweigend auf dem Weg zu seinem Verwandten, wo er es erfolgreich schaffte, sich eine Ausbildung und Unterkunft zu ergattern. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 20:38 „ Nun hin und wieder hat meine Größe auch ihre Vorteile, vor allem wenn man nicht gesehen werden möchte, allerdings hin und wieder wäre ich auch schon gerne etwas größer, so werde ich nur selten ernst genommen und oftmals wie ein Fohlen behandelt, aber hier hat meine Größe wohl verhindert das er explodiert ist und dir einen Anschiss verpasst.“ Serene gab noch etwas Honig in den Tee bevor sie dran schlürfte. „ Danke, übrigends was hälst du davon, das wir nach dem Kuchen wenn es spät genug ist uns etwas den Sternenhimmel anschauen, hab zuhause noch ein Teleskop und es wäre kein Problem es zu dir zu tragen.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 17.06.2012, 20:54 John drehte sich kurz einen Kichern zu. War aber wohl doch nichts. Ich werde alt. Jetzt höre ich schon Dinge die nicht da sind. Als Brille ihm öffnete erwiderte er das Lächeln. "Guten Tag Mrs. Vision ähm.. ich meine natürlich Thorn. He he. Ich freue mich auch sie mal wiederzusehen. Wie geht es ihnen?" John betrat das Haus. Den Strauß ließ er ein Stück hinter sich schweben. Dann sah er auch Crimson. Er nickte ihm kurz zu. Ohne zu ahnen das er da eine mögliche romantische Szene unterbrach. "Hallo Crimson. Na wie war der Unterricht?" Es war so eine seltsame Angewohnheit von John. Jeden seiner Freunde grüßte und sprach er mit dem Vornamen an. Aber bei Brille war das anders. Sie sprach er immer mit Mrs. Vision/Thorn an. John wartete aber nicht sehr lange und begann direkt den Grund seines Besuch zu nennen. "Nun ich will euch auch gar nicht lange belästigen. Mrs. Thorn ich hätte eine wohl etwas ungewöhnliche Frage. Naja jedenfalls wie seltsam es sein kann, wenn man bedenkt das ich mal ein Erdpony war. Ich muss wissen ob es möglich wäre das ich Flügel bekommen kann. Könnte ich ein Pegasus werden? Also durch irgendeinen Zauber?" John grinste etwas verlegen drein. Sein Beweggrund war daran Schuld. Bitte sag ja! Bitte sag JA! Oh bitte bitte sag JA! RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 20:55 Serene erklärte das es Vorteilhaft sei klein zu sein aber auch seine Nachteile hatte. "vielleicht wäre es gut wenn er mal explodiert" kicherte sie hinter vorgehaltenem Huf. "aber warum sollte man dich .... sie für ein Fohlen halten, sie wirken nicht wie eines, sie sind zwar süß wie eines.... ich meine.. sie...." .oO(Oh wie Dumm von mir.. jetzt wird sie beleidigt sein....) Herberia wird sehr verlegen "tut mir leid.. ich wollte sie nicht..." Herba schaute betröppelt und verlegen zu Boden, wenn ihr Fell nicht schon diese Farbe hätte würde sie nun erröten. "Sterne schauen... ja... ja gerne .... wenn... sie wollen..." RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 21:46 Herba schien sich zu wundern das man Serene desöfteren für ein Fohlen hielt und meinte dabei noch das sie süß wie eines wäre, brach dann aber ab und entschuldigte sich. Serene schaute Herba kurz schief, mit einem Lächeln an welche nur verlegen zu Boden schaute. „ Öhm brauchst dich nicht zu entschuldigen Herba, schließlich habe ich mit der Zeit gelernt mit solchen Kommentaren umzugehen, dazu war es noch eines der netteren. Aber das du es dir nicht vorstellen kannst wundert mich doch. Schließlich bin ich so groß wie eines und sehe für die meisten auch so aus, ein Grund warum sich gleichaltrige nicht wirklich mit mir abgeben wollen.