![]() |
Tornado Pinsel - Cadance + Wave 4.5 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Tornado Pinsel - Cadance + Wave 4.5 (/showthread.php?tid=6017) |
RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 14.07.2013, 13:26 Die fiese arbeit is das fohlen >-< das ich immoment arbeite doofes billiges fimo -.- RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 14.07.2013, 15:54 Hier mein kleines presente an Hipster: da ich ja schon das 6. plüschie bei ihr geordert habe: Spoiler (Öffnen) ps der Pinke fleck wirde schon übermalt ^.~ RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - HipsterHoof - 14.07.2013, 18:13 Och wie schön ![]() Danke, Jessy! RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 14.07.2013, 18:20 Sie kann erst montag zu dir reisen denn ihre hufschuhe trocknen noch ![]() hoffe sie gefällt dir hipster und rainbow mane is nur aufn bild weil er mit auf die gala kommt RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 21.07.2013, 13:34 Da jemand meinte Seine 5 Customs einfach nicht zu bezahlen und abzuspringen werde ich absofort immer ne Anzahlung von 5€ nehmen. Es war ja nicht das erste mal ... Sry meine Kundschaft Net Project: MLP Chess ^.~ RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Ember Drop - 21.07.2013, 13:46 Wird es ein Schachspiel nach den alten oder nach den neuen Regeln? New Chess (Öffnen) xD RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 21.07.2013, 13:47 Nach den Normalen classic schach regeln ich sag nur Die schwarzen figuren sind alles chancelings xD RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - atelok - 21.07.2013, 13:56 Hah, die Idee hatte ich auch schon. Ich möchte das auch unbedingt mal machen. Alle Figuren selbst modellieren und anmalen*_* Wie möchtest Du das machen? Blind Bags als Base nehmen oder auch selbst modelieren? RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 21.07.2013, 14:04 bis auf die Princess und colt modelle modelier ich alle selber RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Ember Drop - 21.07.2013, 14:19 Wie willst du denn die verschiedenen Figuren unterscheiden? Also du brauchst ja Bauern, Türme, Pferde (?), Läufer, König und Königin, was willst du für die einzelnen Figuren nehmen bzw. inwiefern willst du sie verändern? RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 21.07.2013, 14:30 wie gesagt Celestia mache ich zur Königin ein cadence 3er set modell wird der könig xD die Türme werden Royal Guard usw ^^ seht ihr dann schon ^^ RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Sheri Moon - 21.07.2013, 14:45 Hört sich auf jeden Fall interessant an bin gespannt wie es am Ende aussieht ![]() RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Changeling-princess - 21.07.2013, 19:49 So bevor ich das noch vergesse: Der Doc kam ja inzwischen an und hat direkt seine Tardis gefunden ![]() Spoiler (Öffnen) Vielen Dank nochmal dafür Jessy ![]() RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - HipsterHoof - 21.07.2013, 22:14 Das mit dem Schach halte ich für eine geniale Idee. Das wollte ich auch schonmal machen, aber mit Portal oder PvZ ![]() RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - HipsterHoof - 23.07.2013, 22:11 ![]() Danke, Jessy! Sie ist wunderschön ![]() RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 23.07.2013, 22:18 aaaw die königin der nacht is in ihrem neuen reich angekommen und neben an is das meine zukümpftige braut ? RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - HK G11 - 25.07.2013, 14:36 Wow, die Customs sehn alle ziemlich Genial aus.Mich würd mal Interessieren,wie Ponyfizierte Dragon Ball Z charakter Blindbag Customs von dir aussehen würden(Goku würd ich sogar kaufen^^) RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 25.07.2013, 14:59 Ich hab zwar nurn vegeta mal gemacht aber goku wäre auch möglich Das einzige was ich nicht kann wäre ein Freezer xDD RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - HK G11 - 25.07.2013, 15:03 Also wie Freezer aussehen würde will ich mir Gar nich vorstellen oO Aber ich glaub, Broly zu machen wäre auch etwas schwer(weil man wegen der Grösse ja eigentlich nur das Prinzessinen Modell verwenden könnte, und Broly is jetz nich wirklich n Prinzesschen^^) RE: Tornado Pinsel - Mein schatz und ich - Jessy_Kisu_Kata - 25.07.2013, 15:09 bronly würde ich eher aus einem Filly brushie machen <.< pder flim flam model xD (ja ich zerstückel hier wave 8 ponys weil die keiner wollte) |