Ashidarus Pony-Arts - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626) |
RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 06.09.2012, 00:45 Doppelpost... aber er ist es sowas von Wert! Spoiler (Öffnen) Schon wieder Nachtschicht... wird hoffentlich nicht zu Gewohnheit sonst könnte es Probleme mit dem Aufstehen geben... RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Yasi - 06.09.2012, 21:54 Awwww'yeah Ich hab das Bild leider selbst erst entdeckt, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, aber man kann ja leider nicht jeden Thread im Blick haben. Ich finde es jedenfalls super duper toll und putzig und möchte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du mir meinen OC gezeichnet hast - über sowas freue ich mich immer tierisch. Der erste und einzige der es unaufgefordert und immer mal wieder tut ist Lumorn Aber jeder kennen muss mich nun wirklich nicht, bin mal hier, mal da aber irgendwie doch nicht ganz da (boah bin ich poetisch... not.) Keep on good work! Ich finde deine Bilder fabulös und bin mir sicher, Rarity würde mir Recht geben. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 07.09.2012, 20:24 Zwei auf einen Streich! Spoiler (Öffnen) (06.09.2012)Yasi schrieb: Awwww'yeah Ist ja schön, dass es dich letztendlich dann doch noch erreicht hat RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Flying-Claw - 07.09.2012, 20:27 Wie immer 1a gelungen *_* Meeeeehhr ! RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 07.09.2012, 23:13 (07.09.2012)Flying-Claw schrieb: Wie immer 1a gelungen *_* Gierschlund! Spoiler (Öffnen) - - - Oh bei Celestias Barte! Wie konnte das denn bitte passieren?! Titel Spoiler (Öffnen) - - - Ja ich werd faul... Spoiler (Öffnen) ... so wie viele hier auch net... RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 12.09.2012, 23:33 Spoiler (Öffnen) Es ist so episch das ich sprachlos bin... RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Flying-Claw - 13.09.2012, 00:37 Wow so viele neuen super- Bilder Einfach nur episch, wie imer ! RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 13.09.2012, 09:59 Das Bild hat echt was. Die Rüstung macht echt was her. Ich würde meine OC auch gerne mal so sehen, wenn du Zeit hast. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Gray - 13.09.2012, 16:18 Wie immer, einfach nur Awesome. Du weist ja das wir von deiner Arbeit angetan sind. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Dasher - 17.09.2012, 18:48 (12.09.2012)Ashidaru schrieb: Epic! Ahoi! Würde ich sagen. Great Work, so muss das sein. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Flying-Claw - 19.09.2012, 21:51 Könnte ich dir eine Request anbieten ? Es würde sich um meinen OC handeln RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 19.09.2012, 22:00 Du fragst wohl bei allen Hier könntest du allerdings mehr Erfolg haben. Allerdings bin ich vor dir dran^^ RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 19.09.2012, 23:56 Soooo Jungs und Mädels heute war Request-Tag! Fängste einen an haste genug Feuer und Saft für noch weitere zu kritzeln. Hier nun die drei Stars des Tages: #22 We need to talk, now! #23 That Cake wasn't a Lie! #24 Now I'm ready for Equestria! Hier das ganze noch als Bild... Infos stehen jedoch nur auch DeviantArt! Spoiler (Öffnen) (19.09.2012)Flying-Claw schrieb: Könnte ich dir eine Request anbieten ? Es würde sich um meinen OC handeln (19.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Du fragst wohl bei allen "Offiziell" hab ich nur noch eine Request am laufen die da lautet: "Breaking the Chains" mit einer lustigen Anmerkung (almost impossible Project) Steht nicht zum Spaß da... diese Request wird mich noch mehr Zeit und Nerven kosten als Twilight Shadows Alicorn... *Zwinker* "Inoffiziell" hab ich so einiges da noch rummliegen entweder von anderen oder von mir geplante Projekte unter anderem auch mein Tutorial... Die inoffiziellen Requests haben für mich "keine feste Reihenfolge"! Natürlich werde ich schon darauf achten wann mir wer welche Request zugesteckt hat (OBWOHL) ich ja eigentlich keine mehr annehme zur Zeit wie man es auf meinem Deviant in GROSSEN BUCHSTABEN verfolgen kann! *böser Blick* So du darfst mir gerne deine OC-Vorstellungen via PN zusenden - denn ich will ja wissen auf was ich mich da einlasse - DAS heißt aber noch lange nicht, dass ich die Sache auch annehme... Bin etwas stärker abgelenkt in letzter Zeit neben dem Online-Kram muss ich ja auch was für Fachoberschule machen will ja schließlich mein Fachabi Aber ich hatte es eh schon vor Monaten angekündigt, dass mir die Zeit wegrennen wird... einfach gesagt: "Ihr wurdet gewarnt!" So jetzt aber genug Senf dazugegeben nicht das der Threadersteller böse wird... ähh Moment mal... Als Bald RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 20.09.2012, 15:06 Danke für die Klarstellung. Schule geht immer vor, daher kein Stress. Es hat ja keine Eile. Die Requests bewegen sich wie immer auf hohem Niveau. Ich wüsste leider nichts daran zu kritisieren ^^ RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Flying-Claw - 22.09.2012, 01:15 (20.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Danke für die Klarstellung.^This RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Dasher - 22.09.2012, 20:23 Tolle Vektoren sind toll. ... Joa, das war's auch schon meinerseits. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 23.09.2012, 02:33 (20.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Danke für die Klarstellung. Klar geht Schule vor doch wenn die Muse "hallo" sagt kommt oft ziemlich verrückter Kram dabei raus... z.B. das hier! Spoiler (Öffnen) Schade das es nichts zum kritisieren gibt... man versucht sich ja stetig zu bessern... falls ihr irgendwelche guten Gruppen auf DeviantArt noch kennt könnt ihr denen ja meine Bilder hinzufügen oder empfehlen je nachdem wie weit eure Rechte dort reichen. Weitere joinen werd ich wohl nicht mehr da mein Watcher ohnehin schon überläuft... (22.09.2012)Dasher schrieb: Tolle Vektoren sind toll. Kleine Beiträge sind klein. ... Mehr fällt mir dazu auch net ein Ist dein neues Profilbild Marth von Fire Emblem? Falls ja: Sieht knuffig aus! PS: Beginne demnächst mit dem Tutorial habe ja meinen Gaststar bereits gefunden *freu* RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 24.09.2012, 00:03 Alles Gute zum Burzeltag! Spoiler (Öffnen) RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - 404compliant - 24.09.2012, 00:41 Nicht schlecht! Das legt die Messlatte für nächsten Samstag schon mal recht hoch. Mal sehen, was dann noch kommt. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 24.09.2012, 14:04 Der Gesichtsausdruck ist einfach nur göttlich! |