“ Serene nahm noch einen Schluck von ihrem Tee und meinte dann lächelnd. „ Dann machen wir das mit dem Sterne schauen, wir müssten dann nur kurz zu mir wegen dem Teleskop, ach der Abend wird toll“ Serene konnte es kaum schon abwarten, den Abend mit Herba zu verbringen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 22:10 Serene nahm es Herberia nicht krumm das Herba Serene süß nannte. Lächelnd schüttelte Herba ihren Kopf als Serene sagte das anhand ihres Äußeren viele sie für ein Fohlen hielten. "Sie geben sich aber nicht wie eines. Wenn man sich nur von dem Aussehen eines Ponies leiten lässt entstehen viele schlechte Verbindungen. Ein Kraut kann schlicht aussehen aber viel Macht enthalten. Und ich betrachte Sie nicht als Fohlen nur weil sie nicht so groß sind wie die anderen Ponies." .oO(Was rede ich denn da... das klingt ja fast als wollte ich sie anmachen.....) Wieder etwas verlegen schaute sie an Serene vorbei. "ich meine... das ich niemanden Beurteile nach seinem Aussehen..." RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 23:21 Serene lachte hinter vorgehaltenem Huf als Herba sie mit einem Kraut verglich welcher schlicht aussehen aber mächtig sein konnte. 'Wie ein unscheinbares Kraut welches aber mächtig ist? Bin nicht wirklich mächtig aber da man mich immer für ein Fohlen behandelt passt es wohl' Serene nahm den Vergleich als Kompliment und lächelte Herba an „ Danke für den Vergleich und dafür das du mich nicht gleich nach dem Aussehen beurteilst Herba.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 17.06.2012, 23:49 [Brilliant Vision] Als John sie nun Thorn nannte, kicherte sie unverhofft und lächelte. Ja, das war schön. Brilliant Thorn, geboren Vision... Nun, eigentlich nicht nur Vision, aber das war wohl nicht mehr wirklich wichtig. John hatte ein etwas... komisches Anliegen. >Flügel anzaubern? Er will ein Pegasus sein... Das... ich kenne keinen Zauber, der ihm helfen könnte...< Brilliants Lächeln verschwand wieder, sie sah John etwas entmutigt an. "Es tut mir leid, Mr. Doe, aber... Das einzige, wovon ich jemals gehört habe, dass einem Pony Flügel gewährt wurden, war ein Zauber, der aber nur temporär wirkt... Selbst in der Alchemie ist es nahezu unmöglich, alle Zutaten für so etwas zusammen zu finden und noch schwerer und aufwendiger ist es, solch einen Trank zu brauen... Es wäre also mit der Alchemie möglich, aber... auf einer Prozent Skala sind das vielleicht 0.0000001%... Man bräuchte Beispielsweise Wolfskraut, was nur in einem Dschungel tausende Kilometer entfernt wächst. Ich würde ihnen gerne helfen, Mr. Doe, aber es ist kaum möglich... Tut mir leid." ________________ [Divine "Deed" Reign] Reign saß oben in einer Dachbodenstube vor einem Schreibtisch und konnte von hier aus wunderbar Johns Büchsenmacherei sehen. >Da wohnt er also... Sieht genauso aus wie in der Akte...< Er betrachtete das Gebäude eine weile, dann rief ihn auch schon sein Onkel zu sich, damit er ihm bei einer Schlepparbeit helfen konnte. Er hatte genug Zeit, um ihn zu observieren... RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 18.06.2012, 00:20 John ließ enttäuscht die Ohren hängen. "Oh das ist... ja sehr viel unwahrscheinlicher als ich dachte. Ich meine es ist doch praktisch unmöglich aus einem Erdpony ein Einhorn zu machen oder?" John schaute kurz zu seinem Horn hoch und dann wieder auf Brille. "Darum hoffte ich einfach das es eine Möglichkeit gäbe. Wäre vielleicht noch so eine Art Traum möglich? Ansonsten... kann ich dieses Horn wenigstens irgendwie wieder los werden? Es ist schon etwas seltsam wenn ich morgens öfters sehe das meine Sachen verstreut im Raum liegen. Hm... ein paar mal waren sogar meine Türen geöffnet. Sogar die die nicht zu meinem Schlafzimmer lagen. Sehr seltsam." Das ist wirklich sehr sonderbar wenn ich darüber nachdenke. Schlafwandler bin ich eigentlich nicht. