![]() |
Ein Weg nach Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ein Weg nach Equestria (/showthread.php?tid=560) |
RE: Ein Weg nach Equestria - UltraBoom - 26.03.2013, 15:55 Altes Leben lassen und neues beginnen x3 Ich würd versuchen alle meine Familien Mitglieder zu konvertieren und dann ab nach Equestria! RE: Ein Weg nach Equestria - C0nsiLP - 26.03.2013, 16:14 ich habe letztens gelesen das die meisten Bronies Eskapismus (Realitäsfulcht) haben müssen, da sie mit unserer Welt unzufrieden sind und ich muss ehrlich sagen da es bei mir zumindest stimmt ![]() ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - Bl4cky - 26.03.2013, 16:16 Habe ich in der tat da ich diese Welt abgrundtief HASSE ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - DAWn. - 27.03.2013, 16:59 Weg nach Equestria? Hell Yeah, wo geht's lang? Eskapismus, wie zwei Posts vor mir schon angesprochen, ist wohl die angemessene Reaktion auf eine Gesellschaft, in der Hass in etwa so selten ist wie vor der Haustür eine asphaltierte Straße und Beliebtheit (neben Geld) das einzige ist, das zum Überleben in besagter Welt noch wirklich erarbeitet werden muss. Und gerade das ist, finde ich, ein echtes Armutszeugnis für die Gesellschaft. Im Glauben, ihr Gesicht zu wahren, opfern sie ihre Seele dem tiefsten Bedürfnis nach fremder Anerkennung. Nicht, dass ich nicht in dieser Welt zurecht käme, es gibt immer dieses Licht am ende des Tunnels, und das sind für mich die paar echten Freunde, die ich habe, und die mir helfen, den Tag überhaupt zu überleben. Trotz allem, wenn ich die Wahl hätte zwischen dieser Welt, auf der sogar die Helfenden gehasst werden, und Equestria, muss ich da nicht allzu lange überlegen, um den Entschluss zu fassen, mich auf den Weg zu machen, auch wenn er vielleicht weit ist. RE: Ein Weg nach Equestria - Urphi - 27.03.2013, 17:14 Schwere Entscheidung. Könnte man sich aussuchen welche Art von Pony man wird? Ich denke schon... ...auch wenn diese Welt einem viele Hindernisse in den Weg stellt. Man muss also entscheiden. Der leichte Weg oder der Weg auf dem man großgeworden ist. Wenn ich es so sehe. Ist es doch irgendwie unangenehm dass Celestia und Luna allein über das Land herrschen. Und als Twilight (die immer fleißige Studentin) nur einen Brief nicht gebacken bekommen hat, wollte sie Twilight dafür bestrafen. Ein Leben lang fleißig, aber dann doch bestraft werden. Ich bleibe lieber ein Mensch. Als einer Geboren werde ich auch als einer sterben. Angebot abgelehnt. RE: Ein Weg nach Equestria - spectreid - 03.04.2013, 07:53 bis jetzt habe ich ja immer gedacht das es eine schwere entscheidung wäre aber dann ist mir etwas eingfallen was mir die entscheidung deutlich vereinfacht hat^^ und zwar selbst wenn es einen weg nach equestria geben würde so hätte das für mich keinen nutzen da ich auf pferde allergisch bin und somit in equestria aufgrund meiner allergie elendich verrecken würde ^^ somit hat sich das thema für mich erledigt :norly; RE: Ein Weg nach Equestria - Diego - 03.04.2013, 08:00 Wäre es denn nicht erst mal Herausforderung genug in diese unsere Welt ein kleines Stückchen von Equestra zu bringen ? Der Mensch, so wie er heute existiert würde aus Equestria doch nur ein Spiegelbild der Erde schaffen. Daher ein klares Nein, um Equestria vor uns zu schützen. RE: Ein Weg nach Equestria - MaSc - 03.04.2013, 12:36 (03.04.2013)spectreid schrieb: bis jetzt habe ich ja immer gedacht das es eine schwere entscheidung wäre aber dann ist mir etwas eingfallen was mir die entscheidung deutlich vereinfacht hat^^ Ach, ich seh das so: Wenn man nach Equestria geht, dann natürlich als Pony. Und dann ist man auch nicht mehr auf Ponys/Pferde allergisch. Achja, und ne Brille braucht man dann natürlich auch nicht mehr ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - Meganium - 03.04.2013, 14:35 Ein Weg nach Equestria, über ein Portal z.B., möchte ich nicht gerne unterstützen. Zumindest möchte ich verhindern, dass zu viele Bronies auf dem Planeten einwandern. Bevor es nämlich zu einer zweiten Erde wird. Immerhin sind wir Menschen. ![]() Gut, die meisten wollen als Ponys in Equestria wohnen, aber es gibt sicherlich auch welche, wie ich, die lieber eine menschliche