The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel] (/showthread.php?tid=4148) |
RE: The Ride of the Untamed [Kap 30] - Killbeat - 04.01.2013, 20:21 auf jeden fall! ich will wissen was mit Twilight passiert^^ Spoiler (Öffnen) RE: The Ride of the Untamed [Kap 30] - SpikeFan90 - 04.01.2013, 20:57 Spoiler (Öffnen) RE: The Ride of the Untamed [Kap 30] - Gobking - 04.01.2013, 21:48 Okay Black, ich hoffe mal du willst uns nicht wieder solange mit dem nächsten Kapitel warten lassen. Zum einen weil ich echt böse Bilder im Schädel habe, diese gerne loswerden möchte und vor allem weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Deshalb lass uns bitte nicht zu lange warten ja? RE: The Ride of the Untamed [Kap 30] - Black_Rider - 04.01.2013, 22:38 (04.01.2013)Gobking schrieb: Okay Black, ich hoffe mal du willst uns nicht wieder solange mit dem nächsten Kapitel warten lassen. Zum einen weil ich echt böse Bilder im Schädel habe, diese gerne loswerden möchte und vor allem weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Ich versuche es, aber glaub mir, es war nicht einfach dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das es einfacher wird und dass ich diesmal schneller mit einem neuen Kapitel aufwarten kann. RE: The Ride of the Untamed [Kap 30] - Gobking - 05.01.2013, 14:47 (04.01.2013)Black_Rider schrieb: Ich versuche es, aber glaub mir, es war nicht einfach dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das es einfacher wird und dass ich diesmal schneller mit einem neuen Kapitel aufwarten kann. Aus verschiedenen Gründen kann ich mir vorstellen das es nicht einfach war, dennoch hoffe und bete ich einfach mal, dass du uns nicht keine Zwei Monate auf das nächste Kapitel warten lässt. Obwohl ..... lass dich nicht hetzen, nimm dir alle Zeit der Welt. Qualität braucht schließlich seine Zeit und Vorfreude gehört noch immer zu den schönsten Freuden. RE: The Ride of the Untamed [Kap 30] - Streiben (†) - 06.01.2013, 03:51 Dass sich das alles SO entwickeln würde.... ich bin baff, und beeindruckt. Spoiler (Öffnen) RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Black_Rider - 07.01.2013, 18:09 Wie ich Gesagt habe. Ich versuche es nicht zu lang hinaus zu zögern Ich hab Wort gehalten. Kapitel 31 - Ungezähmt RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Killbeat - 07.01.2013, 18:37 super kapitel, aber du hast geschriben, das Black das messer aus der hand geschlagen wurde, der Hand^^ RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Black_Rider - 07.01.2013, 19:16 (07.01.2013)Killbeat schrieb: super kapitel, aber du hast geschriben, das Black das messer aus der hand geschlagen wurde, der Hand^^ Danke, das muss mir in meinem Schreibrausch entgangen sein xD RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Jensayn - 07.01.2013, 19:25 Das Kapitel ist sehr gut geworden,auch wenn ich jedesmal Panic zustände bekomme,an manchen stellen Spoiler (Öffnen) RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Black_Rider - 07.01.2013, 19:33 (07.01.2013)Jensayn schrieb: Das Kapitel ist sehr gut geworden,auch wenn ich jedesmal Panic zustände bekomme,an manchen stellen Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich entschuldigen sollte, dass du an manchen Stellen Panic bekommst, oder ich es als Kompliment aufnehmen sollte, weil es mir zeigt, dass ich alles Richtig mache und Gefühle in meinen Lesern hochkochen. Spoiler (Öffnen) RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Jensayn - 07.01.2013, 19:35 (07.01.2013)Black_Rider schrieb:(07.01.2013)Jensayn schrieb: Das Kapitel ist sehr gut geworden,auch wenn ich jedesmal Panic zustände bekomme,an manchen stellen Nein nein,fass es ruhig als Kompliment auf,es geht mir dabei richtig unter die Haut,aber troztdem Naja ich freu mich sehr auf die weiteren Kapitel,es scheint ja langsam richtig ernst zu werden RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Dr.Tacco - 07.01.2013, 20:02 Kapitel 30 hat mir ziemlich den Magen umgedreht. Ist schon schwer zu lesen wie den unschuldigen Ponys was zustößt. Aber genau wegen dem Punkt dass es mir und auch den anderen Lesern so unter die Haut ging solltest du stolz auf dich sein. Du hast einen sehr guten Schreibstil durch den alles sehr lebhaft wirkt. Kapitel 31 ist auch sehr gut gelungen und ich bin gespannt wie es weitergeht. RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - SpikeFan90 - 07.01.2013, 20:56 Spoiler (Öffnen) RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Van Horsing - 07.01.2013, 23:11 Also ich schließe mich da ganz SpikeFan's Meinung an. Die letzten beiden Kapitel haben mir echt gut gefallen. Obwohl ich echt sagen muss, so Typen wie der Major, die ihre Macht so missbrauchen, kotzen mich echt an. Spoiler (Öffnen) Also, ich freu mich schon auf's nächste Kapitel. Ich kann's echt kaum abwarten. Aber lass dir nur Zeit. Qualität statt Quantität. RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Streiben (†) - 08.01.2013, 07:39 Das neue Kapitel ist einfach mal der Highway zur Awesomness. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie gut es tut, dich schreiben zu sehen, endlich werden diese... Kluften die diese Fanfic in mich gerissen hat, wieder geschlossen. Und auch meine Kinnlade verlor jegliche Gravität, und klappte bis zum Fußboden. Twilight... Respekt Bruder, Respekt. RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Faralonka - 16.01.2013, 17:02 Juhu endlich neue Kapitel Und wie immer ausgezeichnet RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Stormfire - 16.01.2013, 19:32 Ich habe schon seit Kapitel 30 einen verdacht wer der Major sein könnte. Und der wurde im Kapitel 31 nur noch verstärkt. Um die Spannung zu wahren Poste ich meinen verdacht wenn sich dieser Bestätigt. RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - dialga369258 - 10.02.2013, 13:48 Ich habe die Geschichte jetzt schon 20 mal durchgelesen in einem Monat. Wird die Geschichte noch weiter gehen ?oder schreibst du nicht mehr? hoffe auf baldige Antwort RE: The Ride of the Untamed [Kap 31] - Black_Rider - 10.02.2013, 20:34 Natürlich schreibe ich sie weiter. Aber die nächsten Kapitel sind ein wenig aufwendiger und nebenbei liegt mein Schwerpunkt auf Zeichnerei und Malerei. Keine Angst. Es geht bald weiter ^^ |