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 18.06.2012, 01:48 [Brilliant Vision] Wie zu erwarten war, war John nicht sonderlich begeistert von der Antwort und versuchte sich an einem Strohalm zu klammern. Aber was er aufbrachte, war nicht sonderlich besser... ganz im Gegenteil. "Ich will nicht unhöflich sein, Mr. Doe, aber das was sie gerade abwägen ist noch unwahrscheinlicher! Sie können das Horn nicht einfach entfernen. Wenn sie das tun sollte, würden sie furchtbare Schmerzen haben! Und was die Sache mit dem Traum angeht, man müsste genau dieselben Zustände wie vor 3 Monaten erschaffen und selbst dann ist es fraglich, ob das wirklich klappt. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch unwahrscheinlicher als dieser Trank! Außerdem bräuchte man dann eine Traumwandlerin wie Night..." Brilliant senkte etwas von Trauer erfüllt den Kopf. "bauen sie einfach keinen Mist... Ich könnte versuchen alle Zutaten zu finden, aber das könnte Monate dauern... Viele wachsen hier, aber selbst wenn ich sie hätte, könnte ich das mit meinen miteln... ich müsste es im großen Alchemielabor der Universität machen... Es tut mir leid, Mr. Doe, aber das ist kaum umsetzbar... Aber ich werde es trotzdem versuchen..." Sie lächelte ihn schwach an. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 18.06.2012, 03:00 Als Brilliant aufstand sah ihr Crimson noch hinterher. Irgentwas im garten schien ihre aufmerksamkeit zu erregen. Was könnte es nur sein ? Plötzlich traf es ihn wie ein Blitz: Hatte sie etwa bemerkt das dort draussen unter dem Baum Orange Sun begraben lag ? Würde das Brilliant schockieren ? Natürlich würde es das ! Im garten wurde eine Tote bestattet das würde die meisten Ponys nervös machen. Dann dachte er jedoch daran wie die Erdpony Stute zu lebzeiten war und beruhigte sich. Sie war eine so sanfte und gutmütige person daß er sich sogar wohl fühlte wenn er daran dachte daß dieses Land ihr 'geweiht' war. Selbst wenn sie als Geist oder so hier herum spuken würde würde sie nichts tun was sie auch zu lebzeiten nicht getan hätte. Crimson selbst könnte sie sich eher als Schutzgeist vorstellen. Was sie vielleicht auch nun war, er wusste ja nicht was mit den Toten passierte. Wobei er sich, wenn er angestrengt darüber nachdachte, erinnern konnte Hufgeräusche vom inneren des Hauses gehört zu haben. Und das obwohl es mitten in der Nacht war und Brilliant neben ihm lag. Er wusste aber auch daß die Magie von schwangeren manchmal seltsame blüten trieb. Von daher rechnete er die geräusche eher Brilliant zu. Als es an der Tür klopfte sah er das John draussen stand. Er begrüßte Crimson und fragte wie der Unterricht so war. Wie ein Student der selbst zum morgendlichen aufstehen keine Lust hatte, winkte er dem Büchsenmacher und warf sich unter der Decke auf den Rücken und blickte die decke an. Er dachte noch kurz an die Nächtlichen Geräusche und war froh daß er so viel von Magie wusste, ein Erdponyhengst welcher auch noch an Spuk geschichten glaubte, würde wohl bei sowas die glatten wände hoch krabbeln. Ob er es wohl Brilliant irgentwann sagen sollte ? Und vor allen wie sollte er es ihr sagen ? Mit einem Ohr hörte er ein wenig der Unterhaltung von Brilliant und John zu und ihm kam zu ohren daß er sich Flügel wünschte. Er wollte sie auf mehrer verschiedene Arten haben, es schien ihm sehr wichtig. Es war sicher schwer damit zu leben urplötzlich ein Einhorn zu sein. Crimson hatte eine Idee, doch davor musste er erst ein paar Worte mit John gewechselt haben bevor er es überhaupt erwähnte. Nachdem er sich aufgerafft hatte lief er ebenfalls an die Tür und fragte, in einem günstigen moment: "Wie sieht es denn überhaupt mit den Fortschritten in sachen der Magie beherrschung aus ?" RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 18.06.2012, 06:30 Serene bedankte sich für den Vergleich und das Herba sie nicht nach dem Aussehen beurteilt. "Ich versuche immer erst das Wesen zu sehen bevor ich Urteile über jemanden Fälle." Herberia schaute auf die Wanduhr. "Ich denke das ich jetzt zu machen kann, es kommt in den