Diskussion: Equestria Reborn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5869) |
RE: Diskussion: Equestria Reborn - Kaira - 09.05.2013, 10:02 Kurze Mitteilung von mir. Ich werde heute Abend um 9 Uhr nach Frankreich fahren, eine Woche lang, nächsten Donnerstag komme ich erst zurück. Spätestens am Freitag werde ich erst wieder posten können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in Frankreich Internet haben werde, ich will auch keine endlos hohen Gebühren bezahlen für das Handy. Einen PC kann ich nämlich nicht mitnehmen. Falls ich an Internet komme, werde ich natürlich posten, garantiert ist aber nichts. Ich hoffe, das kann man mir verzeihen und ich wünsche noch viel Spaß beim RPG PS. Diese Mitteilung werde ich in die Diskussion von jedem RPG posten in dem ich momentan mitmache. RE: Diskussion: Equestria Reborn - flutterguy - 10.05.2013, 01:57 nur so nebenbei wo genau gehst du nach frankreich? RE: Diskussion: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 10.05.2013, 13:30 (10.05.2013)flutterguy schrieb: nur so nebenbei wo genau gehst du nach frankreich? (09.05.2013)Kaira schrieb: Ich werde heute Abend um 9 Uhr nach Frankreich fahren, eine Woche lang. Die Antwort kriegst du dann wohl in einer Woche, Yami xD RE: Diskussion: Equestria Reborn - flutterguy - 11.05.2013, 14:50 (10.05.2013)DaS BaDOS schrieb: Die Antwort kriegst du dann wohl in einer Woche, Yami xD (09.05.2013)Kaira schrieb: Falls ich an Internet komme nicht umbeding in einer wocher RE: Diskussion: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 13.06.2013, 12:00 Meine lieben Mitspieler des RPGs, da wir im Moment scheinbar mal wieder einen Hänger haben, möchte ich euch fragen, wollen wir noch weiter machen oder nicht. Ich möchte bitten das jeder der noch an dem RPG teilhaben möchte in den nächsten 7 Tagen das hier reinschreibt, damit ich weiß wer noch dabei ist und wenn ich aus dem RPG entfernen kann. Sollte sich keiner Melden, so wird das RPG geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Der SL RE: Diskussion: Equestria Reborn - flutterguy - 13.06.2013, 15:21 also ich bin noch dabei wenn das RP weiter geht RE: Diskussion: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 14.06.2013, 10:57 ebenfalls RE: Diskussion: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 14.06.2013, 12:44 (14.06.2013)Friendship_Warrior schrieb: ebenfalls wenn das so ist, dann ich auch RE: Diskussion: Equestria Reborn - Kaira - 14.06.2013, 13:28 Ich bin auch noch dabei RE: Diskussion: Equestria Reborn - Underdoc85 - 14.06.2013, 15:53 Mir fehlt es nur an anderen Teilnehmern muss... ähm... denke ich Interesse ist jedenfalls vorhanden RE: Diskussion: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 14.06.2013, 18:43 Ich bin auch noch immer dabei. RE: Diskussion: Equestria Reborn - Sairachaz - 14.06.2013, 20:38 Ich mach auch noch mit RE: Diskussion: Equestria Reborn - Vidar - 17.06.2013, 11:27 Bin auch noch dabei RE: Diskussion: Equestria Reborn - Rafna - 20.06.2013, 17:44 Ich bin auch noch dabei RE: Diskussion: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 21.06.2013, 14:03 So, ich habe sogar nochmal 24h Bonuszeit aus freundlichekit gegeben. Und esscheinen ja sogut wie alle weiter machen zu wollen, was ich schön finden. Dennoch werden wir uns von zwei Mitspielern verabschieden. FridgeBoyLP und Sweetie Pie haben sich in der Zeit nicht gemeldet und sind somit ausgeschlossen. Ich wer so schnell wie möglich einen Post verfassen um die Charas zu entfernen und den Spielverlauf wieder zum fließen zu bringen. Danke für eure Gedult. RE: Diskussion: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 13.08.2013, 21:55 Meine lieben Mitspieler, ich muss mich bei euch entschuldigen das ich bis jetzt noch nichts gepostet habe und as RPG somit ziemlich versumpft ist. Ich will ehrlich sein. Ich stehe vor einer Wand. Ich habe keinen Plan wie es weiter gehen soll. Mir wurde ein PRG überlassen durch das lange ausfallen des eigentlichen SLs und der minimalen Informationsfülle die er mir dmals gab, das ich eigentlich nicht mal wirklich was machen konnte. Somit würde ich das RPG schließen und als gescheitert ansehen, oder den SL-Posten an eine Person abgeben die sich der sache gewachsen fühlt. MfG Ano RE: Diskussion: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 13.08.2013, 22:38 Schade, sehr schade denn das ganze hatte Potenzial, doch die Gründe sind nachvollziehbar, zumindest für mich. Ich weiß nicht wie der rest es sieht, aber ich akzeptier die Entscheidung so wie sie gefallen ist. RE: Diskussion: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 22.12.2013, 11:26 Hiermit beantrage ich beim zuständigen Mod das das RPG geschlossen wird. |