BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter (/showthread.php?tid=6117) |
RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - JayJay - 09.09.2012, 16:11 (09.09.2012)DasTentakel schrieb: Bin nun auch zuhause. Mein Körper kann zwar nix mehr, und mein Hirn ähnelt einer Schüssel aufgeweichter Haferflocken, aber das wars mir wert Bei mir macht sich die Müdigkeit gerade auch extrem bemerkbar. Muss noch bis zur Ponytime heute abend durchhalten. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 09.09.2012, 18:02 Bin auch wieder zuhause nach einem Abstecher zu Sweetie Jetzt ausruhen, Gamepad reinigen und dann erstmal wieder FIM üben. Mal schaun ob ich dabei einschlafe RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 09.09.2012, 20:42 RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 09.09.2012, 21:22 ja das war echt ein klasse treffen und würde mich auf ein nächstes treffen freuen RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 09.09.2012, 22:31 So, war ein Laaanger Tag. Ich hatte viel Spaß, der Film war episch, das Essen gut. Abends waren wir ja leider etwas zu voll um den ganzen Kram zu futtern, das müssen wir dann nächsts mal bedenken. Auch Getränketechnisch über 9000, aber better safe than sorry. Insgesamt hat sichs irgendwie doch gezogen aber trollig wars auf jeden Fall. Spülmaschiene räum ich morgen aus Staubsaugen, dann ist wieder alles wies war. Ich geh demnächst schlaf nachholen - meine Baustelle hat doch Energie gekostet gehabt.. Hoffe ihr habts auch genossen. Leider war das jetzt erstmal der peak der meetup-dichte Ich muss jetzt mehr Uni-Arbeit machen und brauche auch die Wochenenden. Mini-meetups gibts aber sicher ab und an Oh und ihr seid (fast) alle Trixie-banausem Ich muss sowas mal Weltweit machen -Trixiecon oder so. :Trixie: RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 10.09.2012, 08:57 Ja kann ich verstehen hab auch gestern faast nur geschlafen xD RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 10.09.2012, 10:19 Ach siehste. Getränke Die hol ich dann bei Gelegenheit wieder ab RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 11.09.2012, 23:11 Oder du lässt sie dort fürs nächste treff :-P RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 12.09.2012, 09:43 Ein Kasten Bier bleibt auch bei Crimson. Aber wenigstesn die Mezzo und die Mate würde ich gerne bei mir wissen da ich auch Durst habe RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 13.09.2012, 10:20 dann ist es ok RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 13.09.2012, 10:56 Na das erfreut uns natuerlich dass du das genehmigst. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Celestia sei dank. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 14.09.2012, 09:55 ^^ yay RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 23.09.2012, 12:10 Da ich bei minimeetups nie dran denke versuch ich es schnell hier: Cretale du musst deine Tuperware noch abholen. Sie hat die Spülmaschiene btw überlebt -sonst hätte ich gesagt tenti hat sie gemopst Aber die Dinger sind sauber und können mit neuen Pizzataschen befüllt werden So langsam hab ich mich auch wieder erholt Es gibt btw noch bier das vorm Verfall geretter werden will. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 24.09.2012, 19:30 Keine Angst Crimson, Tupper hält alles aus, I know dat sh*t RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 24.09.2012, 19:42 Eyeup, Tupper ist best pony -aber keiner will sie.. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 24.09.2012, 19:49 Was? Niemand will sie? Ich nehm sie!! Gegen Tupper kommt nicht mal die Apokalypse an. Hätte Indiana Jones sich im vierten Teil in einem Super Eidgenossen + verkrochen als die Bombe hoch ging, dann hätten sich nicht so viele Fans beschwert. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 24.09.2012, 19:56 wie hieß der teil den genau? das will ich mir selbst anschauen ps. ich wittere ein weiteren kino abend xD RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 24.09.2012, 19:59 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels oder so... RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Friendly Pill - 24.09.2012, 20:09 ok thx werde morgen mal anschauen ^^ RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 24.09.2012, 21:12 Da gibts etliches an crossover art zu: Oder das: my mind is full of Pony -and I love it. Wer jetzt mit ot anfängt: i dare you, i double dare you.. hiddn insider.. |