letzten 5Minuten bestimmt keiner mehr." So ging Herba zur Eingangstür und drehte das Schild auf geschlossen um. "schnell noch die Kasse schließen dann können wir gehen" .oO(Das lag bestimmt an Serene das dieser Tag so schnell verging, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt) RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 18.06.2012, 08:35 Spades wurde etwas wütend. Kusuri warb damit, keine Nebenwirkungen zu zeigen und garantiert nicht süchtig zu machen! Ja Pustekuchen! Anscheinend machte es Ponys süchtiger als Hope mit ihrem Zauberzwang. Als Botan jedoch Prinzessin Celestia erwähnte, musste Spades schmunzeln. "Oh ich glaube nicht, dass Celli... I-Ich meine Prinzessin Celestia..." - verdammt... - "... einfach so zusehen würde. Ich glaub schon, dass sie ihre Maßnahmen gegen Kusuri ergreifen wird. Wahrscheinlich hat sie schon irgendeine Geheimorganisation von der wir nichts wissen losgeschickt, die Kusuri untersuchen und als Teufelszeug entlarven. Ich glaube spätestens in ein paar Wochen sind wir dieses Zeug los und wer auch immer es zusammenbraut auch." John glaubte ja anscheinend nicht daran, dass die Snakes etwas gegen Kusuri tun würden... Spades glaubte das jedoch schon! Er wusste es nicht hundertprozentig, aber er war sich sicher, dass Prinzessin Celestia nicht einfach faul in Canterlot zusehen würde, wie Equestria langsam von Kusuri verseucht wurde. Wenn nicht die Snakes, dann irgendein anderer Geheimtrupp, von dem Spades nichts wusste. Irgendwas würde sich die Prinzessin schon ausdenken. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 18.06.2012, 09:06 *Celli? Manche haben echt komische Spitznamen für unser Miss Sonnenschein.* Botan musste sich ein schmunzeln dabei verkneifen. „Ihr glaube im Ohr unsere Prinzessin. Ich würde keinen Tag dem Zeug hinterher trauern. Je schneller das weg ist, desto besser. Aber ich will nicht zu viel von ihrer zeit stehlen. Sie haben ja bestimmt auch noch ein Privatleben. War schön mit ihnen zu sprechen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.“ Botan machte sich dann auf den Heimweg, welcher wieder von einigen Gedanken gespickt war. *Die beiden scheinen zwar so weit i.O. zu sein, aber das der eine über uns Snakes Bescheid weiß mach mich doch etwas stutzig. Ist er vielleicht ein ehemaliger von vor meiner Zeit? Ich sollte ein Auge auf ihn haben. Und dieser Spades, da steckt mehr hinter. Kaum einer nutzt solche Spitznamen. Möglich das er was mit den Royals zu tun hat. Aber zumindest ist er vom Charakter her anständig. Mal sehen was sich Morgen so in Erfahrung bringen lässt.* RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 18.06.2012, 11:45 Serene schaute nochmal auf die Wanduhr als Herba erwähnte das in den letzten 5 Minuten eh keiner kommen würde. ' Verdammt ging der Tag heute schnell um, schneller als sonst. Und jetzt kann ich den Abend mit meiner neuen Freundin verbingen, das wird ein richtig toller Abend' Serene wartete bis Herba die Kasse schloss. „ So dann können wir ja, gehen wir am besten erstmal zu mir um mein Teleskop für heute Nacht zu holen, so wies aussieht werden wir heut einen schönen sternenklaren Himmel haben“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 18.06.2012, 11:55 Herberia hatte alles abgeschlossen und verließ mit Serene die Apotheke. Eine umständliche Umdrehung mit dem Schlüssel in der Schnauze und der Laden war zu. "Gehen wir das Teleskop holen, ich folge dir" Lächelte Herba Serene an, sie war etwas aufgeregt, eine neue Freundin seit Monaten nicht mehr alleine zu Abend essen und auch noch die Sterne beschauen. Eigentlich hatte Herba sich nie wirklich Gedanken über die Sterne gemacht, das ist wohl mehr so ein Einhorn Ding. Aber wenn Serene sagt das es sicher toll wird, will Herba es einfach versuchen vielleicht mag sie es ja auch. |