Diskussion: Der Abgrund - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Der Abgrund (/showthread.php?tid=5347) |
RE: Diskussion: Der Abgrund - Lykran - 11.12.2012, 12:53 Nicht einmal ein Wort mit Cassandra? RE: Diskussion: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 11.12.2012, 12:58 ............... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Verdammt! Voll übersehen! *Onkel Erwin* So, habe einen neuen Post gesetzt RE: Diskussion: Der Abgrund - DaS BaDOS - 11.12.2012, 14:21 Kran? Hört Hiatus Sweet bzw. sieht er sie? Weil wenn ja, wird er auf ein Einzelzimmer bestehen. ...auch wenn er es mit Dream "teilen" muss. Das würde er glaube liebend gern machen RE: Diskussion: Der Abgrund - Hunoldo - 12.12.2012, 11:26 Dark? Hari? Könnt ihr es nicht einfach tun? Damit die Nacht ein Ende findet? Oder wollt ihr die Nacht garnicht mehr schlafen und nurnoch Einzelheiten von eurem Tächtel Mächtel beschreiben? Es ist bisher eh nur Vorspiel RE: Diskussion: Der Abgrund - Lykran - 12.12.2012, 11:29 *kratzt sich am Kopf* Wisst ihr das ist das komische dran. Eigentlich solltet ihr heute Nacht noch einiges tun. Jetzt legen sich alle schlafen. Naja gut ist die Entscheidung der Spieler nicht meine. RE: Diskussion: Der Abgrund - Hari龜 - 12.12.2012, 11:42 @Hunoldo: Mehr wird eh keiner davon lesen... eigentlich hoffe ich das Yami das im nächsten Post auch beendet. @Lykran: Es ist die Charakterliche entscheidung. Zu dem ist die Nacht noch jung... Nicht das ich was geplant hätte. RE: Diskussion: Der Abgrund - Hunoldo - 12.12.2012, 12:31 äh? wenn Lykran die Nacht einleutete dann war es doch meistens immer so das wir mehr Ärger gekriegt haben wenn wir länger wach waren Und jetzt gönnst du uns den Schlaf nicht XD Es gibt viele Nächte in denen etwas passieren kann. RE: Diskussion: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 12.12.2012, 13:18 ich für meinen Teil werde wohl noch einiges zu schreiben haben. Es ist verdammt viel geplant, also stellt euch auf ne lange Zeit ein, wo ihr nichts schreiben könnt. RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 12.12.2012, 21:09 (12.12.2012)Hunoldo schrieb: Dark? Hari?naja wir machen keine clopfic (meines wissens nach^^) und so kann ich wenigstens noch was posten^^ EDIT : ich habe meinen letzten post editiert und das hier eingefügt "Das tat er auch bis er nicht mehr konnte und zufrieden an ihr angekuschelt einschlief." so mit ist mein post dann abgeschlossen^^ (12.12.2012)Lykran schrieb: *kratzt sich am Kopf* ich kann da nichts für ich wollte ja zu lilithia nur wurde ich ja aufgehalten^^ in schlimmsten falle kann dark ja später was machen aber dann tief in die Nacht nur hat Dark kein Grund auf zu stehen^^ RE: Diskussion: Der Abgrund - Vidar - 16.12.2012, 18:28 Irgendwie verdient Dark den Titel Vollidiot des Jahres Aber wie kommt Dark darauf das Glacier ihn eher töten würde als ihn zu Lilithia zu lassen. RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 16.12.2012, 20:08 naja Glacier schien sehr streng danach ihn davon ab zu halten^^ er würde es ihr zutrauen und warum verdient er diesen titel ? nur weil er versucht seine gesegnete waffe nützlich ein zu setzen ? RE: Diskussion: Der Abgrund - Whisky - 16.12.2012, 22:24 Vidar Ach komm lass Dark in ruhe. So wie er ist, ist er einfach so herrlich Random. Zum Beispiel: - Chaosmagier - liebt Magie - hat ein zweites Bewusstsein (Jester) - hat zwei Adoptiv(dämonen)kinder Und tut was? Geht zur Inquisition! Like a boss! Flutterguy Darklight hat einen Platz in meinem Herzen. Wenn er mal Stirbt, bekommt er auf dem Friedhof keinen Grabstein, er bekommt ein Denkmal! Und folgendes Zitat wird mit großen Buchstaben darauf zu lesen sein (im übrigen mein Lieblingszitat von ihm ): Ich bin nicht sein Vater, ich bin seine Mutter! RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 16.12.2012, 23:08 ja ich mag mein char auch^^ das ist mein lieblingschar und mein erste^^ das beste ist ja noch das er von der Inquisition angenommen wird^^ wenn auch von der Inquisition ungewollt XD RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 20.12.2012, 14:46 FRIENDSHIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst mein ganzen plan^^ da sagt Dark den ganzen abend "los leute wir müssen da hin!" und alle "nein machen wir morgen" und jetzt willst du da hin -_- RE: Diskussion: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 20.12.2012, 17:35 .... Vorher: Rain nicht da, Jetzt: Rain da. ... Siehste, was los ist? RE: Diskussion: Der Abgrund - Anonymer Brony - 20.12.2012, 17:40 Rain Weg. Keine dumme Pläne durführen. Rain da. Wir haben einen Plan. RE: Diskussion: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 20.12.2012, 18:30 (20.12.2012)Anonymer Brony schrieb: Rain Weg. Keine dumme Pläne durführen. .... Rain hat einen Plan... An wen erinnert mich das nur.... *Bild hinschieb* http://www.apsoft.com.pl/alex/olsenbande/image/portrety/egon.jpg Ach ja! ... Sorry, der musste sein xD RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 20.12.2012, 19:57 FICK EUCH LEUTE! ^^ Dark hätte auch einen plan gehabt er wollte aber erst das alle einstimmig dafür sind das wir da hin gehen aber NEIN jeder muss ja sagen "ach können wir morgen machen" in Darklights ohren war das wie "ist nicht so wichtig können wir irgendwann anders machen" deshalb war er damals genervt RE: Diskussion: Der Abgrund - Vidar - 20.12.2012, 20:27 Darklight und Plan? Lass mich raten. Wie Leeroy Jenkins reinlaufen und untergehen? RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 20.12.2012, 20:33 nein^^ er wollte nur das ihr ihm recht gebt das "wir" ihn retten müssen dann hätte er auch gefragt hat jemand ein plan wie wir das machen ? |