Gestalt behalten möchten. RE: Ein Weg nach Equestria - Simaris - 03.04.2013, 14:39 Ich wäre jederzeit dabei. Ich wäre zwar gern ein Pegasus, aber eigentlich ist es mir egal. Auf nach Equestria. ![]() Menschliche Gestalt behalten? Machst du Witze? Alles was der Körper mir hier bietet brauch ich drüben nicht mehr. Magie ftw! RE: Ein Weg nach Equestria - DAWn. - 03.04.2013, 15:22 same here xD Und irgendwo sollten wir schließlich auch bereit sein, uns an die Welt, von der wir ja schließlich erwarten dass sie uns beherrbergt, anzupassen, oder? RE: Ein Weg nach Equestria - Meganium - 04.04.2013, 15:58 (03.04.2013)Simaris schrieb: Menschliche Gestalt behalten? Machst du Witze?Egal ob Fur- oder Ponysona: Ich mag es irgendwie nicht, ein Abbild von mir selbst zu erstellen. Da behalte ich lieber meine menschliche Gestalt. Bevor ich mir überlegen muss, wie mein Alter Ego in Equestria aussehen würde. Außerdem: Zecora wurde zuerst auch als Fremde angesehen. Nun wird sie überall herzlich Willkommen geheißen. RE: Ein Weg nach Equestria - Railway Dash - 04.04.2013, 17:59 MaSc schrieb:Achja, und ne Brille braucht man dann natürlich auch nicht mehr Wär ich nicht so überzeugt, es gibt auch Ponys mit Brillen ![]() (Rarity z.B. hat eine Lesebrille bzw. Brille allgemein für die Nähe. Mayor Mare trägt ebenfalls Brille.) Meganium hat aber leider recht: letztlich sind und bleiben wir Menschen, was für Equestria, besonders wenn wir in Massen dort einfallen, nicht gut enden würde ![]() Wenn ich natürlich als Pony (idealerweise Pegasus ![]() ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - LucasDash - 04.04.2013, 18:02 Ich würde gehen "wenn" meine gesamte Umgebung Freunde etc. (Außer die Idioten bei mir die dürfen Daheim bleiben) mit kommt, dann würde ich nicht zögern ansonsten. Ich glaub ich würde es auch so tun ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - spectreid - 04.04.2013, 18:54 (03.04.2013)MaSc schrieb: ok, hab beim posten nicht dran gedacht das man als pony vermutlich nicht unbedignt allergisch auf ponys/pferde ist^^ (war noch nicht ganz ausgeschlafen) aber das mit der brille klingt leider nach reinem wunsch denken da es ja auch in der serie ponys mit brillen gibt, aber die können ja auch als schickes accessoires dienen ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - fabian_rastellis - 04.04.2013, 19:10 Ich würde vllt. auch gehn ![]() aber auch nur wen ich ein Alicorn bin. Weil Fliegen wollte ich schon immer und Zaubern ist bestimmt auch ganz nett. Ich würde aufjedenfall erstmal die Liebe Fluttershy besuchen gehn und sie ganz arg Knuddel ![]() Mir wäre es aber auch wichtig das man zur realen Welt zurück kann ![]() Zum Thema Internet ect. ich glaube das würde ich nicht so arg vermiesen, obwohl ich glaube das es dort eh kein Internet entfang gibt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dann vllt. als kleines Fohlen anfangen will oder schon als Hengst, ich geh aber eher in die Richtung Fohlen und trette dann vllt. dem Schönheitsfleckenclub bei. Was auch noch möglich ist für uns Bronies, das wir dort dann auch eine Art Club machen, wo wir uns alle dann treffen könnten und uns ein wenig austauschen könnten ect. p.s. sry für Rechtschreibfehler ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - spectreid - 04.04.2013, 19:50 (04.04.2013)fabian_rastellis schrieb: aber auch nur wen ich ein Alicorn bin. Als Unicorn könntest du auch sowohl Fliegen als auch magie anwenden, zwar müssten deine magic skills dann auch entsprechend stark ausgeprägt sein aber es wäre möglich^^ RE: Ein Weg nach Equestria - Zombie_God - 08.05.2013, 08:07 Also Ich würd schon gern nach Ponyville ziehen aber nur wenn ich ein Mensch bleiben kann. Ich mag meine Hände doch sehr. ![]() Außerdem kann Ich mit meinen Fingern viel mehr anfangen wenn ich erst mal mit Pinkie zusammen bin z.B. hinter ihren Ohren kraulen ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - Neroshade - 08.05.2013, 08:24 Ich bleibe hier auf unserer schönen Erde. Würde drüben einfach zuviel vermissen. ![]() RE: Ein Weg nach Equestria - Roraty - 08.05.2013, 14:08 Ja, ja und ja. Ich liebe diese ponys Warum? Ganz einfach da gibt es kein grafiti oder kraftausdrücke ![]() ![]() |